gemeinsammes sorgerecht...umgangsrecht

  • Empfinde das Still-Thema oft so als Schwarz-Weiß-Denken, entweder du machst es voll oder halt dann gar nicht, alles dazwischen ist nix. Sorry für soviel OT.


    naja, es ist ja so, dass weniger milch gebildet wird, sobald man was auch immer zufüttert.
    und mit der abpumperei bekommt man um längen nicht soviel milch raus, wie´s das kindchen schafft - auch dadurch wird dann weniger milch nachgebildet.


    @ts: behalte nachrichten und sendeberichte an/vom kv, könnte man vielleicht noch irgendwann brauchen, um zu belegen, dass man dem umgang nicht entgegenstand. :rolleyes2:

  • und wozu brauch er dann das sorgerecht???
    denn ich hab kein bock ihn ständig nach unterschriften zu fragen wenn er sich so auch nicht meldet und sich sein sohn nicht interessiert


    Brauchen tut er das nicht, aber ohne Grund bekommst du auch nicht das alleinige, es sei denn er stimmt dem zu.

  • ich behalte alle nachrichten...sicher ist sicher...
    habe ich schon von anfang an gemacht...


    er würde nie darauf eingehen mir das alleinige zu geben...dann würde er ja zugeben das er von seinem sohn nix wissen will...und das macht er ja nicht...denn er muss ja alles ezrählen das ich eine böse mutti bin und er der beste papa überhaupt

  • ich behalte alle nachrichten...sicher ist sicher...
    habe ich schon von anfang an gemacht...


    er würde nie darauf eingehen mir das alleinige zu geben...dann würde er ja zugeben das er von seinem sohn nix wissen will...und das macht er ja nicht...denn er muss ja alles ezrählen das ich eine böse mutti bin und er der beste papa überhaupt


    Ich habe auch noch alle Nachrichten vom KV. man weiss nie, wozu sie gut sind...