Heute ist wieder einer dieser Tage

  • Eigentlich denke ich habe ich die Trennung gut hinter mich gebracht, ich denke auch, ich weiß das er mich nie geliebt hat, aber heute gerade heute Vermisse ich ihn sehr!
    Heute kam das Paket mit meinen letzen Sachen an die noch bei Ihm waren....
    Wir wollten ja Freunde bleiben aber er schafft es nicht...
    Nun ist alles rum..... :flenn
    Ich habe das Gefühle heulen zu müssen, aber warum nur??
    Was ist nur los??
    Sonst bin ich doch auch nicht so! :nudelholz

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • :troest


    Solche Gefühle kenne ich sehr gut... Manchmal übermannt einen sowas. Da hilft dann nur ablenken und eine Schulter zum anlehnen und ausheulen...


    Alles was man dazu sagen kann, ist irgendwie immer saudoof, aber ich mache es mal trotzdem:
    Schau weiter nach vorne und mach Dir klar, warum die Trennung notwendig war...


    Ganz liebe, mitfühlende Grüße
    Nina

  • :troest Klar, dass du dich so fühlst. Und das darfst du auch. Du bist mit dem Paket wieder einige Schritte zurückgeworfen worden. Alles kommt wieder hoch.....


    Um diesem vorzubeugen, habe ich extra unmittelbar nach der 2.Trennung darauf bestanden, meine Sachen holen zu dürfen. Er hat ziemlich gezickt und :nudelholz , war mir aber egal. Ich habe solange genervt, bis ich eine Audienz genehmigt bekam :anbet ....
    Auch Ohrringe und Kette habe ich ihm wieder gegeben, trage ich gerade wegen diesem Schmerz, wie du ihn heute wieder spürst, sowieso nie wieder.


    Abstand ist das Beste (mußte ich auch erst lernen), deshalb geht es mir derzeit halbwegs gut, aber ich weiß, wir müssen uns mal wieder sehen, und dann kommen diese Gefühle auch bei mir wieder zum Vorschein. Und gerade, weil er dieses "Freunde bleiben" auch nicht hinkriegt, der ***** !


    Laß die Traurigkeit raus. Vielleicht könnt ihr heute noch was kleines machen zur Ablenkung.....? Wenn du morgen früh aufstehst, ist es wieder ein wenig besser. :troest

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von chaosmaus ()

  • Oh ja wie gut kenne ich auch dieses Gefühl. Ich bin schon 2 Jahre getrennt und auch schon geschieden, aber so manchmal überkommts einen echt. Ich sitze dann da und :flenn. Verstehen tu ich das ganze aber auch nicht. Vielleicht sind das einfach die 13 Jahre die man nicht vergessen kann. Es waren ja auch viele schöne Jahre dabei. Vielleicht ist aber auch einfach diese ganze Anpannung als alleinerziehende Mama und ich gehe ja noch arbeiten und manchmal ist das halt auch alles etwas viel. Dann sehnt man sich einfach an schöne Dinge, vielleicht auch die Zweisamkeit. Oder man ist halt ganz einfach nur traurig. Was ich dann och mache: Musik an und zwar XAVIER NAIDOO und dann kann ich mich richtig ausheulen, dann ist es besser.
    Lass Dich mal :troest und ich denke das ist völlig normal. Wünsche Dir alles Gute LG Jonasbaby03

  • Danke für euere Lieben Worte heute sieht die Welt schon um längen Besser aus!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!