"Süd"treffen - Wiederholung am 03.10. ???

  • Kann mich Shinij nur anschließen!! :daumen


    War echt klasse, ein richtig schöner Tag! :sonne



    @ Berta
    Gott sei Dank, dass nix passiert ist. Schade natrlich dass Ihr nicht dabei wart, aber das nächste mal dann.




    :tuschel ...wenn es zum schlittenfahren geht...gell Papa :D

  • Mein sohn und ich haben die Nacht in der Kinderklinik verbracht weil er gestern meinte sich Grillanzünder überzuschütten... Gott sei dank ist nichts weiter passiert..

    Oh Schreck, Jessy. Da kannst Du nur froh sein, dass nichts weiter passiert ist. Beim nächsten
    Mal seit ihr dann hoffentlich fit und munter dabei. :daumen




    Bei allen die da gewesen sind möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es war einfach ein
    super schöner Tag mit Euch.


    :thanks:





    @Steelrose

    Zitat

    ...wenn es zum schlittenfahren geht...gell Papa

    Mit Dir würde ich gern Schlitten fahren gehen. :D


    :tuschel Aber da treffen wir uns bei mir vor der Tür. ;)



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Tja Leute ich bin raus... Mein sohn und ich haben die Nacht in der Kinderklinik verbracht weil er gestern meinte sich Grillanzünder überzuschütten... Gott sei dank ist nichts weiter passiert.... Ausser das Mutti nen fetten schock hatte.
    Wir sind ebend erst Heim gekommen.
    Tja hat nicht sollen sein.
    Wünsche euch trotzdem viel spaß.


    Ohje dann gute Besserung und gute Erholung vom Schock ;-)
    freu mich aber noch mehr Leute kennen zu lernen ;-) vielleicht beim nächsten mal.

  • Ich bedank mich auch nochmal ganz herzlich für das nette Aufnehmen in euer Gemeinschaft und mir und den Kids hat es auch gut gefallen :thanks:


    Freu mich auf weitere Treffen :D:daumen


    lg Nicole & Kids


    (PS: es dauert immer etwas bis ich warm werde und mich öffnen kann, also ich bin nicht immer so ruhig - stille Wasser sind tief :D )
    :sleep:winken:

  • Zitat
    ...wenn es zum schlittenfahren geht...gell Papa


    Mit Dir würde ich gern Schlitten fahren gehen. :D


    Ich nehm Dich beim Wort :D


    Aber da treffen wir uns bei mir vor der Tür. ;)


    Wenn es bei Dir vor Deiner Haustüre ein Berg zum runterfahren gibt dann kommen wir gern zu Euch... und anschlißend ein heißen Kakao :D

  • Ihr rechnet nicht wirklich in den nächsten 4 Wochen mit Schnee??? :ohnmacht:

    Aber sicher! Kauf Dir schon einmal einen Anhänger, damit Du mir Deinem ganzen Gepäck
    anreisen kannst. :lgh



    :tuschel Du solltest die Zitate vielleicht nicht aus dem Zusammenhang reissen. ;)



    Mit DIR fahre ich anders Schlitten, aber das weisst Du ja schon. :devil: :devil: :devil: :nawarte:


    Und mit Steelrose ... :hae: ... mal sehen. :D



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Aber sicher! Kauf Dir schon einmal einen Anhänger, damit Du mir Deinem ganzen Gepäck
    anreisen kannst.

    Isch abe ein großes Auto :D


    Mit DIR fahre ich anders Schlitten, aber das weisst Du ja schon.

    :dribbel warten wir ab, wer mit wem Schlitten fährt... :D


    Du solltest die Zitate vielleicht nicht aus dem Zusammenhang reissen.

    :tuedelue manchmal passt es aber gerade so gut... :pfeif

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Übrigends ist in 4 Wochen dann schon Anfang November, da musst Du wirklich mit den
    ersten "Spass"flocken rechnen.

    das werde ich auch.... bis 02.11. schmückt unsere Anwesenheit den Bodensee... :D


    Ich werde mich hüten jetzt etwas zu sagen.

    seit wann so feige? :nixwieweg

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Huhu...


    bin auch endlich zu hause angekommen ... nein spass beiseite... der rückweg hat zwar ne stunde länger gedauert wie hin weil das navi wohl ne neue idee hatte :rolleyes: wie`s angeblich besser sein könnte aber...naja...wollte eigentlich nur sagen das ich auch dieses treffen wieder sehr schön fand und mich jetzt schon wieder auf ne wiederholung freue :daumen ... egal ob schlitten fahren ;) ob mit oder ohne schnee und berg.. die leute zählen!!!!!


    also euch allen ein gut`s nächtle und bis bald..danke für den schönen tag!


    liebe grüssle anjuschka :thanks:

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.