es tut einfach nur weh

  • :kopf :kopf :kopf

    schatz das machen wir alles, aber nimm doch vorher bitte noch mehr ab.

    " ja schatz ugauga...ich nehmen ab und du machen o.p....weil , dann is johannes immer sauber gell ? "


    sorry , war mein erster gedanke .

  • ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht was ich sagen soll...
    hat der sie noch alle?
    wo ist dein stolz?
    nimm erstmal ab,dann unternehmen wir was zusammen...
    was glaubt er ,wer er ist?
    du bist wie du bist....
    wenn du abnehmen willst,dann weil du es willst und nicht weil es irgendein dahergelaufener typ von dir verlangt.
    der überschreitet aber ganz gewaltig eine grenze ...unverschämt,anmaßend und komplett daneben.
    wenn er dich unterstützen würde beim abnehmen,wäre das toll,aber er macht es zu einer bedingung....
    kämpfen...für was denn?
    ich sehe keine basis..
    aufgeben...
    nein,eher richtig abschießen durchs geschlossene fenster am besten...mit den passenden worten...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • hmm, beim Lesen von Deinem Beitrag habe ich das Gefühl, als ob Du irgendwie gerade denkst: " ein Mann, der sich in mich verliebt, ich muss alles tun um ihn zu halten, denn so wie ich aussehe und dann noch mit Kind, da finde ich nie wieder einen".
    Aber genau so ist es nicht. Du fühlst Dich nicht wohl, so wie Du bist, Du willst was dran ändern. Das ist ok. Aber eben nicht, weil er sonst weg sein könnte.
    Nicht alle Männer wollen Superschlank. Ganz und gar nicht.
    Männer, die so aufs optische aus sind, die solltest Du vergessen. Denn Du wirst nie so sein, wie er Dich möchte.
    Aber Du wirst einen Mann finden, der Dich so wie Du jetzt bist toll findet. Und dann kannst Du abnehmen. Ganz entspannt und ohne Druck. Weil Du weißt, dass Dich der Mann auch liebt wenn Du nicht abnimmst.
    Aber nicht "ich tu alles, nur um einen Mann zu halten und nicht alleine zu sein". Denn mit so einem Mann wirst Du immer alleine sein. Wenn er ein Püppchen braucht zum Vorzeigen und Angeben, dann soll er sich eines kaufen

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • princeandprince: schön geschrieben :daumen ... dem schließe ich mich einfach mal an....


    Was sonst geschrieben wurde ist auch alles richtig so,
    aber ich glaube dass an dieser Stelle sanfte Worte besser sind, :troest eine Schulter zum anlehnen und ein wenig Verständnis... :knuddel


    auch wenns nur virtuell ist, liebe Anonymus, ich versteh dich.... trotzdem solltest du versuchen dein Selbstbewußtsein aufzupolieren und dich selbst zu lieben!
    Du liebst diesen Mann.... aber bitte gib dich nicht auf dafür!!!


    Du schreibst, er liebt dich physisch...das wäre ok, wenn ihr das beide so sehen könnt ;)
    Ich denke aber dass ihr da ganz unterschiedlich seid, IHM reicht das physische,
    oder krass ausgedrückt, er möchte Sex und dabei ist ihm deine Firgur nicht soooooooooooo wichtig,wenns um gemeinsame Unternehmungen geht, aber schon.
    DU wünschst dir mehr als "nur" Sex, nämlich eine Partnerschaft....Liebe....
    Kann und/oder will er dir das geben? hast du dir diese Frage schonmal gestellt?


    Mein Partner sagt mir auch oft, dass ich einige Pfunde zu viel hab und dass ich abnehmen sollte, aber er sagts mit einem Augenzwinkern,
    oder er sagt mir, dass er mich auch dann liebt, wenn ich noch mehr zunehmen sollte :love
    Es ist letztendlich meine Entscheidung und ich werde das tun, was für MICH wichtig ist, ich muss mich wohl fühlen
    und wenn ich dafür abnehmen muss, dann tu ich es, aber niemals, weil es jemand von mir verlangt!


    Liebe ist etwas wunderbares und du wirst es erleben, dass ein Mann DICH liebt und nicht deinen Körper... es wird nicht weh tun, im Gegenteil, du wirst seine Liebe spüren und dich dabei gut fühlen.
    Irgendwo ist er, dieser Mann.... gib ihm eine Chance, dich zu finden ;)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Oh je du arme :rolleyes2:
    Er verletzt dich doch sicherlich mit seinem Verhalten?
    In einer Beziehung sollte man ja eigentlich immer versuchen den anderen so wenig wie möglich zu verletzten und nicht auf äußerlichkeiten achten, sondern mehr auf den Charakter!!!
    Ich denke, du solltest nur das tuen womit du dich wohl fühlst und niemals Dinge für andere ändern ;)
    Es ist auch schwer zu sagen wo dann am ende die Grenzen sind, dann nimmst du für ihn ab bist Happy und pötzlich möchte er noch das du andere Dinge an die änderst, hat ja dann auch schon mal funktioniert :frag
    Ich würde es mir gut überlegen und wenn du wirklich auch selbst etwas ändern möchtest könnt ihr das ja auch zusammen machen, sprich zusammen viel bewegen, zusammen gesund kochen und gegenseitig motivieren :-)