Samstag 22.09.07

  • Guten Morgen @All :sonne


    Frühstück ist fertig :essen
    Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Aufschnitt,Käse,Rührei und ein Obstteller stehen parat.
    Natürlich ganz viel Kaffee und Tee und natürlich auch Kamillentee.
    Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende :strahlen :wink
    Lg Petra

  • Danke. :muede


    Mein Sohnemann ist heute schon seit fast einer Stunde wach, hat dabei aber wenigstens allerbeste Laune, sodass ich mich jetzt doch dazu entschließen konnte aufzustehen... denke, ich packe ihn in seinen Wagen und wir drehen eine kleine Morgen-Runde, langsam wird´s ja hell... bis später! :schnuller

  • Guten Morgen zusammen!
    Ich nehm mir direkt mal nen Kaffee. Habe heute auch volles Programm;den Rest in die Koffer packen,denn heute abend bring ich die Kids schon zu ihrem Papa,dann schnell einkaufen,danach mit meiner Maus nach Burscheid ins Schwimmbad;muß nämlich für ihr Silberabzeichen noch vom 3-er springen,irgendwann noch ins Kh zu meiner mam und heute abend dann auf nen 40sten Geburtstag. Ich liebe solche Tage :kopf


    Wünsche euch allen ein schönes,vorallem sonniges We :strahlen
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück, Petra!
    Ich nehme mir heute mal wieder einen Kaffee, zum wacch werden :muede


    So, unsere Koffer für die Kur sind gepackt und können heute abgeholt werden :D
    Heute Nachmittag werden wir mal das schöne Wetter nutzen und mal wieder in den Park gehen - Enten füttern, Spielplatz...


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen !!!



    Danke fürs Frühstück Petra , ich nehme mir erstmal einen Kaffee zum wach werden .


    Bei mir liegt heute nicht viel an , aufräumen und Fenster putzen . Das muss ja auch mal wieder sein .


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!!



    LG Patricia

  • Moin


    mir ist kalt,mein Hals tut weh und mein Körper fühlt sich an, wie ein Stein und das obwohl die Sonne scheint. Ich werde wohl das WE auf der Couch verbringen, Petras Kamillentee trinken, und hoffe, dass die KIds nicht zu sehr toben. :muede



    ansonsten euch erstmal einen schönen Tag


    :wink


    Karen

  • So, da sind wir wieder! Und haben Euch unterwegs ein paar Blümchen gepflückt: :blume


    Der Herr Papa schläft immer noch - kein Wunder, er war ja gestern auch bis 4 Uhr früh feiern, der arme Mann... :lach


    Mal sehen, ob er was von seinem Sohn mitkriegt, bevor wir gleich zur Kleiderbörse düsen und am Nachmittag dann Besuch kommt... Auf meine Frage gestern, ob er sich denn heute wohl ein wenig mit ihm beschäftigen würde, kam ein vages "naja, kann ich machen, ja..."
    - puuh, also ein bisschen mehr Engagement wäre echt schon toll! :hm...:frag:kopf

  • :wink Guten Morgen ihr,war lange net da habe jetzt mal zeit zu schreiben,mein Sohn hatt heute seinen 3 Geburtstag da werden wir nachmittag Feiern,ansonsten hatt sich vieles getan bei uns mein Sohn get seit 2 Wochen in den Kindergarten und er geht gerne hin,mein baby bekommt Zähne und ist total durcheinander :rolleyes: und ich Suche ein Auto für mich,damit ich Flexibler bin mal schauen wann ich eines finde sodelewünsche euch noch ein schönes Wo :strahlen

  • Was fürn Schöner samstag Morgen ich hab meine Lieblings Musik Laufen meine Kinder schlafen ich trinke friedlich meine Kaffee und mache mich gleich daran ordnung in mein Chaos zubringen.


    Ich stelle euch ein Paar ferrero Küschen auf den tisch und natürlich Kaffee


    wünsche euch schönes wetter und viel spass heute

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende