Suche 3-Zimmer Wohnung

  • Hallo an alle,


    ich habe folgendes Problem. Ich bin vor 2 Jahren in eine eigentlich sehr schöne 3-Zi-Wo eingezogen die auch noch sehr Geldbeutelfreundlich ist.
    Nun habe ich seit 1 Jahr neue Mieter unter mir die scheinbar durchgehend rauchen und mir die Luft in meiner schönen wohnung ungenießbar machen. ich kann mich in meinem wohnzimmer eigentlich überhaupt nicht mehr aufhalten ohne sofort einen atemreiz zu bekommen.
    in meiner Verzweiflung weiß ich keinen anderen ausweg als hier wegzuziehen da man mit den Leuten überhaupt nicht reden kann.
    Ich babe einen 4-jährigen sohn und in moment wohnen wir in GH.
    Ich kann nicht mehr als 650 euro ausgeben für miete da ich nur teilzeit arbeite.
    kann jemand helfen?

  • Ich meine Du müßtest die Miete kürzen können, wenn die Beeinträchtigung so stark ist. Der Vermieter muß sich darum kümmern, daß die Emissionen Deiner "Unter"mieter Dich nicht so belästigen. Wohnung weiß ich grade keine, schon gar nicht zu dem Preis (gibt es das in München???). Was ist "GH"?

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • @FaSuMuc: Wo in München wohnst du soooo günstig!? :wow Ist das ´ne Sozialwohnung?


    Ich lebe mit meinem 16jährigen Sohn in einer 2-Zimmer-Wohnung und zahle ca. 540 € warm! Ein kleines Zimmerchen mehr würde mir allerdings auch gefallen, doch hier leider unbezahlbar, da auch ich (noch) Teilzeit (32 Wochenstunden) arbeite.