Übergriff auf meine Tochter

  • Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :kopf


    Das Mädchen aus diesem Beitrag Soll ich eine Anzeige machen hat mit einem anderem Jungen heute meine kleine Tochter ins Gebüsch gelockt, sich die Hose runter ziehen lassen und hat ihr die Pobacken auseinander gedrückt. dann forderten sie meine kleine auf sich ein Stock in den Po oder der Vagina zu stecken :angry:flenn
    Gott sei Dank hat sie das nicht gemacht und gott sei Dank hat sie es mir erzählt.
    Ich habe die Polizei angerufen und wurde mit der Kriminalpolizei verbunden.
    Die haben lange mit mir geredet und mir nahe gelegt, morgen bei unseren zuständigen Revier , eine Anzeige zu machen, die Schule zu informieren und auch das Jugendamt. Dazu gab er mir gleich die Bearbeitungsnummer der ersten Anzeige und meinte die soll ich unbedingt beim Jugendamt mit angeben.


    Ich war so durch den Wind das ich kurz davor war, bei denen rüber zu gehen und das Mädchen zu schütteln und den Eltern ein's auf die Fr.... zu geben, ich hab geheult und gezittert.
    Wenn mein Ex davon erfährt, flippt der aus und läuft da drüben Amok. Bin mir noch gar nicht sicher ob ich ihn das erzählen soll.


    Meine Tochter hab ich gelobt das sie es mir erzählt hat und das sie den Stock weg geworfen hat. Ich soll nicht schlecht in ihrer Gegenwart über die Kinder reden und sie soll auch nicht mit bekommen das ich mit anderen darüber rede um es für sie nicht aufzubauschen, damit sie sich selber nicht zum Opfer macht und vielleicht noch Schuld bei sich sucht.


    Der KP sieht keinen sexuellen Hintergrund ( ich aja auch nicht ) sondern eher Tyranei und Demütigung.


    Mit der Vertrauenslehrerin hab ich schon geredet, auch die Schule ist mit dem JA in Verbindung


    Ich bin soooo wütend, auch auf meine Tochter ( das weiss sie aber nicht ). Bevor sie raus gegangen ist hab ich ihr noch einmal, zum tausendsten mal gesagt, sie soll sich von diesem Mädchen fern halten und trotzdem lässt sie sich wieder bequatschen.
    Wie soll ich bloß reagieren wenn dieses Mädchen mir über den Weg läuft :flenn


    Das war das erste mal das meine Tochter seit dem Vorfall mit dem Fahrstuhl mal wieder alleine ne halbe Stunde draussen war und dann das :(

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Du meine Güte. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, da ich so geschockt bin. Unglaublich.


    Es ist so toll, das deine Tochter dir das erzählt hat, da träumen manche Eltern von. Hut ab dafür- für dich als Mutter, da du deine Tochter zu dem gemacht hast, was sie jetzt ist und an deine Tochter, das sie sich nicht schämt oder total verängstigt ist. :daumen


    Dem Vater würde ich davon schon erzählen, auch dafür, das er mit dir an einem Strang zieht und deine Angst versteht. Du wirst dich jetzt schon, unbewusst verändert haben.


    Anzeige ist klar. Schule informieren.


    Ich würde meine Tochter nur noch zur Schule hinbringen und auch abholen. Und du kannst deine Tochter auch immer nur wieder darauf hinweisen, das sie diesem Mädchen aus dem Weg gehen soll. Wenn sie allerdings ein Typ wie mein Sohn ist, dann ist sie sehr anfällig für solche kids.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • also, erst einmal :troest und meinen respekt für dein beherrschtes verhalten! mir fehlen gerade echt die worte, obwohl ich in meinem job einiges gewohnt bin. du hast genau richtig reagiert, polizei, JA, schule ins boot holen ist der einzig richtige weg. mach das morgen, aber ich würde mir den vorfall so genau wie möglich schriftlich fixieren, bevor noch etwas der aufregung zum opfer fällt.
    deine tochter wird an der situation sicher zu knabbern haben, dass sie sich dir gegenüber gleich geöffnet hat, zeugt von eurem vertrauten verhältnis zueinander. behalte sie im auge und achte auf gesprächsansätze bzgl. dieser situation. reden hilft ihr sicher.
    schwierig wird´s bei zukünftigen konfrontationen (wer weiß, was den anderen kindern zu haus eingetrichtert wird, wenn diesbezüglich polizei/JA usw. eingreifen). kann dir eigentlich nur zum ignorieren, abstand halten, durchzug raten. :frag

  • lass Ex Amok laufen.


    Aber wem hielft das und wenn er sich strafbar macht, wer ist dann unglücklich ?


    Ich würde meine Tochter nur noch zur Schule hinbringen und auch abholen.


    Meine Tochter geht noch in den Kindergarten, sie kommt erst nächstes Jahr dort zur Schule. Ich hoffe das diese beiden dann schon nicht mehr da sind. So leid es mir auch um die Kinder tut, aber am liebsten sehe ich sie weit weit weg von uns.


    Mein Sohn geht mit dem Mädchen in eine Klasse und auch er wird von ihr gemobbt und schikaniert, aber da sind die Lehrer auch schon dran, und aus diesem Grund stehe ich ja auch mit der Vertrauenslehrerin in Kontakt.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Puh. :troest


    Ich wäre komplett ausgerastet und hätte mir die Eltern des Mädchens tatsächlich vorgeknüpft :nawarte:


    Da bin ich ja mal gespannt, was nun passiert. Ich wünsche Euch, dass dieses Mädchen künftig keinen mehr belästigen kann!

  • Ich war zu kurz davor zu platzen und da rüber zu laufen, aber der KP am Telefon hat mich etwas runter geholt. Ich habe geheult während des Gespräches und auch jetzt kullern mir wieder die Tränen. Als sie kam wollte sie gleich in die Wanne.
    Sie hat natürlich zuerst gesagt das sie ein Geheimniss hat und ich fragte sie dann ob es was schlimmes wäre. Naja so halb halb, meinte sie und dann fing sie aber gleich an zu erzählen. Ich setzte sie in die Wanne und ging telefonieren.


    Ich hab meiner großen verboten etwas zu unternehmen und hab gesagt das sich die Polizei und das Jugendamt darum kümmern wird. Es fällt mir zwar wahnsinnig schwer aber ich weiss das es das einzige Richtige ist :(

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wenn nicht, würde ich da wegziehen, ich könnte nicht mehr ruhig schlafen oder mein Kind rauslassen....


    Das hat mich die Vertrauenslehrerin auch gefragt. Sie kennt ja meine beiden großen sehr gut und meinte die Gegend wäre nciht optimal für sie.
    Allerdings ist das finanziell im Moment auch nicht drin , dazu kommt das meine Mutter direkt um der Ecke wohnt und mich sehr unterstützt und sie würde nicht umziehen ( hatt sich erst gut Eingerichtet, mit EBK etc. )


    Wenn es allerdings gar nicht anders geht, werde ich in eine andere Ecke umziehen müssen, zwar immer noch in diesem Stadtteil, aber auf eine andere Unterstadtteil ( unser Stadtteil ist so groß, das es nochmal in 5 Teile aufgeteilt wurde )

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich kann und möchte nicht viel schreiben ... aber eines möchte ich Dir mitgeben:


    Wir alle sind für Dich / für Euch da. :knuddel:troest Du bist mit der Situation nicht alleine. Und wir sind in Gedanken ganz nah bei Euch.


    Liebe Grüsse und Gedanken Nordlicht

  • Du MUSST da wegziehen, rede mit dem JA, mit wem auch immer, nur krieg Dein Kind aus dieser Umgebung raus.


    Mit solchen Leuten - sprich, den Eltern, die Kinder sind ja schlimm, aber nur die Früchte - , kommst Du nie auf einen Konsens, es seid denn, Du hast osteuropäische Frunde - nix gegen die, die hab ich nämlich auch - , die haben so eigene Gesetze, die kannst Du dann schicken, die machen denen dann gaaaanz deutlich "passiert noch einmal und Du kriegst die Fr... sowas von voll", sorry, ich muss hier leider mal ausfallend werden.


    Schütz Dein Kind, sieh zu, dass Du da rauskommst, es gibt immer eine Lösung, diesen Zustand würde ich niemals erhalten. Wende Dich an den weißen Ring, keine Ahnung, Opferhilfe, google mal, das geht gar nicht. Ich würde - würde ich den Zustand nicht ändern -, die Beteiligten zu Müsli verarbeiten und am Ende selbst im Knast landen, was dem Kind ja nicht helfen würde. Ob der EX anhand dieser Story ausflippt ist ja geradezu völlig unerheblich. :angry

  • Das ist ein einziger Alptraum !


    Mein erster Gedanke war wegziehen so schnell wie möglich.
    Du kannst ja Deine Kid's nie mit ruhigem Gefühl alleine aus dem Haus lassen.


    Man kann nur hoffen, dass jetzt endlich was passiert, und dass das was Du unternimmst auch Konsequenzen nach sich zieht.


    Trotzdem... ich würde von dort abhauen... auch mit Oma und Unterstützung in der Nähe. Das bietet deinen Kindern nämlich (leider) nicht den Schutz den sie brauchen.


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft :troest


    LG

  • würde Dein Ex wirklich soweit gehen, dass er sich strafbar macht


    Ja, definitiv.


    Ob der EX anhand dieser Story ausflippt ist ja geradezu völlig unerheblich. :angry


    Nicht wirklich.


    Wenn er sich strafbar macht und meine Tochter mitbekommt, das er deswegen Ärger hat, könnte es passieren das sie uns nie wieder ein Wort erzählt um uns vor Ärger zu schützen. Und das kann es nicht sein :kopf


    Komme gerade von unserer Polizeiwache, der Diensthabende wollte meine Anzeige nicht aufnehmen ( weil er es für ein Sexualdelikt sieht ). Er hat sich mit der Kripo abgesprochen und auch die meinten, ich solle zu denen kommen und meine kleine auch mit bringen.


    Ich fahre nun zur Kripo :(

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Man sollte jetzt aber auch nicht in Panik verfallen.
    Es geht ja erstmal immer noch um ein oder zwei Kinder. Da gleich die Flucht zu ergreifen halte ich für etwas übertrieben.


    Erstmal hoffen, dass das Jugendamt dort endlich mal einschreitet. Ansonsten könnte die Polizie evtl. mal bei den Leuten schellen und versuchen die zu einem Gespräch zu bekommen? Falls dort überhaupt jemand in der Wohnung ist, wenn nicht muss ja eh etwas unternommen werden.

  • Du hast osteuropäische Frunde - nix gegen die, die hab ich nämlich auch - , die haben so eigene Gesetze, die kannst Du dann schicken, die machen denen dann gaaaanz deutlich "passiert noch einmal und Du kriegst die Fr... sowas von voll", sorry, ich muss hier leider mal ausfallend werden.


    Das war auch mein erster Gedanke. Ob "politisch Korrekt" oder moralisch richtig oder sonstwie wäre mir in der Situation völlig egal.
    Es wäre mir auch egal, wenn mein Ex das mitkriegen würde und die Sache selbst in die Hand nimmt. Ehrlich - ich würde mich freuen.
    Ich habe das schon gestern gelesen und war wütend, schockiert, sprachlos - auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß - sowas passiert und zwar viel öfter als ich es konkret weiß und überhaupt wahrhaben möchte.
    Toll, dass deine Tochter dir gleich erzählt hat. Wirklich toll.
    Ich verstehe auch deine Wut gegen sie - aber manche Kinder sind so. Zu zutraulich oder nett oder beeinflussblar, ich weiß es nicht, und das ist ganz, ganz bestimmt nicht (!!!) gegen sie oder gegen dich gerichtet. Manche sind anfälliger gegen bestimmte Arten von Tyrannei, mein Bruder war auch so ein Kandidat, er hat die "bösen" Kinder ohne nichts zu machen quasi angezogen, ich ältere Schwester hab ihn immer verteidigt, wir haben unseren Eltern aus Stolz immer nichts gesagt, war im nachhin nicht die richtige Lösung.
    gut einfach, dass du weißt was gelaufen ist.
    Ehrlich, diese Leute wären von mir nicht mehr sicher, wie du das machst ist vollkommen richtig und ich wünsche dir vom Herzen, dass das von irgendjemand auf denen die Familie eventuell hört, in die Hand genommen wird und es alles eine andere Wendung nimmt. Ob Polizei oder JA oder dir oder Freunde, wie auch immer ich wünsche Euch viel, viel Kraft, dir ganz besonders und die richtigen Entscheidungen und Hilfestellungen. Weißer Ring finde ich auch nicht verkehrt.


    Alles Liebe.