Osnabrücker Zoo am 24.03.12

  • Hallo zusammen,


    wir wollen am 24.03 den Osnabrücker Zoo stürmen so gegen 11 Uhr würden uns über weitere Mitstreiter freuen :daumen


    Für Info´s guggst Du hier

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Suchst Du explizit nach Teilnehmern aus dem Ruhrgebiet für den Ausflug in den Osnabrücker Zoo?


    Ansonsten wundert mich das ein wenig, da wir im südlichen Niedersachsen liegen und das Ruhrgebiet - nun ja - etwas von hier entfernt liegt.


    Oder bist Du umgezogen und möchtest mittels Fahrgemeinschaft mal wieder hier hin? :hae:


    Etwas verwirrte Grüße.... ;)

  • Wenn Du es nun nicht speziell auf Ruhrgebiet'ler abgesehen hast, vllt. einfach verschieben lassen. Wahrscheinlich hat es deswegen auch noch keine Rückmeldungen gegeben. Die Osnabrücker sind doch sonst immer so zusagebereit! :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Northern Soul ()

  • Wenn Du es nun nicht speziell auf Ruhrgebiet'ler abgesehen hast, vllt. einfach verschieben lassen. Wahrscheinlich hat es deswegen auch noch keine Rückmeldungen gegeben. Die Osnabrücker sind doch sonst immer so zusagebereit! :daumen


    Es ist natürlich jeder willkommen, man sollte ja keine Minderheiten ausgrenzen auch wenn sie aus Randgebieten kommen :nixwieweg























    :D

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    2 Mal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Aus was für einem "Rand"gebiet kommst Du denn, hm?


    Ich sage momentan weder zu noch ab, aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen...


    Poste doch noch mal unter dem Randgebiet Niedersachsen :daumen

  • Sollten wir kommen, geht Mini Me bestimmt auf Leutefang mit dem obligatorischen Allein-Erziehend-Schild...

  • Wir kommen und wehe, Biene sagt nun ab.


    Kommt noch wer?



    nobody, kann man den Thread nicht verschieben lassen? :anbet Im Ruhrgebiet guckt doch keiner nach...

  • ....als NRW lerin bin ich auch ab und an bei einer lieben Freundin in Osnabrück..., aber leider muss ich an diesem WE arbeiten....und bin bereits für abends bei Boente in Recklinghausen angemeldet...

  • Hier (jedenfalls eine von den "üblichen Verdächtigen" :-) )


    @Northern Soul:
    Danke für den Tip mit "Ruhrgebiet". Wer guckt von uns hier auch schon mal rein?


    Kommen täten wir gerne. Zeit ist auch ganz okay. Kann aber heute noch nicht zusagen; da mein Papa gestern gestürzt ist und wir noch nicht wissen, wie es jetzt weitergeht...

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Wir kommen leider nicht mit.
    Meinen Papa geht es noch nicht wieder gut, da muss ich mithelfen.


    Ich wünsche Euch aber einen schönen Tag (soll ja die Sonne scheinen)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -