Sturmwarnung deutschlandweit

  • Angst trifft es nicht ganz....PANIK würde es eher beschreiben. Ich brauch jetzt einen Mann an meiner Seite :flenn

    Das beschreibt so ziemlich zu 100% was ich mir gestern nacht im Bett auch gedacht habe.
    War zwar in der orangenen Zone aber der Sturm war echt heftig *bibber*

  • Südhessen hat gut geschlafen und nix mirgekriegt. Allerdings war heute gelber Sack, und da lag der Inhalt munter über die Straße verteilt...


    Jetzt geht nur ein laues Lüftchen und es regnet leise vor sich hin.

  • Also bei uns war absolut garnix. :frag
    Da war das vor ein paar Tagen schon schlimmer, da bin selbst ich aufgewacht... :lach


    Momantaner Stand, kein Regen, kein Schnee, aktuelle Temperatur ca. 8° C draußen, gaaaaaaaaanz leicht windig aber mit 3-Wetter Taft hält ja die Frisur... :lgh
    So darfs bleiben und nach den Feiertagen wieder schöner werden... :D

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • in hamburg angekommen - beim arzt nur schleppend angekommen.


    sturm ist da, als ich beim arzt da war, war ich froh. bin kaum vorwärts gekommen !!! übel !!!

  • Oh mein Gott....ich habe die Nacht überlebt :anbet
    Mensch war das ein Orkan und ich wohne in der Orangen Zone. Jetzt ist es zwar trocken aber immernoch extrem windig. Mein Großer hatte heute morgen auf dem Weg zum Kindergarten Bedenken, dass er wegfliegen könnte :lach

  • Bei uns war gar nix. Obwohl ich auch der orangen-Fraktion angehöre. Strahlender Sonnenschein., Bäume bewegen sich kaum bis gar nicht. :strahlen

    Frage dich in jeder schwierigen Situation:
    "Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste
    Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?"
    Und dann tue es. Tue es richtig.
    Und zwar sofort.


    Dan Millman

  • Hier hats gestern Nacht ordentlich gestürmt, obwohl wir "nur" Orange waren. Bzw. immer noch sind... ist zwar windig, aber nicht sooo extrem. Mal abwarten, was am WE noch so kommt...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()