Schokofestival in Tübingen vom 29.11 - 4.12.11

  • Zu schlecht sagt mal wo seid ihr denn alle ? hier ist es trocken zwar windig aber trocken... wir sind doch net aus zucker.... :hm...:kopf

  • hallo berta, ich komm auf jeden fall aber es wird bei mir später.. hast du mir vielleicht deine handynummer?
    lg anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Aloha es war echt schön zu 3^^ hat mich sehr gefreut sind gut angekommen trotz des schmierregens auf der B27 pfui teufel.... hab fast nix gesehen und musste mich voll konzentrieren.....
    Kinder sind Platt... Auf bis zu nächsten mal^^



    p.s das Wetter hat sich gehalten wie ichs geahnt habe... nix von wegen sturm... paar nieseltropfen zwischendrinne und ihr habt was verpasst....

  • ich fands auch einen wunderschönen tag.. hätts echt bereut wenn ich nicht gegangen wär.. hab wiedereinmal supernette menschen kennengelernt, wetter war trotz schlechter vorhersage echt akzeptabel.. und überhaupt.. :-) ..einfach gut!

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • war ein schöner Tag. Kinder sind zwar erst um 21.30 Uhr eingeschlafen (man sagt ja immer Zucker sei nicht gut vor dem Schlafen gehen :brille ), aber ihnen hats sehr gut gefallen.


    Bis zum nächsten Mal :D


    und ich hatte den Regen lieber beim heim fahren als auf dem Schokofest

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt