Wilhelma, 14.04. oder 21.04.

  • sind wir auch dabei...


    Papa und der Große, und wenn ich Papa-WE hab beim kleinen, bring ich ihn mit ;)

  • Ich würd mich und Junior auch mal anmelden. Allerdings kann ich es noch nicht sicher sagen, da es bei uns im Geschäft gerade sehr wechselhaft ist mit den Samstagen :ohnmacht:


    Aber wenn es die zwei Termine sind, die in Frage kommen,kann ich so wie es bis dato ist - Laila, leider :heul - nur an dem 21.04...




    Eine Woche später wäre mir noch lieber.... :pfeif aber das geht wahrscheinlich nicht :D :D

  • Juhuu ....Wilhelma :muede ...da waren wir ja schon lange nicht mehr ;) .


    Aber wenn wir uns so die Anmeldeliste anschauen , da ist es ja schon fast Pflicht teilzunehmen :D .
    OK wir nehmen auch teil . trägst Du uns bitte ein liebe Trisha !


    Ich kanns kaum erwarten , endlich wieder Wilhelma :D:nixwieweg

  • Uns begrüßen die Tiere auch schon mit Namen ;)


    An welchem Datum trag ich dich ein?

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Toll wenn so viele kommen.Wir freuen uns schon, Euch auch mal persönlich zu sehen.Übrigens, Bub ist 4 und das Mädel 2.

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • :wink der 21. wäre perfekt.


    Für 2 Personen hätte ich noch einen Schlafplatz. :wink

  • Kann nur am 21.4
    dann aber mit Begleitung
    die sich aber noch selber anmeldet :brille


    :D Anreise ist dann auch kürzer

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Zitat von »Trisha«
    Für den 14.4. siehts gaaanz schlecht aus :(




    Ja, leider :flenn

    :heul würd mich freuen, wenn es doch klappen würd... kannst Du gar nix machen? :knuddel

  • :heul würd mich freuen, wenn es doch klappen würd... kannst Du gar nix machen? :knuddel


    Wird schwierig. Muss auf jeden Fall dann direkt nach der Wilhelma wieder nach Köln. Habe am 22.4. einen wichtigen Termin in der Nähe von Köln.
    Auch wäre ich dann ja ohne den fleißigen Kinderwagenschieber da.
    Ich kann mich ja auch noch spontan entscheiden. :winken:

  • Ich melde mich auchmal an :daumen

    hey, coool :D ... ich freu mich... ;)



    Auch wäre ich dann ja ohne den fleißigen Kinderwagenschieber da.

    Och nööö, der darf natürlich nicht fehlen... mhhh, vielleicht können die anderen ja doch am 14.4. ;)

  • ich würde da auch gerne mit :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Klar, wenn ihr NRW´ler runter kommen wollt, aber nur am 14.04. Zeit habt, geh ich auch doppelt.. Jahreskarte sei Dank ;)

  • Nochmal hier ist noch en Schlafplatz frei. Ihr müsst mir dann eben ne Pn schreiben.
    Wir würden auch 2 mal gehen^^


    Ich freue mich riesig das wird so guat wie letztes Jahr da waren wir auch ziemlch viele^^