Partnerin gefunden !?!

  • Ich platze hier bald vor Freude ...


    ich habe letztes jahr eine Spielerin eines Browserspieles kennengelernt (onlinekontakt) und mit ihr ein wenig gechattet,
    ein gewisses Knistern war nicht zu leugnen -
    wie es bei jeder ordentlichen Anbändelung so sein sollte,
    nach einigen wochen riss unser Kontakt ab ....


    vor etwa 4 Monaten ist unser Konatkt wieder aufgeflammt,
    wir knistern nun ziemlich extrem -
    trennen uns real nur leider gut 500km ...


    Ich werde meine Mausam 05.08. besuchen fahren -
    sie hatte ne OP und wird derzeit gepflegt von mama,
    die dann aber mit Ihren Enklinnen (9+13) zu sich fährt.


    Ich werde meine Maus also nicht nur besuchen udn kennen lernen fahren
    sondern ich fahre auch hin um sie bewusst weiter pflegen zukönnen.


    Meine Mau shört auf den schönen namen Manu,
    Manu bremst meinen enthusiasmus immer wieder aus,
    sonst hätte ich wahrscheionlich schon längst meien Wohnung gekündigt und wäre in Ihre Richtung unterwegs ...


    Also bisher war es mir eher völlig fremd meine Zukunft einer Frau zu opfern,
    sprich ich hab einen festen job, den ich wie Wohnung und alles andere
    kündigen werde um zu ihr ziehen zukönnen, wenn
    die Entscheidung so fällt das sie nich zu mir ziehen mag.
    schlimmer an dem Punkt fast noch, das ich auchnoch anch Bayern ziehen würde .. Ausland ...


    Das alles ohne sie bisher real zukennen
    ich bin jedoch völlig sicher ,
    das es nach dem ersten sehen kein zurück mehr geben wird.
    ernte auch keinen Widerspruch,
    sie will abwarten bis sie mich gesehen, gerochen , gefühlt und geschmeckt hat,
    bi ssie mir Ihre entscheidung sozusagen mitteilt ...


    das wollte und musst e ich jetz mal loswerden


    Manu ist übrigens knapp 8 jahre älter als ich, falls es irgendwen interessieren sollte

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :strahlen


    Ich hoffe doch sehr, dass die vorhandene Euphorie nicht in Enttäuschung endet. Spreche da ein wenig aus Erfahrung, denn wenn man so lange darauf warten muss, sich persönlich kennen zu lernen und sich nur über´s Telefon oder Internet näher gekommen ist, so ist da noch die wichtigste Hürde zu schaffen.


    Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!!! :wink



    Liebe Grüße in die Nachbarschaft.


    BaFe

  • Hi Chase,
    wenn Du auf "Venus" bist......verlier bitte die Bodenhaftung nicht.


    Ich wünsche Dir alles Gute, daß es genau so ist, wie Du Dir das vorstellst und Deine Wünsche und Träume im Erfüllung gehen.


    Martina

  • Hallo Chase,


    da kann ich nur sagen: Wenn das keine Leidenschaft ist?


    Geniesse die Zeit der Verliebheit und lass Alles auf Dich zukommen. Es ist ein wundervolles Gefuehl verliebt zu sein und diese Gefuehle mit eine/m/r Partner/in zu teilen.


    Ich wuensche Dir alles Gute und eine schoene Zeit!

  • :respekt Heidewitzka...hier is ja was los :tanz
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und vor allem wünsche ich Dir, das alles so wird, wie Du es Dir erträumst :daumen

  • Hallo Chase,


    ich wünsche Dir, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht Aber gehe kleine Schritte und nicht gleich ganz Grosse. Schau doch ersteinmal ob es auch im realen Leben so passt.


    Und übrigens, evtl. nach Bayern zu ziehen ist doch etwas besonderes. Bayern ist das schönste Bundesland ;)



    Drück Dir die Daumen für Deine/Eure gemeinsame Zukunft :daumen

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • Hi na dann wünsche ich Dir alles alles alles gute!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Zitat

    Original von Rena
    ....
    Und übrigens, evtl. nach Bayern zu ziehen ist doch etwas besonderes. Bayern ist das schönste Bundesland ;)


    ...



    ja es ist etwas besonderes weil ich Bayern ,
    gerade Bayern immer als Ausland gesehen habe,
    jenseits des Weisswurstäquators ....


    das ist so ziemlich das letzte was ich auch nur in wildesten Träumen bereit gewesen wäre für eien Frau zu tun ...
    mehr wie vllt 50km Umkreis zu Hannover wäre schon drinne gewesen, weil ich hier j ameinen Job habe udn der ziemlich sicher ist,
    das is schon ziemlich gut heute, nen job der nciht permanent direkt in Frage gestellt ist.


    Aber wenn mir diese Frau das nicht wert ist, dann sollt ich mich auf keien mehr einlassen ,...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Rena: wie Recht du hast, da werde ich dir nicht widersprechen. :daumen



    Chase
    tzzz Bayern... Ausland :angry
    Gute Fahrt zu deiner Maus, doch wenn du bei mir zufällig vorbeifahren musst, dann nimm dich in acht, sonst :nudelholz:D

    LG + Alles Gute!


    Schnuggel aus dem Land der Weißwürste :D


    PS: Bayern ist gross, in welcher Region wohnt deine Angebetete denn? :Hm

  • Hey da geht ja richtig was freut mich für dich Chase!!! :sonne


    hoffe für euch beide das alles gut geht und ihr bald :bigkiss austauschen könnt :daumen



    Bayern Ausland :nanana tztztz ich liebe den Blick aus meinem Fenster rüber zu den Alpen :D


    Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern


    Rosa-Marie

  • Oh weh Chase verscherze es Dir nciht schon vorher mit den Bayern! :strahlen

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Also wer das nich ab kann ...
    naja . die Bayern will der Rest des Landes doch schon ewig immer wieder abgeben oder mit dem Ausland tauschen *fg


    Aber egal ...


    des is inner Nähe von Weiden/Oberpfalz
    wohl im : Naturpark nördlicher Oberpfälzer Wald


    noch 15 Tage *hibbel

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Hallo lieber Chase.


    Es freut mich sehr für dich das du wohl eine liebe und nette Partnerin gefunden hast und dies auch noch per Internet.Meinen Glückwunsch dazu.


    Aber einen Tipp und Rat habe ich für dich.Gehe nicht zu Blau äugig an ein kennenlernen heran.Liebe macht oft Blind und um so schlimmer ist dann oft die Realität und was wirklich ist.


    Begebe dich nicht zu schnell in eine Abhängigkeit und Zukunft die unklar ist.


    Einfach mal so seinen Job aufgeben sein Leben und die Wohnung mit Freunden und dem ganzen Umfeld verlassen nur mit einem guten Gefühl im Bauch eine Partnerin des Herzens gefunden zu haben ist eine Wage sache.


    Ich persönlich würde warten mit einem zu schnellen zusammen ziehen.Lernt euch erst mal besser näher und real kennen.Schaut euch an wieder jeder von euch im Altag ist.Welche Macken hat jeder und kommt man ausser im Bett auch im Altag miteinander aus.Oft sind es wirklich kleine Dinge im Leben die eine Beziehung schwehr machen oder sogar scheitern lassen.


    Selbst nach langer Zweisamkeit gibt es keine Garantie für eine Liebe und Partnerschaft auf ewig.


    Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir das aller beste für dich deine Zukunft und die neue Liebe.


    LG. KlausiMausi

  • Hi Chase,


    ich les das hier mit und freu mich für dich. Kann aber auch nur dem zustimmen, was mein vorgänger geschrieben hat.


    ich hab selbst schon den Fehler gemacht: kaum kannte ich den Mann, hab ich ihn schon geheiratet und bin mit ihm zusammengezogen. ich hab meinen Job aufgegeben, meine Wohnung, Freunde vernachlässigt und verloren. Und bin kreuzunglücklich geworden, weil es zwar zu Anfang sehr sehr leidenschaftlich war aber im Alltag der grösste Sch... mit verlaub, den ich erlebt hab. :kotz


    Lass dir Zeit, wer hetzt dich, es ist doch jetzt alles sicher und lern sie erstmal kennen, macht mal zusammenwohnen auf Probe ne weile. dann kannst du immer noch entscheiden, ob sie es wert ist, alles für sie aufzugeben.


    Das wäre natürlich schön. Lass die erste Verliebtheitsphase um Gottes Willen vorrüber gehen. Aber geniesse sie! :love


    Und wenn alles stimmen sollte, auch nach Kennenlernen und so weiter...dann viel Glück!


    Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, es gibt nichts schöneres als zu wissen, wohin man gehört und was man möchte.


    Vielleicht seh ichs ja zu negativ. Dann tuts mir leid. Ich wünsch dir jedenfalls viel viel Glück.


    jd

  • Hallo Chase,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch :strahlen


    Ich denke dass ihr euch gut ergänzt - du mit deinem Enthusiasmus u. deiner Spontanität und sie mit ihrer Bodenständigkeit...


    Alles Gute euch beiden - und weiterhin schöne "Vorfreude" :lach


    LG,
    Carpe :wink

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Váslav Havel

  • nun ja ...


    wenn die vielen Ermahnungen hier nicht mal ihre Wirkung entfalten,
    manchmal sind es Kleinigkeiten die völlig falsch auf genommen werden ...


    was ist also gestern gewesen ?
    Manu war auf einem Seminar, spät heim gekommen und was essen,
    wegen mir online gekommen ( eigentlich doch was tolles für mich)
    dann verabschiedet sie sich in Ankündigung der Zeit mit :


    " du bist mich in 30 - 4 Minuten los "


    kenne ich die Floskel, allerdings verwende ich diese immer dann wenn ich das gefühl habe zu stören, unerwünscht zu sein u.ä. oder wenn ich schon zig fach wieder gekommen bin und doch wieder etwas vergessen habe und noch einmal da bin.


    Scheinbar ticken in Bayern die Uhren wirklich anders,
    weil soll ganz normale floskel sein ...


    Letztlich brach es eine Diskussion auf,
    ich habe erkannt das ich auf der Eisscholle meiner Liebe/Gefühle/Sehnsüchte stehe,
    ganz an den Rand gegangen bin
    und die Scholle nun ihren Kippunkt überschritten hat,
    nasse Füsse habe ich schon, nur Manu's Fuß der auf der anderen Seite
    noch draufhält bewahrt mich davor baden zu gehen ...


    Ich habe ihr sehr lang udn ausführlich geschrieben -
    sie wird es lesen wenn sei heute wieder zu hause ist -
    letztlich ziehe ich mich zurück, um sie nicht mit etwas zu überrennen
    das sie vllt. garnicht will ...


    Ich habe für mich beschlossen es auf den 5.8. ankommen zulassen.
    Entweder sie stellt sich auf meien Scholle und ich komme vom Rand wieder zurück in den sicheren Bereich oder sie nimmt ihren Fuß weg und ich muss schwimmen lernen.


    Eines ist socher,
    die zeit bis zum 5.8. wird ganz sicher extrem,
    konnte ich doch letzte Woche schon kaum noch schlafen
    und das als berufstätiger der vollzeit arbeitet,
    da kommt das richtig gut wenn man kaum 3 std pro nacht im schnitt schafft
    und es hat mich dioch nichts ins bett gezogen,
    letztlich nur immer wieder das wisen das ich muss
    wie lange ich wach war - keien Ahnung ...


    bin in der Hinsicht wirklich gespannt wie ich meien Nachtschich überstehen werde....


    Danke fürs lesen

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Du schaffst das schon und ganz bald wirst du Gewissheit haben!


    Leider ist es sehr schwer mit dem geschriebenen Wort, da man nicht weiß, worauf die Betonung liegt und man versteht vieles auch einfach mal ganz falsch. Wenn ihr euch aber fest vorgenommen habt, euch an besagtem termin zu treffen und endlich auch persönlich kennen zu lernen, dann hast du doch ein schönes Ziel in Aussicht.


    Genieße die Vorfreude und das, was noch kommt :knuddel




    Alles Gute

  • Ach Chase,


    ich kenne das... das ist eben der Nachteil der "elektronischen" Kommunikation... ob per e-mail, sms oder wie auch immer, manches wird so schnell falsch interpretiert oder verstanden.


    Ich bin sicher es wird sich bald alles aufklären. Lass dich nicht verunsicheren und bleib positiv - ich sehe es als Geschenk einen Menschen zu treffen der solche starke Gefühle bei einem auslöst :strahlen :strahlen


    Lieben Gruss,
    Carpe :wink

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Váslav Havel