Donnerstag, 06.10.2011

  • Liebe Gemende!


    Da ich nicht schlafen kann, mache ich schon mal für alle Frühaufsteher eine große Kanne starken Kaffee! :drink


    Falls schon jemand Hunger hat, geht bitte an den Kühlschrank und holt es Euch raus. (Wir wollen ja nicht das um 8.00 Uhr das Frühstück schon alleine vom Tisch läuft. :brille )


    Ich werde jetzt versuchen noch eine Runde zu schlafen. :muede


    Bis später

  • Boah ja, Kaffee.. ick kann auch schon wieder nicht schlafen.. seit drei Uhr drehe ich mich ständig im Bett um.. nu musste ich aufstehen.. gibts auch Streichhölzer? Für meine Augen?

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Guten Morgen,


    ich mach dann mal frischen Kaffee und deck dann jetzt den Tisch.


    Brötchen kommen nachher, wenn ich den Kleinen in der Schule habe. Brot und Müsli und Knäcke sind aber da.


    Alles andere auch, Nutella fehlt. Wer welches möchte muß es bitte mitbringen, unsere Kids verzichten freiwillig eine Woche drauf. (Hab mich beschwert, das es immer so schnell alle ist und bevor sie im Urlaub keins haben, verzichten sie lieber jetzt)


    Einen schönen Donnerstag


    Kuschel

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten Morgen zusammen,


    :thanks: für den Kaffee smoothie.

    Czeltik kommt bestimmt gleich auch um die Ecke.

    Jepp, bin schon da.


    Hab ein großes Gals Nutella und Butter mitbgebracht und warte dann mal auf die Brötchen. :essen


    Euch allen einen schönen Donnerstag.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Morgen



    Ich bin ach noch da, mit Schokobrot und Cappuchino Schoko :D:wow .


    Leider nicht viel Zeit zum Frühstücken, hab gleich einen Termin

  • Moooooooooooooorgen!!!!! :blume


    So, Kinder alle aus dem Haus :ohnmacht: ! Jetzt trink ich mit euch in Ruhe eine Tasse Kaffee und dann muss ich auch schon los!


    Aaaaaaber: Ist ja schon Donnerstag! Noch einmal arbeiten und den Rest von heute.......! :D


    Wünsch euch einen tollen Tag und seid alle feste :knuddel !!!!!!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Guten Morgen :wink:wink:wink:muede


    :thanks: für das Frühstück.


    Ich schnapp mir mal ne große Tasse Kaffee mit Milch und ein Brötchen.


    Jaaaa endlich sind die Kids in der Schule... :tanz:ohnmacht:


    Mein großer hat mich heute früh mit Biologie vollgequatscht :laber und mein kleiner hat heute nen Clown gefrühstückt :rolleyes2:


    der hat hier schon zum frühen Morgen :muede getanzt,gesungen und hat super tolle Laune :sonne


    Muss dann auch bald los und wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen:strahlen:strahlen

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • So, auch wieder zurück.


    Das perfekte Wetter um mit dem Rad die Kids zur Schule zu bringen :ohnmacht: aber mein Auto ist in der Werkstatt :flenn


    Hab aber trotzdem Brötchen mitgebracht, auch wenn ich jetzt patsch nass bin wie ein begossener Pudel........ :lgh

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten Morgen,


    ohhh da setzte ich mich doch noch mal geschwind dazu und trinke einen Kaffee....extra stark....mit. Bin schon auf der Arbeit.....aber ohne Kaffee läuft da gar nix.


    Wünsche euch einen stressfreien Tag


    Flore