er hat sich seit dem date nicht mehr gemeldet

  • Gegenfrage: Möchtest Du einen Partner, dem Du die ganze Zeit nachlaufen musst??



    Wenn er sich für dich interessiert, wird er sich melden, alles andere ist eher....naja, sie war halt gerade da - also ein Notnagel


    P.S.


    ich habe für nicht anrufen gestimmt ;)

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

  • Und das ganze mit der Signatur :lgh


    Aber du hast sicherlich recht diese "Spielchen" sind was für Kinder oder welche die es nötig haben ;)

  • Also grundsätzlich finde ich es völlig legitim Sex beim ersten oder zweiten Date oder wann auch immer zu haben.


    Aber ich gestehe ich wäre auch ein wenig pissig wenn Mann "Zeichen" sendet wild knutschend sich mit einem auf dem Sofa regelet und wenn man dann in Stimmung ist aufeinmal sagt ...so nun mach ich einen auf Nonne und da läuft nix mehr.....



    Und ich hätte da auch keine Lust drauf erst versetzt du ihn weil er nicht so doll ist....dann lügste ihn auch noch an und erzählst ihm das was von wegen soooviel zu tun gehabt.....aufeinmal isser nach nem Abend rumknutschen soooo toll und perfekt .... also nee da würde ich mich ständig fragen na mal sehen wann die nächste Meinungsänderung kommt und die mich wieder abschießt...

  • ich halt die Finger still


    ich halt die Finger still


    ich halt die Finger still


    ich kapier da etwas nicht: zum einen bist du seit kurzem getrennt.....dann findest du einen Typen auf Facebook cool, addest den an....
    triffst dann an einem Abend unerwartet auf einen anderen, Nr.2, der ist dann Top, allerdings auf den zweiten Blick....
    Nr. 1 wird dann mal so geparkt und schaust wie Nr. 2 so ist......ladest ihn nach hause ein...ect...
    nu hibbelst du dem Nr. 2 hinterher und wenn der sich nicht mehr meldet kommt dann der geparkte Typ Nr. 1 wieder zum Vorschein....
    Was ist denn dann mit Nr. 2 wenn der sich in drei Tagen wieder bei dir meldet..so nach dem Motto: "sorry hatte viel zu tun"


    oder beide melden sich nicht und auf einmal erscheint Nr.3..... :frag
    und kurz darauf kommt dann doch Nr.2 den du du sowieso ganz toll findest und meldet sich.
    Ach...und Nr.1 von Facebook findet dich auch doch ganz gut......so auf den zweiten Blick!


    Da würde ich durcheinander kommen

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!


  • Das bin ich jetzt schon beim Lesen. :rainbow:

  • :(


    was sagt ihr ?!?!
    bitte um rattt


    Durch meine bisherigen Erfahrungen in dieser Hinsicht desillusioniert, muß ich sagen, daß ein Mann, der Interesse hat, sich meldet- und zwar so schnell wie möglich.


    Tut er das nicht, dann will er definitiv nicht.