Nordlichts Trödel

  • Ich glaube nicht, dass ich das nötig hätte. Ich bin sicher nicht gekommen, um alte Kamellen auf zu wärmen und werde mich auch auf keinerlei Gespräche diesbezüglich im Forum einlassen. Wer etwas mit mir klären will: Es gibt PN. Vielen Dank. Ansonsten nutze ich das Forum genauso wie bisher: In dem mir jeweils angenehmen Umfang.

  • Hallo Nordlicht, ich wollte keine Rechenschaft von dir und auch keine alten Kamellen aufwärmen :-) Vor allem hab ich keine Ahnung was da gelaufen ist und zum anderen interessiert es mich auch nicht.


    Ein einfaches "nein" auf meine Frage, hätte gereicht -g-

  • Matratze für 30 Euro. Bett, Teppich (der unter dem Couchtisch mit 3,20 / 2,40) und Couchtisch zu verschenken. Samstag ist Wertstoffhof für alles angesagt.

  • wird nochmal überarbeitet .... bitte ein paar minuten geduld .... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Leider war ich zum bearbeiten zu spät ... also hier das ganze nochmal :


    Aufgrund der 140 Bilder habe ich alles auf dem Webspeicher meiner Homepage hochgeladen (also nicht am unvollständigen Menü irritieren lassen ...). Dort stehen auch die Preise und die Bestellnummern .... Viel Spass beim Shoppen:


    Nordlichts 140-Teile-Kleider-Markt

  • Leider funktioniert der Link oben nicht mehr .... warum auch immer. Somit hier:


    Kleidermarkt


    Nochmal zur Erinnerung: Bitte Kisten-Nummer mit angeben. Das erleichtert mir die Sache sehr. Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Leider funktioniert der Link oben nicht mehr .... warum auch immer.

    Deine Links enthalten eine Session ID. Wenn die Session abgelaufen ist wird die Seite nicht mehr angezeigt.


    Du musst eine "ganz normale", wahrscheinlich "öffentliche" Seite erstellen.


    Deine Link zeigen auf eine Art "Vorschau".


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • *Stups*


    Nordlicht´s Kinder-Kleidung-Trödel :daumen


    Noch ist viiiiiel Ware da - viel zu viel ! :( Am Samstag ist Flohmarkt. :-) Euch würde ich es lieber überlassen :winken:


    Also schlendert mal durch die Regale und haut den Einkaufswagen voll ! Es lohnt sich !


    Mädchenklamotten zu super Preisen, gut erhalten, neuwertig und super hübsch !
    Jungsklamotten zu noch besseren Preisen in verschiedenen Größen gut erhalten, neuwertig und attraktiv !


    Reinkommen, Raussuchen, Rausgehen ! :pfeif

  • Da auch auf einem Kinder-Kleider-Flohmarkt nur Schwangere und Kleinkinder unterwegs waren habe ich jetzt kurzerhand alle 140 Teile in den Altkleider-Container gebracht. Sollen die dran verdienen. Somit ist also alles "ausverkauft".

  • diesmal biete ich nichts an sondern suche: wer hat "Top-Secret" - Bücher und möchte diese los werden (günsitger als im Laden) ? die sind von "Robert Muchamore"