Befürchtung dass Papa bald ins Ausland geht..

  • Guten Abend..


    seit geraumer Zeit macht mir eine besondere Sache Bauchschmerzen. Mein Sohn ist 4 und sein Papa kam immer regelmäßig.. wir hatten unter einander auch einen guten Draht. Er kam zu Besuch wir haben nen Kaffee getrunken und uns ausgetauscht.
    Seit knapp einem halben Jahr kommt von jetzt auf gleich NICHTS mehr von ihm.Wir hatten auch keinen Streit oder so. Er frägt nicht mal nach ihm, wie es ihm geht etc. Ich hab ihn vor knapp 3 Wochen mal gefragt ob er seinen Sohn nicht vermisst weil er es schon tut und da kam dann (für mich nur eine Ausrede) Dass er kein Geld hat um uns zu besuchen.
    Er war auch damals schon im Ausland und hat da gearbeitet und meine Befürchtung ist dass er es jetzt wieder macht :( Wie soll ich das dem Kleinen nur beibringen? Direkt den Papa fragen kann ich nicht, denn ich weiß dass er dann blockt. Nur wie soll es weitergehen? Wenn es ihm bei seiner letzten Nachricht schon nur ums Geld ging dann kann ich wohl auch bei diesem Härtefall auf sein Geld verzichten müssen.

  • Direkt den Papa fragen kann ich nicht, denn ich weiß dass er dann blockt. Nur wie soll es weitergehen?


    Aber wie willst du es herausfinden, ohne ihn zu fragen :frag Ich find´s furchtbar schwierig, sich über Dinge das Hirn zu zerbrechen, die möglicherweise nicht stattfinden :Hm . Selbst mache ich das auch ab und an mal :brille , da muss mir dann jemand anders sagen, wie sinnlos es ist :rotwerd .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .