Donnerstag, 19.01.2006

  • :strahlen einen wunderschönen guten morgen :strahlen


    heute gibts wieder


    :essen komplettes frühstück mit allem drum und dran :essen


    sodele, heute ist nen wenig hausarbeit dran und
    heute nachmittag gehen wir, bei hoffentlich etwas
    besseren wetter ne runde zum see.


    muss euch noch die patchwork-decke für die puppe
    meiner nichte zeigen :D - auweia, da fällt mir ein
    da ist noch eine alleinerziehende.


    bei uns viern geschwistern ist das aufgeteilt :D -
    zwei von uns sind schon ewig verheiratet und die anderen
    :D - hihi eine davon ist hier gelandet.

  • :strahlen Einen wunderschönen Guten Morgen *träller* :strahlen


    :knuddel vielen Dank für das Frühstück Andrea :essen


    Schicke Decke hast Du da.... man was Du alles kannst :wow das ist echt :daumen


    Wie es bei uns, bzw. mir, heute aussieht....Jason ist ja bei meiner Schwiegermutter... meine Mutter hat heute Geburtstag und wir werden heute Abend schön gemeinsam Abendbrot essen. Vorher muss ich noch meine Oma aus dem Krankenhaus abholen, mein Opa ist ja schon wieder zu einer "Runde Chemo" eingeladen worden :heul


    Mehr liegt heute nicht an. :frag


    Schönen Tag wünsche ich euch noch :knuddel

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Guten Morgen! :muede


    Damon hat mal wieder gemeint nun ist er wieder dran mit krank werden..hab eine Horrornacht hinter mir!


    Andrea Du kannst wirklich schöne sachen machen! :daumenso eine petchwork-Decke hätte ich auch gern!


    muss heute,wenn ich dazu komm;weil Damon wenn er krank ist nur bei mir ist,die wohnung sauber machen.


    Meine waschmaschine ist immer noch kaputt bekomm ne neue aber erst in zwei Wochen! :flenn


    So euch allen noch einen schönen Tag!

  • habe bis jetzt alles geschafft... hoffe jeremy wird gleich bald mal einschlafen... dann leg ich mich auch ne runde hin... danach werd ich meine zwei süssen anziehen... und ab mit n hund ne große runde gehen... hoffe jerry benimmt sich auch dementsprechend... wenn nicht fliegt er das nächste mal wieder in wagen und die kleine kommt in die bauchtrage oder wie man das nennt... :daumen

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]