Unternehmungen in München ?!

  • Und Ihr habt jetzt hoffentlich alle Eure Telefonnummern getauscht.


    Ansonsten solltet Ihr das per PN noch nachholen.


  • Äh, Camper, von allen habe ich Telefonnummer nicht, brauche ich momentan ja auch noch nicht.


    Bei Dir ist es ja was anderes. Mit Telefon hättest Du so Deine Probleme. Aber vielleicht um SMS zu versenden und zu empfangen auch bei Deiner Behinderung ganz nützlich.


    Hats ja nicht immer den PC in der Hosentasche. ;)



    Camper

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • ach, sonnenschein, warum warst denn du heut nicht dabei? musstest arbeiten oder?
    etwas mehr sonnenschein hätt mer schon brauchen können :strahlen :lgh


    obwohl, hab sogar 1 sommersprosse bekommen :-)


    ich fands auch schön mit euch heut und die kinder waren auch sehr nett ... und jetzt bin ich aber total geschafft und lieg im bett rum ;) anstrengend wars schon!
    äh, also nö, camper ... telefonnummer hab ich nur die von bella aber is ja wurscht, wenn die alle anderen hat ;)


    übrigens waren schon a paar tierbabys unterwegs: mindestens 4 kleine zicklein im streichelzoo (die menschlichen jetzt nicht mitgezählt ...), paar affenbabys, pinselohrschweinchen, auerochsenbaby ... bella, wie hießen die mit den gestreiften schwänzen nochmal? wo das baby dauernd an der mama dranhing? das war am süßesten! :love


  • Äh, Camper, von allen habe ich Telefonnummer nicht, brauche ich momentan ja auch noch nicht. ;)

    darf ich mal neugierigerweise fragen, warum noch nicht??


    edit: ja genau sixtn, genau die hab ich gemeint! dankschee :blume

  • Die Katas mit dem kleinen miniminibibiii :love das war so winzig klein, aaaber Susi, unsere Babys sind schon größer Hi Hi :D



    Ich bin zuhause erstmal ins Koma gefallen und döse jetzt auch gleich weiter :D

    Einmal editiert, zuletzt von Muc_Mami2012 ()

  • Naaaa Ihrs :wink


    Habt ihr Sonntag schon was vor ? Hier in Puchheim wäre Marktsonntag .. Die Läden haben alle offen, ein Flohmarkt ist da und es soll sehr Kinder - und Familienfreundlich sein ..


    Wenn das Wetter stimmt kann man da ja mal drüber spazieren oder einfach nur ein Eis essen irgendwo und die Leute beobachten .. Falls jemand Lust hat ?! :tuedelue


    (Hier mal die Internetseite : http://www.puchheim.de/index.php?id=7061,1&suche= )


    :schwanger

    Einmal editiert, zuletzt von Muc_Mami2012 ()

  • Keineeeeeer ? :hae:


    Ich kann auch alleine gehen tzzzzzz :D:D


    ...


    Heut is ja doof Wetter, da is ja noch nix zu machen oder ? Hätt noch n Tagesticket :daumen


    ...


    Ja, ansooonsten Sonntag :tuedelue


    ...


    :schwanger

  • Supi :) Dachte mir das is auch mal ne Unternehmung die nich viel kostet und so - außer man verspeißt 20 Eisbecher Hi Hi :lach


    ...


    Ähm, ja ich weiß gar nicht wann das "beginnt", aber wie wärs mit 14 Uhr rum ? Da dürften wir dann "mittendrin" sein :D


    (Ich kann aber zu jeder Uhrzeit, ich wohne ja da :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Muc_Mami2012 ()

  • Ja klingt gut!
    Ich würde es auch gleich mit diversen anderen Sachen in Puchheim und Gröbi verbinden :)


    Wo in Puchheim ist der denn dann?


    Beginnend bei der Sausebahn?

  • Stimmt, du kannst dann ja gleich in der Gegend bleiben :D


    Püppi kommt auch mit oder ? :-)


    ...


    Ich glaaaube das is da die Straße von der Sbahn ja .. Ich würd euch einfach an der Sbahn abholen und dann laufen wir da mal den Leuten hinterher (Wir gehen jetzt mal davon aus, dass schon was los sein wird) ..


    :daumen

  • also..ich würde schon mal wegen Sonntag 22.4. anfragen wollen...


    21.4. sind wir total "ausgebucht"...aber Sonntag wäre noch was frei..


    Baden gehen ist jetzt nicht meine Prio A...ich würde lieber bei schönem Wetter nach Poing wollen oder Blindham?