Endlich Kontakt mit KV!

  • Hatte gestern zum 1. Mal nach langer Zeit Kontakt zum KV meines Sohnes. Er war sichtlich erleichtert, dass ich ihn nicht zur Schnecke gemacht habe. :D


    Naja, ich will ja auch keinen weiteren Streit mehr. Wenn er jetzt noch brav die Verpflichtungsurkunde unterschreibt, ist die Sache KU geregelt und die UH-Klage können wir uns (beide) sparen. Das muss ich ihn aber noch verklickern. :tuschel


    Das Foto von Lukas, welches ich ihm letzte Woche per MMS geschickt habe, hat er als Hintergrundbild auf seinem Handy. Scheinbar sieht er sich nun doch als KV. :Hm


    Wir haben zumindest beschlossen, die Vergangenheit zu begraben und zum Wohle des Kleinen zu handeln. Wenn er will, kann er jederzeit sein Umgangsrecht wahrnehmen. Es scheint ihm auch einiges Leid zu tun.... also geht doch, warum umständlich wenn es auch einfach geht. :klimper


    VG


    Schnuggel

  • na das hört sich doch klasse an. ich wünschte der KV meines zwerges würde auch so sein. leider ist er viel zu stolz einzusehen, das er fehler gemacht hat. ich bin ihm 1,5 jahre hinterhergelaufen, mit der bitte sich um sein sohn zu kümmern. er hatte immer fadenscheinige ausreden sein umgangsrecht warzunehmen..zb: es regnet ich kann nicht kommen..ich muss grillen..ich hab keine lust..ect.


    irgendwann zog ich meinen schlußstrich. ich zog aus der stadt weg, hier nach hannover. 250 km entfernt ca von lüneburg. seit dem werde ich mit telefonanrufen und tief beleidigenden e mails von ihm belästigt. ich wäre eine rabenmutter, hätte nur männer im kopf ( ich lebte nach ihm 2 jahre in einer neuen bez ) ich würde nur feiern gehen und mich vollaufen lassen ( habe in 3 jahren 2 mal abends ausgang gehabt..oma war da ) und all solche sachen die ich nicht schreiben möchte da sie mit sicherheit weg ge XXX werden.


    vor ein paar tagen meinte er ein neues foto von marlon haben zu wollen. aber ich sehe mich nicht gezwungen dazu ihm diesen wunsch zu erfüllen, den so wie er mit mir und auch mit marlon umgeht, hat er das auch nicht verdient.


    liebe grüße


    jessi

  • Hallo jessi,


    der KV meiner Tochter ist das totale Gegenteil. Er hat absolut kein Interesse an unserer Tochter, zumindest vermittelt er bzw. seine Anwältin uns das. Allerdings wird er sicherlich öfter mal an sie denken. :hm...


    Wie schon mal erwähnt, "darf" er sein Umgangsrecht nicht wahrnehmen, da seine Gattin wohl etwas dagegen hat. :radab


    LG + Alles Gute!


    Schnuggel & Rasselbande :D

  • Man, schnuggelchen sprühst du hier vor guter Laune! :rolleyes: Furchtbar! :D
    Aber ich freu mich für dich und laß dich dafür mal :knuddel


    Hast denn vor lauter Grinsebacken-Syndrom noch Zeit für mich? :wink :aetsch

  • na, aber immer doch @cath ;)


    hab ihm vorhin ne SMS geschickt, dass er mal vorbei kommen + mir helfen soll, dem Kleinen sein Bettchen ins Zimmer zu stellen usw.
    Mal sehen, ob er dann auch wirklich kommt. :Hm


    Ich denke mal, dass er schon bissle Bammel davor hat, den Kleinen zum 1. Mal zu sehen. :pfeif
    Aber da muss er durch, sonst :nudelholz


    :D

  • Manchmal sieht man alles so schwarz und es ist so festgefahren, dass, wenn keiner den ersten Schritt unternimmt alles ins stocken gerät...


    Ich wünsche Dir und Eurem Kurzen, dass es jetzt nun doch bergauf geht... :daumen

  • KV kommt morgen zu uns! Er freut so sehr darauf, ihn endlich in den Arm nehmen zu dürfen. (sagte er mir heute zumindest)


    Er hatte ganz schön Schiss vor meiner Mum. :D
    Konnte ihn aber beruhigen, denn sie ist ja auch dafür, dass er sich um den Kleinen kümmert, egal was passiert ist.


    VG


    Schnuggel