Grüße aus NRW

  • Hallo erstmal!


    Bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und eigentlich ganz glücklich darüber, dass ich nicht allein auf der Welt bin.
    Ich bin jetzt seit 01.01.2012 alleinerziehender Vater mit einer 3 1/2 Jahre alten Tochter und mehr oder weniger glücklich damit (das mehr oder weniger werd ich wohl noch erläutern).
    Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 24 Jahre jung bin (hier dürfte ich wohl zu den Jüngsten gehören), komme aus NRW, wie man oben schon lesen kann. Ursprünglich komm ich aus Schleswig-Holstein und mach hier mein Abitur nach und wollte danach an der HHU Physik studieren (bei den ganzen Angaben könne ich auch gleich ein Bild reinstellen und meinen Namen nennen.... mach ich aber nicht :-P ).
    Bei mir ist irgendwas in den letzten Jahren verdammt schief gelaufen....als meine Ex-Freundin angefangen hat zu Studieren hat sie auch begonnen ihre wohl etwas untergegangene Pupertät nach zu holen.... das Resultat war, dass sie mir etwas zu oft fremd gegangen ist und jedesmal hoch und heilig versprochen hat es nicht wieder zu tun...sie hat mir immer die Schuld zugeschoben und nicht verstanden warum ich es nicht schaffe innerhalb von einer Woche das alles zu vergessen.... zwischen Weihnachten und Silvester letzten Jahres war es mir dann endgültig zu viel und es war schluss...
    Meine Kleine hat das ganze bisher unbeschadet überstanden, aber meine Ex fängt jetzt an zu versuchen sie gegen mich auf zu wiegeln (richtig geschrieben?!) und ich hab keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll. Habe zwar gute Beratung durch meine Familie, aber leider lokal niemanden um mal über meine Probleme und sorgen zu reden.
    Fühl mich auch irgendwie fremd in meiner Situation... zB. wenn ich mit meiner Kleinen mal auf dem Spielplatz bin oder überhaupt unterwegs fühl ich mich irgendwie "fremd" (schwer zu beschreiebn)


    So das sollte zu mir jetzt aber auch mal reichen... ist mehr geworden als ich zu anfang dachte.


    mfg Ich


    PS: ich mag Klammern und dieses schöne "..."

  • :welcome aus Aachen

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*