Weihnachtsmarkt

  • [quote='strippe08',index.php?page=Thread&postID=1133736#post1133736]Aber alleine drüber schlendern find ich doof.


    Ich möchte aus einem anderen Thread hier mal zwei liebe Userinnen zitieren:


    :flenn:flenn:flenn Ihr wohnt zu weit weg! :flenn:flenn:flenn




    Neeeeeeeeeeeee,Ihr :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn

  • Na, da haben sich ja die zwei Richtigen bei mir bedankt! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Wir versuchens zum 11. Ich meine auch, ich hätte schon da was, aber komme grad nicht darauf was. Vielleicht ist auch nix? (Mit dem Alter lässt das Gedächtnis ja nach :D )
    17. müsste aber klappen - ich sag einfach schonmal zu.

  • am 11.12. um 15:00


    ... am Alex.


    Abgemacht ich komme auch. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal eine meiner Mädels dazu zu bewegen mich zu begleiten :bet


    "Abend-Markt" am Gendarmenmarkt (17.12.)


    ... und der für unter uns! Auch schön, aber danach bin ich bestimmt "überweihnachtet". Die Preise sind wirklich happig aber ich mag den trotzdem. Oder wir verabreden am 11ten was ganz anderes.




    Kann noch nicht genau versprechen ob ich am 11. kann. Irgendwie klingelt da mein Hirn, aber ich hab keine Ahnung warum


    Kneifen iss nicht!


    Würd Dich auch gern mal kennenlernen


    Genau und wenn du kommst geben wir die nen Crepes aus


    Mit dem Alter lässt das Gedächtnis ja nach


    Hat den Vorteil das du jeden Tag neue Leute kennenlernst :D



    Sooooooo..... und der Rest? Wer mag noch?


    Euch ein schönes WE und denkt dran: in einer Woche ist der 1te Advent!


    Viele Grüße vom Strandläufer

  • Na, das klingt doch "teilnehmerzahlenmäßig" schon ganz gut, und bis es soweit ist, melden sich ja noch ein paar dazu.


    Freu mich schon mal.



    @strandläufer: du schließt doch hier von dir auf andere ... ? :pfeif



    Liebe Grüße


    Maudleen

  • blue_sea
    Maudleen


    Jetzt habt ihr mich aber dran. Hoffe Euch alle am 11ten wiederzuerkennen! Bis dahin werde ich versuchen mit Voltaren und Granufink meine schlimmsten Alterssymtome zu mildern.


    Bis denne der Strandläufer

  • ..... mal Hochschubs .....


    Termin ist ja nun klar (11.12. ca. 15:00 Uhr), aber haben wir schon einen Treffpunkt? Der Alex ist ja nicht gerade klein. Die die schon mal da waren können ja mal einen Vorschlag machen.


    Wer mag den noch so kommen? BigBianka, Rockhose, Totterquirl, Ubuntu, Lele2407? Los jetzt, wir müssen die Berliner AE Community doch weiter stärken und ausbauen :)


    Euch allen einen schönen 1ten Advent und


    viele Grüße vom Strandläufer


  • 15 Uhr Alex is denke ich machbar. Wenn es 2 min später wird find ich euch auch so. ;-) Welche Eisenbahn meint ihr als Treffpunkt? Wir müssten auch mal wieder Handynr tauschen, ick hab ne neue und ein neues Handy und da sind irgendwie welche weg. :hae:


    Also bis zum 3. Advent. :-)


    LG ubuntu :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Grins !


    Nich "Eisenbahn", sondern Eisbahn :D



    Den Treffpunkt find ich schon mal sehr gut, denn der Zwerg will auf jeden Fall Eislaufen und wenns nicht so kalt ist, ich vielleicht auch mal wieder. Bestimmt ist da gleich ums Eck ein schöner Glühweinstand und auch was zu essen... :drink



    Und über den Treff für die "Großen" können wir ja dann nochmal reden ...



    Freu mich


    Bis dann


    Maudleen

  • ach Eisbahn. Ohje... :lach
    Dann an der Eisbahn. :-) Ick hoffe mein Sohn hat Lust drauf. Er meinte das es ihm da zu voll ist. Na mal sehen.
    Freu ma och uff euch. Lang is her, wa. :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Welche Eisenbahn meint ihr als Treffpunkt?


    :tuschel hab ich auch gelesen.


    Schön das du auch Zeit hast. Auf Kufen belommt mich aber keiner rauf, das sag ich schon jetzt mal.


    Freu mich und hab jetzt schon Hunger auf Bratwurst und Glühwein.


    Gruss Strandläufer

    Einmal editiert, zuletzt von Strandläufer ()