"Süd"treffen - Wiederholung am 03.10. ???

  • Ich wäre auch dabei, aber mir wäre der Ulmer oder Stuttgarter Raum lieber


    Da wäre ich auch sofort dabei.


    Aber Freiburg ist für mich schon a bisserl arg weit weg vom Schuss.


    lg


    Camper

  • Also nur so als Anregung oder Idee oder, oder, oder



    mit Papa hatte ich das Thema schon, Klettern!


    Ich bin mit Freunden am 01.10. in Laichingen uff dr alb zum Klettern im Hochseilgarten verabredet. Daneben ist auch die Tiefenhöhle...


    Wär das nicht ein toller Treffpunkt?


    Gruß
    Lalula

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Die Mitte zwischen Freiburg und Bodensee = Ulm? :lach Aber prima..könnte vielleicht auf dem Rückweg von Bayern nach BW da noch kurz vorbeischauen :tuedelue

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Also nur um das ma klar zu stellen, der harte Freiburger Kern macht seinen Stammtisch in meiner Küche (die grüne Muddi und ich ;) )


    also da darf man sich ruhig mal anschließen :D

  • Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Ja Camper - wenn Du Dich traust :brille



    Salü, das kriegen wir doch hin, dass du mal wieder dabei bist - und dein Mädel, da würd sich meins freuen!!!

  • Hallo bein neu hier und an so einem Treffen auch mal interessiert :winken:


    Allerdings sind wir aus dem Landkreis Ravensburg und weiter wie Ulm ist für mich auch schwierig :kopf


    Wie läuft sowas den ab und was wird da gemacht?


    lg Nicole

  • Ja Camper - wenn Du Dich traust


    Also wenn ich gewußt hätte, dass Du nur 50 km von meine reha entfernt wohnst, wäre ich vorbei gekommen.


    Die war leider aber am 21.09. zuende


    Aber unser Herbsturlaub im nächsten Jahr ist für die gleiche Gegend geplant. Dann setze ich mich garantiert mit Dir in Verbindung.



    lg


    Camper

  • Hallo Nicole,


    herzlich willkommen :winken: .
    also ich war auch erst ganz frisch hier angemeldet als unser erstes treffen stattgefunden hat. wie auch diesmal war papa_2005 der "anstubser" für das treffen, ich habe das ganze einfach verfolgt-was für vorschläge kommen, wo wann wie - und habe mich dann einfach rangehängt und habe auch meinen "senf" dazu abgegeben. als man sich dann geeinigt hatte hiess es nur noch gespannt auf den termin warten und hinfahren.. und ich kanns einfach nur empfehlen, war echt ein schöner tag!!!!! :daumen


    liebe grüssle anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Ich muss hier mal was berichtigen.


    Wir sind natürlich am 03.10, Montag, klettern in Laichingen usw.


    Also ich freu mich, wenn ihr kommen könntet. :sonne

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Haalllooooo,


    also wir haben nun bald den 03.10. aber immer noch keine Einigung... was is`n jetzt? hat denn garniemand lust auf`n südtreffen? :flenn
    papa_2005, wo bist du?


    naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


    grüssle anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Ich lese das Chaos hier still mit, Anjuschka. :winken:


    also wir haben nun bald den 03.10. aber immer noch keine Einigung... was is`n jetzt? hat denn garniemand lust auf`n südtreffen?

    ...ich kann leider auch nicht :( - bin auf Abwegen in Bayern...

    Leider bist Du nicht die Einzige, die am Montag nicht kann. Oder kannst Du plötzlich doch?


    :tuschel Frauen verwirren mich immer.


    Auf meine PN's habe ich bislang gerade mal EINE Absage bekommen, der Rest stellt sich tot.
    Wie soll da ein Treffen zustande kommen, wenn sich keiner äussert.
    Die grössten Chancen sehe ich im Moment bei Schlotterlotte in Freiburg. Mal sehen, ob sich
    da noch ein paar Interessierte finden.

    Also Leute, es reicht nicht sich zu beschweren, dass es im Süden keine Forumstreffen gibt,
    ihr müsst euch dann auch einmal melden und sagen was ihr wollt!!!


    LG papa_2005



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Also Leute, es reicht nicht sich zu beschweren, dass es im Süden keine Forumstreffen gibt,
    ihr müsst euch dann auch einmal melden und sagen was ihr wollt!!!


    guckst du-----------> hier<-----------------