15 Jahre futsch per Telefon

  • Stimmt, hatte ich vergessen.


    Weißt Du was dann passiert? Bekomme ich dann nix mehr, kann man das an anderer Stelle beantragen? Muss ich dann mein Kind abgeben :radab? Kostet "es" dann nichts mehr?


    Mmmmhhhhhh

  • So!
    Nun war ernochmal da!
    Es ging alles ziemlich gut, bis auf den Abschied, mir kamen ohne Ende die Tränen. Ich könnt jetzt noch Heulen...
    Man was mach ich nur, die kleine, ich...ich weiss nicht. Ich wll auch nicht vor ihr weinen, dann weint sie mit.
    Ich brauch Hilfe ich bin nun echt am Ende.....

    Wir denken immer nur an das was uns fehlt, aber selten an das was wir haben!

  • komm mal in den chat wenn du nen bissl quatschen magst ;)


    na, nu warst schon off - dann nen andermal

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nanuka ()

  • Ochschade, nu bin ich wieda da. Ich hab nebenbei meine kleine immer mal hier huschen, da kann ich leider nicht immer so. Aber wenn noch jemand lust hat ich bin noch da!

    Wir denken immer nur an das was uns fehlt, aber selten an das was wir haben!

  • Hallo Julianina,
    deine kleine ist doch nicht mehr so klein und ist doch sicherlich auch sehr traurig.
    Dann weint doch gemeinsam.Meinem Sohn und mir hat das damals sehr geholfen.
    Lg Petkay

  • Ja haben wir heut auch schon, aber wenn sie so Herzzerreissend weint kann ichauch nicht mehr so leicht aufhören. Es ist verzwickt.......ich hasse es!

    Wir denken immer nur an das was uns fehlt, aber selten an das was wir haben!

  • Ich gebe petkay Recht- IHr könnt zusammen trauern- deine Tochter ist schon alt genug,um einiges zu begreifen. Und was bringt es, wenn jeder für sich im stillen Kämmerlein trauert? Es ist und bleibt nunmal ein Verlust - für Euch beide!


    Noch ein kleiner Tipp von mir: Mach Pläne für die Zukunft, überleg dir, wie Du sie Dir im positiven Sinn vorstellen kannst. Auch da kannst Du Deine Tochter miteinbeziehen. Na klar- um das jetzt schon zu machen, ist es noch zu frisch, aber wenn der erste Tiefschlag verdaut ist, ist das auch eine Möglichkeit für Euch beide sich Ziele zu setzen.


    Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit! :troest

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Ja das wollen wir auch! Weiss zwar noch nicht wo ich anfange, aber mein erstes Zeichen.....Ich will abnehmen.......das nächste...eine Mutter-Kind-Kur......dann mal sehn was die Zeit bringt.....


    Ziele sind erstmal den Schmerz loszuwerden.....wenn man jemanden doch eigentlich nicht wirklich mag, und er am liebsten weg sein soll, warum tut es dann trotzdem so weh.


    Scheisse ich glaub ich hät grad liebr Zahnschmerzen. Da gibt es wenigstens ne Pille für.

    Wir denken immer nur an das was uns fehlt, aber selten an das was wir haben!

  • Zitat

    Original von julianina



    Ziele sind erstmal den Schmerz loszuwerden.....wenn man jemanden doch eigentlich nicht wirklich mag, und er am liebsten weg sein soll, warum tut es dann trotzdem so weh.


    Weil auch Dein Leben dadurch eine heftige Änderung erfährt, und Du vielleicht auch selbst das gefühl hast gescheitert zu sein?


    Bei uns war es so das ich mich getrennt habe (und ich bereue es nicht), aber auch mir hat es verdammt weh getan, und tut es noch heute. Auch ich habe mich entwurzelt gefühlt, hatte das Gefühl, gescheitert zu sein an meinen eigenen Entscheidungen und Vorstellungen vom Leben. UNd das will erstmal verdaut sein..............

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Zitat

    Original von Vegasmom
    Stimmt, hatte ich vergessen.


    Weißt Du was dann passiert? Bekomme ich dann nix mehr, kann man das an anderer Stelle beantragen? Muss ich dann mein Kind abgeben :radab? Kostet "es" dann nichts mehr?


    Mmmmhhhhhh


    Der UV fällt ersatzlos weg. (Kind ab 12 hat ja keine Ansprüche mehr..... :crazy )
    Man kann dann überprüfen, ob man evtl. mehr Wohngeld, ergänzend ALGII oder sowas bekommt, weil das Einkommen gesunken ist, je nach jeweiliger Situation, aber sonst gibt es nix. :wuetend

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • So heut ist Tag Nr. 2! Nachdem er gestern morgen nochmal hier war ein paar sachen zu holen bin ich nur noch am Heulen. Ich habe seit 2 Nächten nicht eon Auge zu gemacht obwohl ich mir etwas Alkohol zum einschlafen gönnte, aber dadurch wurde alles noch viel schlimmer. Ja ich lasse dieFinger davon, war nur ein Versuch, mag ich eh net so gern Trinken.


    Aber langsam bin ich echt am Ende, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ja, morgen kann ich zu den Ämtern gehen und alles soweit es geht erledigen, aber ich habe nebenbei auch meinen Job und die kleine.....
    Ja, ijr habt es auch geschafft, aber der weg dahin ist soooo schwer, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.


    Kann kaum meine Schreift lesen weil ich nur Heule.
    Ich bin froh das meine kleine gut schläft, ihr merkt man es nicht an und ich versuche mich ein wenig zusammen zureissen. Sie weiss schon das ich Traurig bin, aber man muss ja nicht ständig vor ihr Heulen.


    Hab die halbe Nacht in der Wihnung rumgeräumt, in der Hifnung das ich damit etwas verdrängen kann, aber alles was hier ist erinnert mich an ihn!


    Ich kan nicht mehr..........

    Wir denken immer nur an das was uns fehlt, aber selten an das was wir haben!

  • Das mit Wohnung umräumen kenn ich nur zu gut - hilft nur in begrenztem maße meistens - immerhin hat man was zu tun und sitzt nicht nur rum...


    Wenn du wieder arbeiten gehst und merkst, das sich dein alltag wenigstens in dem Punkt nicht geändert hat, gehts dir vielleicht nen bissl besser. Dann hängst wenigstens auch nicht mehr non stop in deiner wohnung rum und starrst gemeinsame erinnerungen an.


    Verkriech dich nicht zuhause jetzt, sondern versuch dich zu erinnern, was du schon immer mal gerne mit deiner Tochter machen wolltest und gönnt euch mal das ein oder andere...ich weiß, sich dazu aufraffen ist nicht leicht, aber wenn man sich erstmal aufgerafft hat dann tuts wirklich gut.


    Liebe Grüße Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Hallo Julianina,
    :troestich habe mich die ersten Wochen nach der Trennung krankschreiben lassen.Damit ich auch alles in Ruhe regeln konnte.
    In der Firma hatte auch jeder Verständnis.
    Wenn du morgen bei den Ämtern warst,bist du auch schlauer was nun ist.
    Richtig trösten kann man dich leider nicht :troest
    Ich kann dir nur sogen,es wird besser,auch wenn es zur Zeit nicht so aussieht.
    Lg Petkay :troest :sonne

  • ach petkay..........


    Ich lass deine Nachricht und mir liefen wieder die tränen...
    Ich habe echt das gefühl es wird nie wieder alles gut....... :flenn

    Wir denken immer nur an das was uns fehlt, aber selten an das was wir haben!

  • So heut melde ich mich mal wieder.
    Habe heute morgen versucht alle Ämter zu besuchen, hat auch ganz gut geklappt. Nun kommt man mit 30 Zetteln nach Hause und muss alles Ausfüllen. Puh, ich sitz nun seit geschlagenen 3 std. dran.
    Ich denke ich habe nu alles, mit fehlt nur mein Arbeitsvertag, verdammt, den kann ich einfach nicht finden. Mal sehn was ich da mach.


    Ansonsten geht es mir einigermassen besser. Klar man Heult noch, aber ich denke immer...ALLES WIRD GUT!


    UND DAS WIRD ES AUCH.
    Zu "IHM" habe ich "noch" sehr guten kontakt, obwohl er ja bei seiner neuen ist. Aber ich denke wenn ich ihn mir ein wenig warm halte, und lieb zu ihm bin, kommt er auch mal am WE und ich kann dann Abends mal wieder ausgehen, da freu ich mich scon drauf :party


    Naja, wohl eher nicht heut oder morgen, aber mal sehn wann man sich richtig erholt hat. Vieleicht vorher noch ne Kur...na mal sehn was die Zeit so bringt.


    Erstmaldanke ich euch das ihr alle ein Ohr habt, und auch immer etwas dazu sagt, auch wenn man nur mal schreibt wie Scheisse es einem in diesem Moment geht.
    DANKE :Flowers


    So genug für heut im Netz, ich muss weitersuchen und Papiere fertig einpacken. :daumen

    Wir denken immer nur an das was uns fehlt, aber selten an das was wir haben!

  • freut mich das es dir nen bissl besser geht - und auch das du heut schon soviel geschafft hast zu erledigen :)


    Ich wünsch dir alles gute - und wie du schon sagtest: ALLES WIRD GUT ! ;)


    Lg Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Ich muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben! Gestern hatte ich geb., er kam auch. Wir waren lange alleine und konnten viel reden. Fast 3 std. konnten wir ungestört (ausser ein paar Telefonarufe und Klingelnder Nachbarn) reden. Ich fühlte mich toll, ich machte mir Hoffnung. Es war alles für nichts........
    Wieso vermisse ich diesen Scheiss Kerl???? ER hat mich belogen und Betrogen!!!!!!!! Wegen diesem Mistkerl habe ich seit Freitag Nichts mehr gegesen (was meiner Figur sehr gut tut) und vieleicht 5 std. geschlafen!!
    Langsam merke ich das ich am Ende meiner Kräfte bin, oft ist mir schon schwindelig, wenn ich aufstehe, Kopfüber geht schon gar nicht mehr oder den Kopf zu schnell Schütteln. Krank schreiben kann ich auch nicht da unser Chef auch so ein Arsch (entschuldigung) ist, und immer gleich mit Abmahnung droht. Ja,ja, kann er nicht so einfach, aber wenn er das nicht macht, macht er dir das Leben zur Hölle, und da brauch er bei mir grad nicht viel...........ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!
    Ja ich weiss ihr werdet jetzt sagen ...Denk an deine Kind, ja tu ich ja, aber was soll ich denn machen? Schlafen geht nicht, Essen kommt alles wieder raus.
    Ich müsste diesen Typen Hassen, warum tu ich es nicht??????????
    Ich will nicht mehr, wenn Julia nicht wär hät ich scluss gemacht. Ich dachte nie das ich mal so rede, hab immer gesagt, ach mein Gott, as müssen doch schon labile Menschen sein die sowas tun. Ich bin (kann ich sagen) eine Vollblut Mutter. Ich stehe (stand) wie der Fels in der Brandung. Fast nichts brachte mich aus der Ruhe, oder hätte mich angreifen können, ich war Stark.


    Nun bin ich ein kleines Häufchen Elend, was nichts mehr mit sich anzufangen weiss.
    Ich wil einfach nur vergessen, ihn, was er mir angetan hat die ganzen Jahre, aber warum geht das verdammt nochmal nicht??????


    WARUM????????? :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn

    Wir denken immer nur an das was uns fehlt, aber selten an das was wir haben!

  • Lass Dich mal drücken :troest Das sind so diese sch**** Gefühls-Achterbahn-Fahrten, die Dich wahrscheinlich noch ein wenig begleiten werden. So eine Trennung muss erstmal verarbeitet werden. Aber es wird besser werden, bzw Du wirst lernen damit umzugehen.


    Und Du musst den Kerl nicht hassen- er sollte Dir egal sein........


    Ich schick Dir mal ne riesen Portion Trost rüber *schick* Es wird auch wieder bessere Zeiten geben :strahlen

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Das ist Lieb von dir. Aber es muss doch auch mal Tips geben was man machen kann? Ich kann doch nicht weiter so vor mich hinwegetieren?
    Also grad hab ich ich gedacht als ich das hier schrieb! "Versinkst du hier in Selbstmitleid?"


    Ohman, vieleicht muss ich nur aufwachen, und endlichsein Bild vor meinen Augen wegschieben. Ob das geht? weiss nicht, ich muss mich einfach mal ein bissle aufbauen.
    Mein Gott , mir laufen die Tränen als wennes nichts anderes auf dieser Welt geben würde, aber Hassen will ich ihn, er hat es nicht anders verdient. Einem Menschen tut man nicht so weh, nur weil man ENTSCHULDIGT BITTE (er hat sich gestern auch so ausgedrückt) SCHWANZGESTEUERT ist.
    Er sagte er ist sich seinen Gefühlen nicht bewusst, er vermisst uns, aber....Poppen kann sie gut................


    Mein Gott Kind.....Sammel dich und fasse einen klaren Gedanken.

    Wir denken immer nur an das was uns fehlt, aber selten an das was wir haben!