Wie soll das nur Enden

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich weiss nicht wo es noch hinführen soll.

    Ich bin seit ca.2 monaten wie in einer Beziehung und ich war auch glücklich.

    Aber seit ca.3 wochen habe ich mich immer mehr von meinen Gefährten Distanziert.

    Ich weiss nicht warum,eigentlich sollte ich zufrieden sein aber ich schätze ich erwarte einfach zuviel.

    Wir reden zum beispiel nie mit einander nicht richtig zumindest gelegentlich mal über belangloses oder wir streiten.

    Er sagt mit mir kann man nicht reden das ich zu kalt und verschlossen bin.

    Wenn ich ihm versuche zu sagen das ich einfach so bin das ich keine Frau bin die man konstant beachten muss denkt er das ich seine nähe nicht wünsche.

    Er hat sich schon darüber aufgeregt das ich ihn nicht anrufe wenn er mit Freunden weg ist.

    Er sagt "Ja aber es wäre doch schön wenn du anrufen würdest das ich weiss du vermisst mich"

    Er sollte sowas meiner meinung nach doch gut finden das ich ihm vertraue und ihm seinen freiraum lassen will.

    Jetzt habe ich das Problem das mich seine nähe wirklich stört,ich mag ihn nicht Küssen und mit ihm schlafen geht garnicht.

    Ich will es nicht beenden ich bin ja froh endlich jemanden gefunden zu haben und er sagt auch regelmässig ich bin glücklich mit dir und will dich nie verlieren.

    Aber ich fühle mich davon überschwemmt eingeengt und es zerreisst mir das Herz weil ich es nicht erwiedere.

    Was soll ich denn noch machen ich wills nicht beenden aber ich weiss nicht wie es weiter gehen soll

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • ich weis ja nicht wie du deine Beziehung verabeitet hast, aber wie es scheint, solltest du dich mit deinen jetztigen Freund mal zusammensetzen und über deine Gefühle und Ängste austauschen.............ohne reden, sieht es nicht ganz so gut aus........und nur Vorwürfe werden euch nicht weiter bringen!!!
    Ist natürlich schwer aus der Ferne einen wirklich guten Tip zu geben!!

  • Hallo,


    da kann ich dich total verstehen...
    musste gleich mal gucken wer du bist...dachte es handelt sich um meinen Ex, aber scheint noch mehr von der Sorte zu geben :-(


    Ich kenne dieses Gefühl auch. Genau dass und noch andere Dinge, rissen mir die Liebe weg, die ich mal für ihn empfand.
    Er verstehts heute noch nicht...


    Passt eben nicht jeder Mensch zu jedem...


    Wobei ich sagen muß, dass die Entscheidung wie es weiter geht, nur von dir kommen kann. Aber wenn du nicht mehr liebst, hats im Prinzip keinen Sinn mehr. Da vergeudest du Zeit und die Kids gewöhnen sich auch an ihn.


    Wenn du aber noch Hoffnung hast, baue auf sein Verständnis, rede mit ihm, gebe der Sache noch ne Chance und versuche heraus zu finden, was du empfindest.


    lg MaMaKatrin

  • :Hm :Hm :Hm :HmMaya,


    kann es sein, daß Du diese Beziehung einfach nur eingegangen bist, um nicht mehr "alleine" (also im Sinne von "ohne Partner") zu sein? :frag


    Denn so hört es sich für mich an. Ich lese in Deinen Zeilen kein bißchen von "ich bin verliebt und glücklich", stattdessen lediglich, daß Du seine (körperliche) Nähe nicht erträgst und Ihr nicht richtig miteinander reden könnt. Mensch, warum willst Du denn dann auf Biegen und Brechen an dieser "Beziehung" festhalten???? ?( ?( ?(


    Verstehe ich absolut nicht, sorry. So etwas käme für mich niemals in Frage, dann lieber niemals wieder einen Partner. Du schreibst, daß Du Dir wieder eine Beziehung gewünscht hast. Das tun wir alle mehr oder weniger, denke ich. Aber auf Teufel komm raus? Um jeden Preis? Damit Du nach 3 (!!!) Monaten schon durch und durch unzufrieden bist und jetzt schon keine Berührungen mehr von ihm erträgst? Kann ich nicht nachvollziehen. :kopf


    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: wenn Du noch nicht mal mehr willst, daß er Dich küßt, ist die Sache aussichtslos. Das wird nicht wieder besser, wenn man nur lange genug wartet. Und so gehts ja nicht auf Dauer.


    Finde es BTW auch unfair gegenüber diesem Mann. Du täuschst ihm ja in gewisser Weise falsche Tatsachen vor. Und riskierst, ihm immer mehr wehzutun, je länger Du wartest, um reinen Tisch zu machen. Unnötigerweise. :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()