Markenkleidung Gr. 34/36 bzw. 152 bis 170/176

  • Ich nutze jetzt mal meine Schwangerschaft, um meinen Kleiderschrank neu zu sortieren. Und es ist allerhand rausgeflogen.


    Alles Gr. 34/36 bzw. 152 bis 170 / 176, die meisten Sachen wurden seltenst bis gar nicht getragen, lediglich gekauft und in den Schrank gelegt. Als reine Deko sind die Sachen aber zu schade. Es sind viele Marken wie ESPRIT, S.OLIVER, Mexx, Madonna, Street One, H&M, etc. dabei.


    Ihr könnt hier wirklich Schnäppchen machen, möchte keine horrenden Preise verlangen, sondern bin froh, wenn die Sachen einen Abnehmer finden, ich Platz im Schrank bekomme und ein wenig Geld für Kleidung für mich nach der Schwangerschaft rausspringt.


    Wer hier nicht zuschlägt, ist selbst schuld ;)


    Jeans, Jacken, Shorts, Bikini, Shirts, Pullover, Sommerhosen, Pyjamas, 3/4-Hosen, Blusen, Taschen, alles vorhanden...


    Die Sachen befinden sich in 1A-Zustand (evtl. "Flecken" auf den Bildern sind lediglich durch die Kamera entstanden, also alles fleckenlos und ohne Beschädigungen, o.ä.)


    Größe 34 / 36


    Accessoires


    Größe 152 bis 170 / 176


    Viel Spaß beim Stöbern !!! :winken:

  • Huhu Sunny! :winken:


    Ich hätte da Interesse....


    Aus dem Ordner 34/36, was würdest du für das Oberteile Nr. 29, 68 wollen?


    Und aus dem Ordner Accessiores: für die Nr. 1 (alle 3 Halstücher)?

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • Einige Teile haben neue Besitzer gefunden, die Alben sind aktualisiert.....greift noch jemand zu ???


    Hab wirklich humane Preise :-)


    Und Ihr helft mir, das zukünftige Babyzimmer leer zu räumen ;)

  • sachen angekommen...suuuuuuuper :daumen:daumen


    :thanks:


    hmm ich glaub ich geh nochmal gucken :tongue:

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Sachen sind angekommen und haben einen freudigen Abnehmer gefunden :sonne


    :thanks:


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast