Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • TiMiDa: Gute Besserung!!!
    Leider schauts bei uns auch grad gscheit schlecht aus für morgen, Sohni hustet sich die Seele aus dem Leib :-(. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werden wir wohl auch erst beim (hoffentlich ) nächsten Mal dabei sein können. Menno son Sch...! :motz:

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Echt Scheiße sowas. Kann man nichts machen. Das Wetter ist auch sowas von:motz: obwohl die Sonne scheint.


    Werde morgen früh beim Rößlein anrufen und auf 10 Personen runterkorrigieren müssen.

  • So,
    wir sind dann jetzt auch daheim...endlich :-)


    Jakey ist im Zug eingeschlafen und ich musste ihn vom Bahnhof zum Auto tragen und dann vom Auto in die Wohnung...puh. Mir ist jetzt richtig heiß :schwitz


    Aber ich fands auch sehr nett und würde mich je nach Zeit weiteren Treffen anschließen, Nürnberg ist da zwar nicht das Nächste, aber das macht nix. Nettes Städtchen :-)
    Vielleicht kann dann ja dein Sohn auch mal mitkommen, @Goldmädchen, das wär schön..., falls der Papa mal verhindert ist oder so...


    Dann wünsch ich euch mal nen schönen Abend, für mich heißts jetzt noch Unterricht für morgen vorbereiten und dann ab in die Kiste.


    LG!

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich ja ein Neuling in diesem Gebiet bin gucke ich öfters mal bei den Münchnern rein :D :tuedelue Sind ja jetzt Profis (hoff´n wir). Ich versuch wirklich mein bestes.


    Nun, das nächste Treffen ... Wann wollen wir uns treffen? Wollen wir uns immer mitte, ende oder anfangs des Monats treffen? Zwecks Lokal hat Nürnberg einiges zu bieten darüber können wir uns hier im Forum den Kopf zerbrechen. Alternativ können wir hier eine Liste erstellen.


    Was hält ihr davon, wenn vor jedem Treffen am Beitragsanfang unser Treffpunkt, Zeit, Teilnehmer, etc. steht?


    LG

  • Sind ja jetzt Profis (hoff´n wir)


    Wir sind keine Profis. Wir haben lediglich 5 Monate Vorsprung. Und solange Du immer vorher fragst, wann der Stammtisch statt findet, wird das nie was.


    Bei uns wurde schon beim ersten Stammtisch beschlossen, dass künftig der erste Sonntag im Monat Stammtisch - Tag ist.


    Und dann braucht es noch jemanden, der das energisch anpackt, und natürlich auch Mädls und Jungs, die akzeptieren, dass es einen "Häuptling" gibt, was die Termine betrifft.


    Der muss dann aber auch dafür sorgen, dass der Termin im Gespräch bleibt.




    Camper

  • Nochmals danke für die Worte @camper.



    Das Stammtisch-Trefffen findet am letzten Sonntag im Monat statt. Diesen Monat wäre es der 29. April. Wieder in Bratwurst Rösslein?


    Da ich das Stammtisch-Treffen in Franken ins Leben beruft habe werde ich für die Terminkoordination und hier im Forum alles am laufen halten.



    Edit: Anmeldungen bitte über PN an mich!!

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Klingt gut, hoff ich bin von meiner OP dann schon wieder so fit, dass wir dieses Mal dabei sein können.
    Gibts in diesem Bratwurst Dingens so bissl Spielmöglichkeiten für die Kleinen?


    Danke dir auf jeden Fall, dass du die Orga übernimmst...


    Lg

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Gern geschehen.


    OP? Darf ich fragen was für eine OP? Hoffe nichts schlimmes :schwitz


    Bei Bratwurst Rösslein gibt es für die Kleinen eine Spielecke. Ich überlege, da es ja wärmer wird, ob wir den Stammtisch in den warmen Monaten auf Biergarten umlegen. Denk Kindern zuliebe.

  • Nee nee, Nabelbruch-OP, nicht schlimm, nur nervig, da ich meinen Zwerg danach mind. 4 Wochen nicht heben soll :batsch , wie das funktionieren soll :frag


    Biergarten fänd ich super, nicht nur für die Kinder auch für die Großen :D

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • charaid: Das ist aber doof. Gute Besserung :troest Hast du jemanden der dir hilft?


    Wegen Biergarten werde ich mich mal erkundigen.

  • hi..


    hätte auch Interesse, aber momentan ist hier Chaos pur.
    Wenn die Kommunion vorbei ist, läuft dann hoffentlich alles etwas entspannter.


    Geht von Euch jemand an Ostern ins DB_Museum oder ins Playmobil??

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

  • Du bist herzlichst eingeladen SAndy.


    Ihc hoffe nur, dass der Stammtisch bestand hat. Momentan schaut es nicht so aus. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das Stammtisch findet immer ende des Monats statt. Heuer wäre es der 29. April. Ich werde auf alle Fälle dabei sein auch wenn sich nur ein paar melden :(

  • irgendwann komm ich auch mal zum Stammtisch,und ich nehm dann Mappl mit ;)


    Sandy, erst schau mal das es Freitag klappt :nanana:D:nixwieweg

  • Soweit ich es noch in Erinnerung habe kommt Mappl aus Schwandorf :hae: Das wäre ideal, wenn ihr beide mit dem Zug fahren würdet.

  • genau,weil sie ja eh über Amberg muss. Aber evtl. würden wir auch mit dem Auto kommen. Nur steht noch nicht fest, wann das klappt.

  • Momentan schaut es nicht so aus.


    Das kann sich schnell ändern. Beim letzten Treffen haben sich die letzten Beiden 4 Stunden vor dem Treffen angemeldet.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf


    Unser zweiter oder dritter Stammtisch bestand aus exakt zwei Erwachsenen und einem Kind.


    Keine Angst, das flutscht schon noch.


    Unsere Stammtischler treffen sich jetzt teilweise sogar schon außerhalb der Stammtisch-Termine.


    Nicht aufgeben und dran bleiben. Irgendwann wird Euch der schönste Taxifahrer Süddeutschlands dann auch besuchen.



    Camper