Ruhrgebiet.... Treffen?

  • :heul Kannste Dir nicht freinehmen? Oder gibt es ein anderes Wochenende, an dem Du könntest?

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • ich muss da arbeiten. Der August ist noch Urlaubszeit und wir arbeiten echt am Limit. Da kann ich nicht mal eben frei nehmen oder Dienste tauschen. :(


    Muss doch schon seit diesem Monat extra Schichten arbeiten, weil kaum Leute da sind und zu allem Übel noch zwei gekündigt haben.
    Und im August siehts auch nicht besser aus.

  • Bitte um Veröffentlichung genauer Daten. ;)


    Erste Septemberhälfte wäre auch bei mir total super, weil ich da Urlaub hab.


    Und der Rest von Euch???? :klimper Bitte melden! :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Ein WE im September ist unser Familientreffen, muss mal nachfragen welches. Ansonsten kann ich auch da.


    Ich bin aus Witten, das ist ganz nah an Bochum, habe aber auch ein Auto.


    Zum Ort des Treffens fällt mir nicht so recht was ein. Vielleicht kann ja jemand einen Gemeinderaum oder sowas organisieren??

  • Septemper ist für mich ok, aller dings steht für 09 mein Dienstplan noch nicht, aber ich denke, ich kann da auch ein bißchen was schieben......
    Auto habe ich auch...........
    LG
    Martina

  • Ich warte noch drauf, daß Carmen sagt, an welchen Wochenenden genau sie im September denn nun kann..... :klimper

  • Bei einem geeigneten Treff- und Zeitpunkt könnte ich mir vorstellen teilzunehmen.
    Meine Kinder werden allerdings nicht dabei sein, es sei denn die Veranstaltung findet im Movie Park in Bottrop statt oder wir fliegen gleich nach Paris ins Disneyland.
    Mit 14 und 16 sind die Ansprüche eben anders.
    Das erste und zweite Wochenende im September würde gehen.
    Die Wahl des Ortes überlasse ich den im Ruhrgebiet ansässigen.


    Mein Vorschlag geht Richtung Hamm in den Maximilianpark.
    http://www.maximilianpark.de/

  • Wie lang soll das Treffen denn gehen?
    Der Ort ist auch sone Sache..
    Mit einem Säugling ist man da ja nicht so flexibel.... müsste halt Möglichkeiten zum Stillen und Wickeln haben. .... Das geht sicher auch in einem Park....hm.. aber es sollte dann besser nicht regnen...

  • Jester bringt bestimmt ein Familienzelt mit..als Wickelstation..oder besser gleich als mobiles "Smalland"..entdecke die Möglichkeiten :D..

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten

  • Sehr konstruktiver Beitrag, vielen Dank dafür. :rolleyes: :lach


    Lovrel: Schau Dir den link von Jester mal an, der sieht echt ganz nett aus.


    Achso, und: Anfang September regnets nicht. Niemals. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Lovrel, auch mit Baby kann man sehr flexibel sein, man muss nur das Beste draus machen ^^


    Wickeln kann man auch sehr gut im Auto oder sogar im Kinderwagen, alles schon gemacht.... :pfeif


    Eine Nacht musste mein Kind auf nem Treffen sogar in seiner Karre schlafen, weil für 2 Erwachsene und 2 Kinder von 7-8 Monaten das Doppelbett im Hotelzimmer, welches wir aufgrund von sommerlichen Tiefsttemperaturen im Juli von 6-8 Grad in der Nacht kurzfristig anmieten mussten (wir wollten eigentlich im Zelt schlafen) dann DOCH zu klein war :scared

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Leeloo: ja der Jester sieht nicht nur wirklich ganz nett aus, der ist es sogar auch :D..


    so, jetzt mal ohne rumalbern:
    der Maximilianpark soll echt toll sein, gerade auch für Kids..und zu erschwinglichen Preisen find´ich.

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten

  • Ihr Lieben,


    ich bin jetzt ein paar Tage nicht da. Wäre schön, wenn das Ganze nicht wieder einschliefe....


    Wenn ich wiederkomme, würd ich mich total freuen, wenn wenigstens schonmal ein Termin stünde. ;)


    :wink

  • Eine Liste????


    Also, die erste Septemberhälfte können wir auch - bis zum 26.09 dann gehts ins Kur :tanz


    Der Maximilianpark in Hamm soll sehr schön sein, Bekannte fahren da öfters hin.
    Ansonsten würde mir noch der Kettler Hof in Haltern einfallen.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Bin zwar neu hier, aber würde wohl auch gern zum Maxi-Park kommen. Das lohnt sich, allein das Schmetterlingshaus ist super :strahlen