2. Versuch: Mamis, Papis & Co aus Unterhaching bzw Münchner Südosten

  • Hallo zusammen,




    suche nette Mamis oder/ und Papis aus Unterhaching und Umgebung, die


    wie ich getrennt leben bzw alleinerziehend sind.


    Meine Tochter ist 3, frech & lustig, ich bin 35 und


    unternehmungslustig und wir suchen eben Gleichgesinnte für


    Wochenendaktivitäten und dergleichen...


    Freue mich auf viele Zuschriften. :winken:

  • Hi! :)


    Ich bin auch eine alleinerziehende Mama (28) , meine Tochter wird jetzt 4 und mein Sohn ist 2.
    Wir kommen ganz aus deiner Nähe- aus Neubiberg und da ich noch recht frisch hier wohne und wir noch nicht viele Leute hier kennen würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen!


    Liebe Grüße
    mistori

  • Hallo,
    bin Wochenendalleinerzieher und Münchner Osten liegt immer auf dem Weg, wenn ich meinen Kleinen (3 Jahre) am WE abhole und zurückbringe.
    Wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute finden damit wir mit den Kleinen etwas unternehmen können.


    LG

  • ......von zwei Kinder wohne im Ramersdorf falls sie noch Interesse haben melden Sie sich Handy-Nr. entfernt
    mfg agron

  • ......von zwei Kinder wohne im Ramersdorf falls sie noch Interesse haben melden Sie sich HandyNr.entfernt
    mfg agron


    Meinst du es ist so sinnvoll seine Nummer hier offen zu schreiben? Und irgendwie hört sich das eher nicht wie ein alleinerziehender Vater an.
    Naja, man sagt ja, jeder wie er meint, aber sorry, ich würde mich nicht melden.
    Ich finde es eher etwas lustig, ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.


    LG

  • Hallo!
    Bin alleinerziehend in Schwabing mit Son, bald 18 Monate alt. Suche Leute für nachmittags und samstags.
    Gruß
    Yolanda

    Respekt vor anderen Menschen ist eine Voraussetzung für friedliches Miteinander.

  • hallo salsera :-) schön!
    du hast ja schon einen richtig erwachsenen sohn. wohnt er noch bei dir?
    wir können uns gerne mal auf einen kaffee treffen. für meine kinder wäre es halt schön, dachte ich, mit anderen kleinen zusammen zu sein.
    lg ju_jo

  • Hallo an alle,


    ich bin auch alleinerziehend meine Tochter ist 3 Jahre alt und ich wohne in Putzbrunn.
    Ich suche Leute zum Nachmittagstreffen oder mal am WE ab ins Grüne zu fahren.
    Oder auch einfach mal quatschen und die Kinder können spielen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.


    Gruß
    Belladonna123 :-) :sonne

  • Räumlich würde es bei mir auch ungefähr passen, aber meine Tochter wird ja jetzt schon 14.

  • :winken::winken::winken:


    @ Belladonna123
    @ Anmida


    ich wohne auch im Osten Münchens und nicht weit von Dir, Anmida.
    Meine Söhne sind auch schon 16 und 12.
    Ich wäre aber trotzdem an Treffen mit anderen AEs interessiert, einfach zum Austausch oder um was zu unternehmen.


    Vielleicht habt ihr ja Lust zu antworten?


    Grüße,
    tami

  • Hallo Belladonna123, ich wohne quasi um die Ecke von Dir, in Waldperlach und habe auch eine Dreijährige Tochter :)
    Vielleicht ergibt sich ja freizeittechnisch mal was zwischen uns.
    Viele Grüße
    Löwemama

  • Servus zusammen, :winken:


    ich bin ebenfalls alleinerziehender Papa und wohne in Unterhaching.
    Meine kleine Maus ist Anfang Nov. 2 Jahre geworden.
    Wir sind beide sehr naturverbunden und verbringen somit gerne die Zeit an fischer Luft. :sonne
    Durch meine Arbeit habe ich jedoch überwiegend am Wochenende Zeit, und ab und zu nach der Kinderkrippe.


    Liebe Grüße aus Unterhaching