Wilhelma 21.04.

  • Ich bin mit meinem Großen noch schnell nach dem Insektenhaus zu den Nachttieren gehetzt, weil er mir was zeigen wollte, aber die hatten einfach das Haus schon abgeschlossen :nudelholz


    Und bis wir wieder unten waren, wart ihr schon weg ;)


    Aber wir sehen uns ja hier drin immer wieder :strahlen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • also wir haben bei Euch angerufen und IHR habt gesagt, WIR sollen nicht auf Euch warten, ihr kommt nicht mehr :hae:


    Ich weiß aber irgendwann wollten die Kinder auch mal Tiere sehen und nicht nur von einem Cafe zum nächsten rennen. Hätte man vielleicht ein bisschen anders regeln müssen ;)


    Und bis wir wieder unten waren, wart ihr schon weg ;)


    Ich hatte Shinij gesagt, dass er dich bitte noch grüßen soll. Hat er das nicht gemacht? :nawarte:


    Die Kinder waren auch ziemlich müde und mein Kleinster hat dann noch ziemlich Rabatz gemacht.

  • in wieviel Kaffees ward ihr denn gewesen?
    Ich glaub wir haben so gut wie alle Tiere gesehen.
    Nee, die Kühe nicht, da war irgendwie voll gewesen. :hae:

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Frank1.1 und ich sind nach dem großen Schauer direkt raus, weil unsere Jungs bis an Hosenbund tropfnass waren. Die haben nämlich diverse Pfützen entdeckt :crazy
    Und da ich nur luvi´s Nummer hatte, hab ich ihm Bescheid gesagt, dass wir gehen.

  • Was ist daran so lustig? Wenn ich das nach 22 Uhr im Chat geschrieben hätte, dann schon, aber so?




    freu mich auch auf ein "baldiges" Wiedersehen

    Hey Curly, in Deinem Satz sind ein paar Anführungszeichen zuviel. ;)



    Aber wir sehen uns ja hier drin immer wieder

    So nicht junge Frau :nanana , wir sehen uns bald wieder im RL.




    Und da ich nur luvi´s Nummer hatte, hab ich ihm Bescheid gesagt, dass wir gehen.

    Und was habe ich Dir geschickt?



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • @Papa2005: wieso ein paar Anführungszeichen zuviel????

    Dann lies doch mal die beiden Zeilen durch, siehst Du den Unterschied? ;)



    freu mich auch auf ein "baldiges" Wiedersehen

    freu mich auch auf ein baldiges Wiedersehen

    Ich nehme dann mal die zweite Variante.


    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.





  • ne ne die Anführungzeichen waren schon Absicht :D hoffe drauf das unser nächstes AE-Treffen nicht so lange dauert ;)

  • So nicht junge Frau :nanana , wir sehen uns bald wieder im RL.


    :lach Ist ja gut, das hoffe ich doch...aber die Chancen dass wir uns im RL oder hier drin schneller sehen, sind hier doch eher gegeben :D


    Natürlich bin ich bei weiteren Treffen, wenn es zeitlich passt, auf alle Fälle dabei....


    Würde auch mal gerne Richtung Bodensee kommen, da war ich nämlich schon eeeewig nimmer...


    also Tips her :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Also ich fand es gestern sehr schade das es so verstreut war, so extrem war es beim letzten mal nicht.
    Und ich war nicht die einzigste die es so Empfand.


    @Papa nöö Prince hat schon recht.... ich war auch erstaunt wie schnell du weg warst und kaum ein Wort gesprochen hast.


    Trotzdem hatten wir einen schönen Tag und wir sind nicht von Cafe zu Cafe gelaufen wir haben sehr viele Tiere gesehen und haben wie abgesprochen am späten Nachmittag unten gesessen....


    :brille

  • Schade nur, dass so viele einfach gegangen sind, ohne dass ich mich von ihnen verabschieden konnte.

    Dem schließe ich mich an, ich fand es auch schade, dass einige einfach gegangen sind ohne sich zu verabschieden. Dass Frank1.1 und Trisha gegangen sind, das hatte Luvi ausgerichtet.
    Diesmal war jeder so auf alleingang, kaum eine Absprache oder so, das fand ich vor zwei Jahren etwas besser. Wobei das jetzt in einem Zoo jetzt nicht so dramatisch ist, doch eine gemeinsame Pause u.a. z.B. hätte ich schön gefunden. ;)
    Doch all dem war es ein schöner Tag!! :-) :-) :thanks:


    T. Edit hatte den Beitrag von Berta noch nicht gelesen, beim absenden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Naja.. "gemeinsame Pause".. wir sind halt nicht ins Restaurant oben rein sondern haben uns weiter hinten gemütlich auf die Wiese gesetzt. So wie eigentlich seit 3 Jahren immer ;)
    Und nach der Seelöwenfütterung war die Hälfte plötzlich weg. Anschließend sind wir ins Aquarium und haben uns danach nochmals gesammelt. Das war dann ca. 12:15Uhr.
    Und anstatt weiter zu laufen, als ihr mich bei den Mammutbäumen getroffen habt, hätte man gemeinsam auf Frank warten können.


    Verteilt war die Gruppe auf jeden Fall, aber das ist im Zoo nunmal so. Beim ersten Treffen waren wir an die 60 Leute und die Hälfte davon hab ich nur am Eingang gesehen und mit Glück am Ende dann im unteren Restaurant. Ist also alles noch im grünen Bereich ;)

  • @Papa nöö Prince hat schon recht.... ich war auch erstaunt wie schnell du weg warst und kaum ein Wort gesprochen hast.



    Berta...da warst du aber auch nicht wirklich viel besser. Du hast direkt neben mir gestanden und kein Wort gesagt. Und für mich war es noch ein wenig anders, da ich niemanden von euch vorher kannte. Da kann sowas schon mal schnell als unfreundlich rüberkommen. Aber gut, ich fand es trotzdem schön und die Kinder auch. Und das ist doch die Hauptsache...oder? ;)

  • Sollen wir jetzt darüber streiten wer wem Hallo sagen soll?


    Es war eben anders als sonst die Treffen.... Trotzdem war es schön.


    Es war nur eine Anmerkung....


    :winken:

  • @Papa nöö Prince hat schon recht.... ich war auch erstaunt wie schnell du weg warst und kaum ein Wort gesprochen hast.

    Wo meinst Du denn? Bei den Seelöwen bin ich mit dem Engel, Curly und Bobbele weitergegangen,
    weil keiner mehr da war ... und beim Restaurant war den Kindern schon langweilig, sorry.



    Diesmal war jeder so auf alleingang

    Stimmt auffallend, Steel.



    doch eine gemeinsame Pause u.a. z.B. hätte ich schön gefunden

    Naja.. "gemeinsame Pause".. wir sind halt nicht ins Restaurant oben rein sondern haben uns weiter hinten gemütlich auf die Wiese gesetzt.

    Gemeinsame Pause hätte etwas gehabt, aber wir sind mit unseren Kindern gerade rechtzeitig
    am Restaurant angekommen, und haben dafür einige Tiere links liegen lassen müssen. Das
    haben wir auf dem Rückweg dann nachgeholt ...




    Zitat

    das fand ich vor zwei Jahren etwas besser

    So wie eigentlich seit 3 Jahren immer

    Für mich war es das erste AE Treffen in der Wilhelma, deshalb kann ich zu den anderen
    Jahren natürlich nichts sagen. Ich fand es nur schade, dass jeder so allein gegangen ist.




    ne ne die Anführungzeichen waren schon Absicht :D

    Diese Antwort bekommst Du per PN. :D



    hoffe drauf das unser nächstes AE-Treffen nicht so lange dauert

    Natürlich bin ich bei weiteren Treffen, ... auf alle Fälle dabei....
    Würde auch mal gerne Richtung Bodensee kommen

    Ich nehme Euch beim Wort Mädels. :daumen



    Schönen Sonntag Euch allen, man sieht sich,


    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Ja, obenrum waren unsre Jungs trocken.Nur blöd, das die zwei einen eingebauden Matsch- und Pfützenfinder haben. Sie haben das einzigste Schlammloch auf dem ganzen Gelände gefunden-und "getestet" :batsch
    Aber ansonsten hat mir der Tag sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1.1 ()

  • Sollen wir jetzt darüber streiten wer wem Hallo sagen soll?

    Les Dir doch bitte nochmal diesen Satz durch?


    Also unabhänig von diesem oder anderen Treffen, unabhänig vom Foum her... ein Hallo gehört sich, es kostet nix und hat in meinen Augen schon was mit Höflichkeit zu tun.... nur mal so am Rande ;)




    Wo meinst Du denn? Bei den Seelöwen bin ich mit dem Engel, Curly und Bobbele weitergegangen,
    weil keiner mehr da war ... und beim Restaurant war den Kindern schon langweilig, sorry

    :Hm als wir mit Trisha, Luvi langsam los sind waren da nur noch Elaina77, Shinij mit Ihrem Zweg der etwas zu essen bekommen hat.... von Euch hab ich da nix mehr gesehen :lach



    Ja, das stimmt dass wir uns vor zwei jahren an einer bestimmten Wiese getroffen haben... jedoch hat die Wilhelma ziemlich umgebaut, ich war das letzte mal vor zwei Jahren mit euch :pfeif und da sah es ziemlich anderst aus.. :rotwerd


    Naja, ist doch egal... wir alle hatten doch einen schönen Tag und das ist doch das wichtigste... ist schade dass es jetzt in so eine Diskusion oder sogar fast in einen Streit ausartet :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Beim ersten "Schauer"/Guss haben wir uns Richtung KH-Besuch von jenen verabschiedet, die in der Nähe waren.


    :crazy die aufkommende Diskussion finde ich überflüssig bis peinlich. :crazy

  • als wir mit Trisha, Luvi langsam los sind waren da nur noch Elaina77, Shinij mit Ihrem Zweg der etwas zu essen bekommen hat.... von Euch hab ich da nix mehr gesehen


    Rischtisch. Wir standen da noch rum, als es bei den Seelöwen komplett leer war. Aber vorher noch mit Bobbele Absprache wegen Uhrzeit getroffen. Wer da dann mit ihm mit ist - keine Ahnung. Ich empfand es als normal, dass ich warte, bis der kleine Zwerg von Shinji fertig gemampft hat, auch wenn man sich dann direkt am Aquarium wieder verloren und erst am Ausgang wieder gefunden hat :lach