Ein geschlossener Thread

  • Zur Information


    Thread Bearbeitungsdauer/Kurantrag: Im Startposting wurde bei zahlreichen Lesern der Eindruck erweckt, es würden Hilfen für das Erschleichen von Sozialleistungen gesucht. Dem Eindruck konnte oder wollte der Threadstarter im Verlauf der Diskussion nicht abhelfen. Entsprechend den Forenregeln, die derartig rechtlich fragwürdige Threads nicht erlauben, wurde deshalb der Thread geschlossen.


    Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass Anwürfe und Unterstellungen des Threadstarters einzelnen Usern gegenüber sowie weiterer User gegen einzelne Moderatoren sowie das Moderatorenteam aufgrund einer zugebilligten hohen Emotionalität nur zu einer hier ausgesprochenen deutlichen Ermahnung führen. Von einer Verwarnung wurde abgesehen. Volleybap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.