Neu hier aus metzingen

  • Hey Du schaffst das!
    Mütter werden zu Superwomens!!!!!
    Freue Dich auf Deine Tochter und genieße die Zeit!!
    Alles andere findet sich!
    Viele Grüße Lady 33 :wink

  • :thanks: für eure Kraft und den Mut,den ihr mir gebt,vertrau euch da,denn ihr habt ja schon Kinder ist halt manchmal alles so viel auf einmal für mich anmelden,Mutter werden,allein zu sein,kein job mehr und jetzt auch noch mein Umzug 21.01 :hilfe,aber werds schon hinbekommen,hab ja bis jetzt auch immer alles irgendwie geschafft.Jetzt ists wenigstens nicht mehr für mich allein was ich mach,gibt bald alles seinen Sinn :-) L :radab:sleep lG und euch ne angenehme Nacht bis dann!!!!!

  • herzlich :welcome




    weiste was? üb doch schon mal kinderlieder und fang mal mit dem von Rolf Zuckowski an * ich schaff das schon........ ich schaff das ganz alleine.




    du brauchst dazu vieleicht nee menge kraft, hast aber sicherlich schon ganz andere sachen in deinem leben geschaft! ;);)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • jea ja,da hast sicherlich recht,hab echt schon einiges bewältigt :-) ist halt was anderes nur für sich die verantwortung zu tagen oder noch für jdm,der vor allem voll und ganz auf dich angewiesen ist und da meine ausgangsposition nicht so bilderbuchmässig ist mach ich mir halt des öfteren etwas sorgen,ich will halt einfach nur versuchen alles richtig zu machen und ihr nen guten start in das ohnehin schwere leben zu ermöglichen,naja das wollen wir ja alle gruss an alle :winken:

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ...und wieder Zuwachs für den " Wilden Süden "..... :tanz :tanz




    viele liebe Grüsse vom Bodensee in meine " alte Heimat "


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.