Rabe kommt am 14.04.2012 ins Unperfekthaus Essen

  • Hallo liebe Forianer :winken:


    da immer die ganzen Veranstaltungen und Treffen gerade dann stattfinden, wenn ich nicht in NRW bin, dachte ich, ich könnte ja auch einmal einen Treff organisieren/ vorschlagen, damit ich einige von Euch endlich einmal kennenlernen kann (Das ich die Buxe aber voll habe, weil ich so schüchtern bin, sag ich aber keinem :rotwerd ).


    Also wer mag am 14.04.2012 ab 14:00 Uhr mit ins Unperfekthaus Essen gehen?
    Hier mal die weiteren Infos dazu Unperfekthaus Essen


    Würde mich echt freuen :D


    Lieben Gruß


    rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

  • Ja ist der Samstag.


    Ich dachte mir unter der Woche ist es schlecht und Sonntag fahren wir schon wieder.

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ach schade, ich habe am Wochenende mal wieder Übernachtungsbesuch, sonst wäre ich sicher vorbei gekommen...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • @ rübli - mach das :winken:


    @ Lindsay - Das ist aber schade, aber ich wünsche Euch viel Spaß :-)


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • menno, grade erst gelesen....wir sind heute aus dem osterurlaub zurück gekommen.....


    Hätte dich gerne, nach 3 Jahren ( ? ) mal wieder gesehen.


    Melde dich doch nächstemal ein wenig früher, bitte !

  • @ Summer: Darfst Du. Nein leider habe ich keine Forianer getroffen, war wahrscheinlich zu kurzfristig oder hat halt einfach nicht gepasst.


    @ m@rtina: Das wäre schön gewesen, Euch nach drei Jahren wieder zu sehen. Aber ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Osterurlaub.
    Das nächste mal ist schon in Augenschein genommen, aber Urlaub zu bekommen, ist nicht immer einfach. Für einen festen Termin, der aber schon steht, mache ich noch einen neuen Thread auf.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()