Wilhelma 21.04.

  • Sensapolis fällt bei mir aus. Da ich nicht weiß, ob ich nun morgen mein Auto abholen darf oder nicht fahr ich nicht nach Böblingen um dann ggf. nach Großbottwar zur Werkstatt zu fahren. Dafür hau ich nicht 30€ raus.

  • Mal gaaanz doof gefragt... wie wäre es mit dem letzten Indoor bei Senden... :frag


    Ich fand den jetzt echt nicht schlecht, war überschaubar und die großen und kleinen hatten ja Ihren Spaß :D



    Mich würd auch mal interessieren, wer denn alles kommt. Oder wie wäre es zum Beispiel am 13.05??

  • Ist ja aber ne ganz andere Strecke...
    Ich wart nun morgen das Wetter ab wenn es trocken ist gehen wir.
    Kann ja Rund-SMS schicken bezüglich wetter.

  • Ich habe für mich jetzt beschlossen, nicht zu kommen.


    Zoo wäre ok, Museum auch aber ich gehe in keinen Indoorspielplatz.


    Aber abgesehen von der Diskussion... Wird mir das zu viel.


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Bei mir ist der Mai komplett voll. Vielleicht wieder nächstes Jahr.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Also weiss nicht was so schlimm an einem Indoorspielplatz ist :hae: Aber gut jeder hat seine Meinung ;)


    Ich fände es schade, wenn das Treffen komplett abgesagt würde. Grad im B.-W. Raum gibt es eher selten welche :(


    Also ich möchte immer zu einem AE-Treffen morgen kommen, nur sollte man sich so langsam mal einigen wie was und wo und vor allem wer :rolleyes2:

  • Also bei dem Wetterbericht, werde ich mit meinem Junior auf jeden Fall nach Stuttgart kommen. :daumen





    :tuschel Und Kleiner_Engel auch. ;)




    Wir sehen uns. :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Ich hab ja nicht gesagt, dass ich grundsätzlich gar nicht komme, sondern dass ich das morgen spontan entscheide.

  • Wir sind noch dabei ;)

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Mönsch prince....du kommst :nawarte: ...wir waren schon schlimmer unterwegs :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Eigentlich wollte ich jetzt schreiben"Juhu-wir können kommen-Chef hat eine Lösung gefunden und ich muß nicht arbeiten!!!" Aber jetzt stutz ich erst mal wegen der Diskussion hier. Nur wegen der Warscheinlichkeit von kurzen Regenschauern? In der Wilhelma gibt es so viele Hallen wohin man sich dann flüchten kann.
    Ich habe es meinen Zwergen versprochen, daß wir in den gaaaaaaaanz großen Zoo gehen. Und das machen wir auch.
    Wir kommen auf jeden Fall!!! :wink:wink:wink

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • wofür war der jetzt :nawarte:


    Der war für, wehe du kommst nicht ;)

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Der Bollerwagen parkt gepackt vor der Tür, wir kommen klar auch


    und für den Regen haben wir Schirme und Regenjacken dabei ....


    und ich verrate hier nicht das Morgen ein paar Meter weiter das Stuttgarter Frühlingsfest seine Pforten öffnet ... :D

  • Ohh, gibt es da auch Karussells???

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • und ich verrate hier nicht das Morgen ein paar Meter weiter das Stuttgarter Frühlingsfest seine Pforten öffnet ...


    Brauchste mir nich verraten :D. Zum einen fahr ich tägl. 2mal dran vorbei und zum anderen - wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, sehe ich das Riesenrad ;) Ich kann zum Wasen laufen :aetsch


    Ja, gibt Karussells.. aber du willst da morgen nicht hin, glaub mir. Eröffnungstag ist immer arg voll. Von "teuer" mal ganz zu schweigen :ohnmacht: .

  • Nachdem ich länger drüber nachgegrübelt habe:


    Ich komme definitiv nicht, auch wenn ich es schade finde. Aber ich schaffe das nicht, es setzt mich grad zu sehr unter Stress.


    Aus diesem Grund mag ich keine Indoorspielplätze: zu laut und viel Trubel für mich.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)