Ich bin einer, der wegen Unterhaltspflichtverletzung angeklagt wurde

  • Eventuell ist für deinen Fall sogar die UNO zuständig.


    Wenn das nichts hilft bleibt nur der Weg zum Gericht des Sternenflottenkommandos.
    Dann bleibt nur noch der Weg zum Imperator und er wird Darth Vader entsenden.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Wenn das nichts hilft bleibt nur der Weg zum Gericht des Sternenflottenkommandos.

    Verdammt, die hatte ich ja total vergessen. :rolleyes:


    Aber es sollte vor dem 21.12.2012 passieren, sonst braucht man sich eh nicht mehr drum zu kümmern ;)


    er wird Darth Vader entsenden.

    Wenn das nicht sogar sein Vater ist :rotwerd


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    2 Mal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Aber es sollte vor dem 21.12.2012 passieren, sonst braucht man sich eh nicht mehr drum zu kümmern


    Du hast da was falsch verstanden.


    Am 21.12.2012 ist das Urteil des Imperator.
    Das haben die Maya gesehen.


    Camper wird abgeholt und wird werden an diesem Tag die Macht des Todessternes spüren .


    Oder es hat alles bereits bei den Mayas begonnen und sie haben am 21.12.2012 das Ende der Verhandlungen und somit ein entgültiges Urteil gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Egal wie bescheuert oder hirnrissig man die Aktionen von Camper auch finden mag... Dieses ins Lächerliche ziehen find ich tierisch daneben und hat hier meiner Meinung nach nix zu suchen!



    Netiquette:

    Zitat

    Wichtig ist allerdings, dass man sachlich, respektvoll und konstruktiv bleibt.

    Das Geplänkel hier geht echt gar nicht... Über die Dinge diskutieren ist das Eine, aber einen Menschen und seine Gefühle so ins Lächerliche ziehen hat doch echt das Niveau einer schlechten amerikanischen Teenie-Highschool-Soap!



    Camper, hast du mal überlegt einen Blog zu machen? Da kannst du dir alles von der Seele schreiben, und die Kommentare auch selber moderieren, damit sowas nicht passiert... :kopf


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • kate7: Da magst Du Recht haben aber zu glaube das man ein Gericht (Richter) verklagen kann ihm Schadensersatz zu zahlen ist alleine schon lächerlich. Dies ist in der Gerichtsbarkeit nicht vorgesehen.


    Vorallem hat dieser Thread bereits schon alles gesehen.


    Konstruktiv, Verachtung, Lächerlichkeit, Lustig, etc. und das lag nicht alleine an den Usern.

    3 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Kate hast du alles hier gelesen?
    Alle 789 Beiträge?


    Anfangs haben echt alle vollstest Verständnis für Camper gehabt.
    Es gab Ansaätze zur Konfliktlösung, Nachfragen, Vorschläge und was weiß ich nicht noch alles.
    Aber egal! Camper hat seine Meinung dazu.


    Wir haben jetzt hier nur versucht ihm den weiteren juristischen Weg zu zeigen.
    Mit lächerlich hat das nix zu tun.
    Daß Darth Vader, Captain Picard und Ford Prefect leben ist unbestritten. Dies ist schließlich in Bild und Schrift dokumentiert.


    Möge die Macht mit dir sein,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Ja aber dann kann man doch sagen, dass da seiner Meinung nach die Aussichten schlecht sind, und nicht so'n lächerliches Gedöns hier schreiben... Das hat mit dem Thema 0 und mit Niveau schonmal gar nix zu tun.. :kopf



    PapaT: Einen Teil habe ich gelesen, natürlich nicht alles. Aber nur weil es bereits eskaliert ist (wurde doch auch schonmal geschlossen, aus diesem Grund, oder?) ist das kein Grund hier noch weiter alles ins Lächerliche zu ziehen. Die Netiquette gilt und auch menschlich gesehen ist das doch echt daneben.


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von kate7 ()

  • Ja aber dann kann man doch sagen, dass da seiner Meinung nach die Aussichten schlecht sind, und nicht so'n lächerliches Gedöns hier schreiben... Das hat mit dem Thema 0 und mit Niveau schonmal gar nix zu tun.. :kopf


    Hast DU alles gelesen?


    Es gab sogar eine Thread um ihm Jobs anzubieten.

  • Hast DU alles gelesen?


    Es gab sogar eine Thread um ihm Jobs anzubieten.


    s.o.


    Und auch dieser Thread ist kein Grund, hier seine Angelegenheit so ins Lächerliche zu ziehen. Es ist ja kein Ding sich seinen Teil zu denken, eventuell auch eine PN zu schreiben wenn die Meinung im Thread nix zu suchen hat weil nicht sachlich, aber für so ein Verhalten wie oben fehlt mir wirklich jegliches Verständnis, wenn es sich nicht grade um pubertäre Teenies handelt die da an der Tastatur sitzen.


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • Auf sinnvolle Fragen und ehrliche Anliegen gibt es hier immer noch ernstgemente Antworten.


    Ein wenig Spass muss auch im Leben sein.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!


  • Das stimmt wohl - Aber nicht auf Kosten anderer.


    Camper ist stark genug. Der kann sich wehren. 100fach in diesem und anderen Threads bereits bewiesen.
    Und eine Sarkastische Betrachtungsweise kann durchaus zum Nachdenken verleiten wie weit man gehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Und eine Sarkastische Betrachtungsweise kann durchaus zum Nachdenken verleiten wie weit man gehen kann.


    Hm... mir wird mein Sarkasmus an anderer Stelle immer vorgehalten. Wie denn nun?
    Und nein: Ich bin dieser Angelegenheit/diesem Thread auch kein Fan von Camper und gehe stark davon aus, dass er sich eine blutige Nase holt. Da er aber alt genug ist muss er selbst wissen was er tut.

  • Prima, dann kann diese Grundsatzdiskussion ja nun beendet werden. Gegen ein wenig Spaß hat niemand was einzuwenden. Auf Kosten anderer User in der Art muß das natürlich nicht sein. Über 100 gelöschte Beiträge plus Editierte in diesem Thread sprechen allerdings nicht für ein wenig. :brille


    Von daher die Bitte das Thema nun wieder sachlich weitzerzuführen. Danke.





    Viele Grüße,


    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • meine guten wünsche für dich 2012, camper :



    verwende doch mal die zeit, die du mit paragraphen - gesuche und gut gemeinten postings hier verbringst doch einfach mal für etwas sinnvolles :



    arbeit gehen und unterhalt zahlen


    liebste grüsse



    jaara

  • Ich frage mich wie Camper die Strafrechtssachen zahlt. Anwalt, Gerichtskosten.
    Scheinbar muss er ja Geld haben.

  • Ich frage mich wie Camper die Strafrechtssachen zahlt. Anwalt, Gerichtskosten.
    Scheinbar muss er ja Geld haben.


    :idee und ich verstehe jetzt, warum er offensichtlich doch nicht auf schmerzensgeld geklagt hat - bei der Summe (wieviele Millionen wolltest du mal noch?) wäre ja der Streitwert exorbitant... :idee

  • :idee und ich verstehe jetzt, warum er offensichtlich doch nicht auf schmerzensgeld geklagt hat - bei der Summe (wieviele Millionen wolltest du mal noch?) wäre ja der Streitwert exorbitant... :idee


    Der Unterschied ist: Schmerzensgeld wäre Zivilrecht. Da gibt es PKH. Wird er aber nicht bekommen.
    Strafrecht gibt es keine PKH. Nur Pflichtverteidiger.