Servus aus Augsburg!

  • Hallo,


    ich bin die Lucia 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Augsburg.
    Ich habe zwei ganz wundervolle Kinder, die mein Leben bereichern und mich glücklich machen.
    Mein Sohn "Anis Alexander" ist 2 Jahre und 4 Monate alt und meine Tochter "Zoey Estefania" ist frische 4 Monate :love
    Seit Mai letzten Jahres bin ich nun alleinerziehende Mama. Die Trennung war nicht sehr einfach für mich, da ich mit der Prinzessin
    Schwanger war und mich viele Ängste plagten. Mittlerweile klappt aber alles sehr gut.
    Der Kindsvater besucht seine Kinder regelmäßig worüber ich sehr froh bin, obwohl er zu der kleinen keinen wirklichen Bezug hat. :(
    Aber ich hoffe sehr das sich das im laufe der Zeit ändert. :)


    Ich hoffe das ich hier im Forum gleichgesinnte finde und viele nette Bekanntschaften mache. Also wenn ihr Lust habt, schreibt mich ruhig an. ;)


    Liebe Grüße Lucia :winken: :blume

    ‎"Dein Alter definiert nicht deine Reife. Deine Noten nicht deine Intelligenz. Deine Schönheit ist nicht dein Charakter & Gerüchte definieren auch nicht, Wer du bist."

  • Hallo und herzlich Willkommen :welcome


    und grüsse von mir, meine "alte Schwaben Hauptstadt"


    Lg iezda

    :blume :blume :blume Dankeschön .. Lg zurück

    ‎"Dein Alter definiert nicht deine Reife. Deine Noten nicht deine Intelligenz. Deine Schönheit ist nicht dein Charakter & Gerüchte definieren auch nicht, Wer du bist."

  • Herzlich :welcome aus NRW


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen