Frauen…. Das mir immer noch unbekannte Wesen.

  • ..ich grins mir einen und sitz immer noch brav auf meinen Fingern und denke wie einfach es doch ist durch provokante Art so eine Diskussion auszulösen


    ich stehe hier weder hinterm Männchen noch Weibchen ,sondern denke wow eine Ehe ist gescheitert und man darf sein Gedankengut nicht wirklich hier schreiben


    Wir haben ja hier so einige Leutchen wenn die was schreiben ,werden auch gleich die finger gespitzt
    Just Me da hast nun nen Stempel und muss da wohl nun durch ,aber da ich denke das du da grad grinsend sitzt ,wirst das schon packen :wink:pfeif

  • Ich find den provokanten Stil cool, und das NICHT wegen des Synapsenverknotendenbildchens im Avatar. :lach


    ist doch prima, wenn Du Dich liebst - aber dennoch fürchte ich, bist Du in einer beziehung - wenn Du liebst - zu präsent und machst Dich zu breit und läßt keien luft zum Atmen..


    Positiv ist es auch alle Fälle, daß Ihr beide eine gute Elternebene habt - und irgendwann sind Dir wohl auch die Revue-Blicke Deiner Ex egal - denn irgendwie beschäftigt es Dich ja doch...


    Mein Ex und ich können mittlerweile schon gemeinsam über "überlebte" Dates seit unserer Trennung lachen....vielleicht landet ihr da auch bald...


    Den Stich gibt es nunmal, wenn man plötzlich sieht, daß der vertraute Partner jemand anderes näher an sich läßt, als einen selbst- auch wenn man das selbst so wollte.

  • Holla, was ist denn hier los? :hae:


    Da schreibt ein Mann seine Situation auf und wird z. T. in Einzelteile zerrissen?! Ob seine große Selbstliebe nun übertrieben ist oder nicht, sollte uns nicht stören.
    Zu Thema schnelles Date fällt mir gerade ein, da muss es doch auch hier die entsprechende Dame gegeben hat, die sich mit IHM, der so kurz getrennt ist, getroffen hat. Also haben beide das Treffen gewollt.
    Zum Thema Mann, der alles für eine Frau macht. Mein Ex-Mann war auch so ähnlich und natürlich geniesst Frau das auch erst irgendwie, ich habe auch zu spät erkannt, dass es für mich nicht so gut war. Und das man über solch einer Ebene ins Stolpern kommt.
    Natürlich wäre es da besser gewesen, wenn man das miteinander geklärt hätte. Und vielleicht kann Just me da im Laufe der Zeit mal entspannt drüber nachdenken. Ist immer wieder schade, wenn eine Ehe scheitert, besonders, wenn nicht ausführlich gesprochen wurde.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Was ich jetzt an dem ganzen Thread nicht verstehe..... die letzten Tage/Wochen war der TS hier so richtig begehrt, der "Frauenschwarm" der seinen "Fanclub" um sich hatte. Einige Threads wurden durch Plänkeleien untereinander vom Ausgansthema weggeführt, der TS wirkte wie der Hahn im Korb ... und jetzt haut u.a. eben dieser "Fanclub" drauf los.


    Muss man nun nicht verstehen, oder?!


  • :daumen:respekt:daumen

  • Ich versteh diesen ganzen Hype hier grad nicht :hae:
    Aber unterhaltsam ist es allemal. :D
    Sei´s drum: zum eigentliche Kernthema ist einiges gesagt worden (Stichwort "Augehöhe") und ich denke der TS wird sich dazu schon seine Gedanken machen/gemacht haben und seinen Weg gehen.
    Thema date: also ich habe mich auch kurz nach der Trennung mit anderen Leuten getroffen, und oh Schreck, da waren sogar Männer dabei. Zum Radfahren, zum Fussball schauen (WM) etc. Immer ohne feste Absicht, aber allein zu Hause sitzen? Muss ich mir jetzt Gedanken machen :hae: ?


    Ansonsten: die Welt ist bunt und das ist gut so ;) Stellt euch mal vor, wir wären alle gleich :nixwieweg

  • "Das mir immer noch unbekannte Wesen" zu entdecken wird meiner Meinung nach erst möglich, wenn Du Dir selber nicht mehr so "unbekannt" bist.

    schön geschrieben ...


    Junge, wenn Du dahingehend Hilfe brauchst, dann meld Dich per PN - ich hab da einige nette Kontakte....

    das hast du nicht nötig ... liest sich auch nicht gut . vor allem " junge" ...




    ziehe nicht los um alle wünsche zu erfüllen. sicher gibt es frauen , die das genießen und annehmen können.
    es gibt halt auch die anderen. die welt ist bunt ...und das ist gut so .



    alles gute für dich ...

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • Das "Date" am vergangenen Wochenende.
    Was hatte ich gelesen? "Grade zwei Wochen hier und schon ein Date?"
    Lese ich da Neid? Junge, wenn Du dahingehend Hilfe brauchst, dann meld Dich per PN - ich hab da einige nette Kontakte....


    Du musst mal dort hin kommen wo ich bin um mich Junge zu nennen. Ich kann nach dem letzten Posting deine Situation mit deiner Ex nun durchaus verstehen. Wenn Du immer soviel Respekt vor anderen vermissen lässt dann sicher auch in deiner Ex-Ehe.
    Nein, ich bin keineswegs Neidisch. Hier ist für mich ein Forum für AE und keine Singlebörse, wie Du schon treffend bemerkt hast.
    Ich glaube auch nicht das dies den Forenregeln entspricht.



    Amüsiert hatte mich auch ein Beitrag: "Es scheinen ja einige Frauen auf dich zu fliegen, aber nun hast Du doch an Boden verloren.."
    Hallo? - Ist das hier eine Single-Börse? Nur weil einige Weibchen beim Anblick eines Urlaubsbildes im Avatar, wo ein Mann mit freiem Oberkörper zu sehen ist eine Synapsenverknotung bekommen sollte ich mir nun einen Kopf machen? Nee - ist mir recht Latte..
    Wenn ich Weibchen brauche um unter einen Rock zu fassen, dann schau ich ins Rufnummernverzeichnis meines Handys, dafür schalte ich den Rechner nicht an...


    Na Du hast ja eine Meinung über die Frauen hier. Sie als Weibchen zu bezeichnen finde ich genauso Respektlos. Aber sieht meinen Text oben. Scheinbar bezeichnend.
    Und wenn jetzt einige Frauen hier Deinen Text toll finden dann haben sie Dich eh verdient.


    UNd genausowenig wie ich hier als Junge bezeichnet werden will, möchte sicher der Großteil der Frauen hier nicht als Weibchen bezeichnet werden.
    Mit den Rest kannst Du ja PN austauschen, dich treffen und sie in Dein Handy aufnehmen um ihnen unter den Rock zu fassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Am stärksten find ich den hier: "Wenn ich Weibchen brauche um unter einen Rock zu fassen, dann schau ich ins Rufnummernverzeichnis meines Handys, dafür schalte ich den Rechner nicht an..."


    Was für ein Larry :D Ungeprahlte Wahrheit. Er sieht gut aus und hat Humor, da ist es doch logisch, dass Weibchen auf ihn fliegen, er steht dazu. Ich find das Klasse :D Hab schön gelacht hier.


    Ich mag Menschen die Wissen wer sie sind, sich selbst nicht verlieren, ihre Beliebtheit kennen und dennoch soweit gucken können, dass sie sich selbst auch Fehler oder Schwächen eingestehen können. Interessanter jedenfalls als ein Trauerkloß der glaubt er wäre nicht interessant für die Welt.


    Die Aussage "Wo ich aufschlage, passiert was... " finde ich okay. Es gibt solche Menschen. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun. Geht mir genauso, wird mir auch oft gesagt, ich nehms an als Kompliment, immerhin besitze ich soviel Ausstrahlung, dass ich bemerkt werde.


    Wie viele von uns gehen unsichtbar durch die Welt?


    Gelassenheit in sich zu tragen, weil man weiß, dass das Leben einen mag ist eine große Stärke finde ich. Damit kann man seine Schwächen auch besser annehmen. Die Leichtigkeit des Seins...


    Ich finde bei JM ist der notwendige Ausgleich zwischen ich liebe MICH und auch die anderen vorhanden. In diesem Sinne :D


    Elfe

  • , da ist es doch logisch, dass Weibchen auf ihn fliegen, er steht dazu. Ich find das Klasse Hab schön gelacht hier.


    Na dann wäre er ja was für Dich und muss dann nicht den Rest als Weibchen bezeichnen.
    Nimm ihn und Du bist dann auch eine Nummer in seinem Handy. Nur musst DU einen Rock anziehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()


  • Danke, VTD!

  • Nun wird auch noch das Synonym "Weibchen" hervorgezogen und zerrissen...


    Hach je..


    Was steht da doch gleich unter Deinem Avatarbild? MÄNNCHEN?? Männchen ist doch das Gegenstück zu Weibchen, oder??


    Beleidigst Du Dich damit etwa selber? Nuja.. wer`s braucht... :dribbel


    Ich lehn mich wieder zurück....

  • Es kommt so ein GANZ KLEIN WENIG darauf an, in welchem Kontext man ein Wort verwendet, zudem ist hier deine Ausdrucksweise relevant, Just_Me. Nicht mehr und nicht weniger... ;)

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • Na dann wäre er ja was für Dich und muss dann nicht den Rest als Weibchen bezeichnen.
    Nimm ihn und Du bist dann auch eine Nummer in seinem Handy. Nur musst DU einen Rock anziehen.


    Ein bissel mehr Gelassenheit wäre wohl auch für dich mal ne tolle Sache. Wieso nimmst du das denn alles so Bierernst? Aber um dir einen Gefallen zu tun, streiche das Weibchen und ersetze es durch FRAUEN. und schon ist alles wieder in bester Butter...


    Abgesehen davon... ich ziehe gerne Röcke an, und ich steh auch gern als Nummer in einem Handy... ob ich aber die Nummer bin die nur geschoben wird, oder überhaupt einfach nur eine Nummer bin... das entscheide ich schon ganz von selbst ;) Mach dir da mal keine Sorgen.


    So viel Aufregung...


    Elfe

  • ....zudem ist hier deine Ausdrucksweise relevant, Just_Me. Nicht mehr und nicht weniger... ;)


    ... verstehe...


    Also so wie in all den Antworten der verschiedenen User (ist das neutral genug?) auf den letzten vier Seiten?


    Jepp.....

  • Was steht da doch gleich unter Deinem Avatarbild? MÄNNCHEN?? Männchen ist doch das Gegenstück zu Weibchen, oder??


    Wenn ich mich als Idiot, Männchen, Macho, Weichei oder sonst was bezeichne dann fehlt es mir maximal an Respekt meinem ICH gegenüber.
    Dies ist durchaus ein Unterschied.

  • Hab ich das behauptet? Nein.


    Nur, wenn ein Mann so offen über sich schreibt, muss er mit Gegenwind rechnen. Ich bin auf den Fingern sitzen geblieben. Bislang. :D Deine Art zu schreiben (ich weiß ja nicht, ob du wirklich so denkst) ist nunmal etwas, sagen wir mal, abwertend. Teilweise. Wenn ich jetzt mal von deinem Eingangspost ausgehe...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Hab ich das behauptet? Nein.


    Nur, wenn ein Mann so offen über sich schreibt, muss er mit Gegenwind rechnen. Ich bin auf den Fingern sitzen geblieben. Bislang. :D Deine Art zu schreiben (ich weiß ja nicht, ob du wirklich so denkst) ist nunmal etwas, sagen wir mal, abwertend. Teilweise. Wenn ich jetzt mal von deinem Eingangspost ausgehe...


    Liegt immer im Auge des Lesers... Ich denke, wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, fühlt sich angegriffen. Und das ist keineswegs eine Beleidigung. Da kämen wir jetzt zum Thema Psychologie und das Aufnehmen von Nachrichten auf den 4 Ebenen... zumal hier ja nur gelesen und nicht gehört wird.


    Nichts für ungut ;)


    Elfe


    EDIT sagt: In diesem Fall sollte ich VTD´s Hinweis zwischen den Zeilen gelesen auch als abwertend betrachten... In meinen Augen kommt das zum Beispiel so an, wie: Wer so doof ist und den toll findet, der hat nichts besseres verdient, und DU (liebes Elfenkind) bist eine von den doofen.... ooooch nich grad nett...

    Einmal editiert, zuletzt von *Elfenkind* ()

  • Ich habe bis hier her ganz interessiert mitgelesen.


    Vor allem, weil mich die Argumente und Gegenargumente zum Nachdenken gebracht haben...


    ... aber jetzt....


    ... artet es nicht ein wenig aus????


    LG Neustart