Unternehmungen in München ?!

  • Wat isn Poing oder Blindham besonderes ? (Hab doch noch nich sooo die Ahnung, bin ja erst seit kurzem "wieder" in der Gegend) :D


    Und wie siehts da so finanziell aus ? Sonntag den 22 müsste ich Zeit haben, kann ich aber erst nä Woche sagen, weil mein Papa kommen wollte meine Babymöbel aufbauen :schwanger

  • Viecher!


    Eintritt muß man zahlen, aber Essen kann man mitnehmen. Ich such mal die Links...


    http://www.bergtierpark.de/web/html/ Blindham


    und Poing http://www.wildpark-poing.de/



    Nach den Preisen guck ich mal...


    Was übrigens auch toll ist im Sommer (es muß aber warm sein) ist der Märchenpark in Wolfratshausen...



    Poing Preise:


    EINTRITTSPREISE
    ÜBERSICHT ÜBER DIE EINTRITTSPREISE
    Erwachsene 6,50 €
    Kinder (3-14 Jahre) 4,00 €
    Ermäßigt (Schüler, Student, Zivil, Bundeswehr, Rentner, Gruppe) 5,50 €


    Heftig..für mich mal eben 14,50€ mit Kids.. :hm...


    Blindham ist günstiger


    Tageskarte
    5,00 Euro / Erwachsen
    3,50 Euro / Kind (85cm - 12 Jahre)
    0,00 Euro / Baby


    Hunde sind an der Leine erlaubt.
    0,50 Euro / Hund


    würde für mich "nur" 12€ bedeuten....unterm Strich egal..wobei Poing größer ist...



    wir könnten aber auch alternativ einfach ein Treffen irgendwo an der iIsar machen/ Isarauen bewandern..da können die Kids flitzen.


    Dafür muß das Wetter aber trocken und wärmer sein.

  • Bergtierpark klingt zwar toll, presilich auch OK, aber das mach ich erst wenn die Kugel die ich rumschiebe los bin, da muss man ja ne Weile laufen und wandern und joa, da bin ich dann schnell K.O :D


    Poing klingt schon besser ...


    Aber wir waren ja erst im Zoo, ein paar zumindest, weiß nich, ob da nochmal jemand Lust hat so schnell, zumal die 2 Tierdinger auch etwas außerhalb sind ...


    ...


    Mir is wurscht, vllt findet sich noch ne andere Idee ein, oder ein paar die auch Lust auf Viecher haben :daumen

  • ähm..Blindham ist kleiner..weniger zu Laufen... wegen Kugel...


    dann machen wir doch lieber die Isartour..da können die Kids Steine werfen und haben SPaß..und wir nehmen ne Piknikdecke mit und ratschen....

  • Da steht aber 3,5 km von Sbahn bis Park mit Wanderweg und sowas o.O


    Aber is trotzdem nix für mich momentan, Zoo hat mir erstmal gereicht, sind viiiel gelaufen und lag danach im Koma hehe :D


    ...


    Isar klingt toll, hoffen wir mal auf gutes Wetter, dann können wir entspannt sitzen und die Kiddies die Natur erforschen :daumen

  • Meldung: Wir sind am 22.04.12 mit dabei und es ist ja auch noch etwas Zeit für gute Ausflugsideen. Mach mich freizeittechnisch noch schlau, bin aber auch für einen Isarspaziergang zu haben.


    Gruß
    Coppa

  • Wer muss noch mitmachen ? :D


    Ja dann lassen wir mal Sonntag den 22 stehen - die genaue Unternehmung suchen wir dann wohl noch, ob Isarspaziergang oder irgendwas anderes ^^


    Die Susi (Nichts) is bestimmt auch dabei, ich frag sie nachher mal :) Abet is ja auch noch ne Woche hin ;)

  • Ich bin auch für ne kostengünstige Unternehmung :daumen


    Bei gutem Wetter können wir ja auch Essen und Trinken mitbringen - und an der Isar picknicken .. Oder ? :hae:

  • Genau mein Ding!


    Ich ab grad schon beim Keller wühlen meine Piknikdecke hoch geholt...


    Da ich ja bei den nächsten 2 AE-Treffs nicht dabei sein kann, würde ich mich freuen, wenn das nächsten Sonntag klappen würde! :love

  • Suuper :daumen


    vllt finden wir auch eine Indoor - Alternative falls es regnet oder ekelig nebelig is wie heute .. Dann können wir spontan entscheiden :)



    ....


    ACHSO - nochmal wegen morgen : Sixtn und ich gehen zum Marktsonntag in Puchheim, mit Flohmarkt, Weinfest und offenen Läden, etc - falls noch jemand Lust hat, ca. 14 Uhr ist geplant :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Muc_Mami2012 ()

  • also..falls die Sonne scheint (haha) und ich durch sein sollte hier, könnte es ein, daß ich spontan komme..aber ich vermut,e daß ich dann eher Joggen gehe..weil ich ja nahcmittags die Kids wieder holen muß...

  • Halli Hallo,




    Ich heiße Jessica bin 23 Jahre alt und komme gebürtig aus München, ich
    habe seit 3 1/2 Monaten eine kleine Tochter Namens Frida und langweile
    mich zur Zeit ein bisschen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe
    jemanden zu finden der in der Nähe von Ramersdorf wohnt und der auch
    jemanden sucht, mit dem man sich ein wenig ausstauschen kann oder mit
    dem man vielleicht auch mal gemeinsam spazieren gehen kann...




    Ich würde mich auf jeden Fall freuen von jedem der Lust und Zeit hast, zu hören!!!! :anbet






    Liebste Grüße

  • na, wie Du ja siehst wollen wir uns nicht nur beim AE-Treffen treffen (wobei ich die nächsten zwei Male nciht dabei bin)...sondern auch am 22.4. zum Piknik oder so an den isarauen..
    Abonniere einfach diesen Thread (unten rechts am Ende steht "Thema abonnieren")..dann verpaßt Du nix! :D

  • Ich habe auch noch eine Tolle Idee für schlechtes Wetter!


    Wir haben beim Kegeln ja Saison Pause, und evtl könnte ich Managen dass wir eine Bahn kostenlos für ein Paar stunden bekommen.


    Ich glaube 2 -3 Freizeitkegelspiele kenne ich grade noch :)


    Und älteren Kids könnt ich sogar ne Trainingsstunde geben, habe mal eine Jugendmanschaft trainiert und einen Behinderten Jungen der
    einfach nur als Beitragszahler mit geschleppt wurde zum Star der Mannschaft gemacht..
    Natürlich kann das Sportkegeln auch den erwachsen näher bringen :)