Sonntag 01.07.2007

  • Guten Morgen @All,
    frische Brötchen stehen parat :essen
    Kaffee ist gekocht,der Tee ist auch fertig.Wer möchte,ich habe auch Cappuccino und Milch.Butter,Marmelade und Honig stehen auch auf dem Tisch.
    Eine Aufschnittplatte ist auch da. :essen
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag :strahlen
    Lg Petkay :wink

  • Guten Morgen Petkaj,


    ja das nenn ich Service ;)
    Setz mich gerne mal an den gedeckten Tisch und zu ner guten Tasse Kaffee sag ich nie nein!!


    Mal schauen was was ich dann mit dem Tag noch anfange,denn meine lieben Kleinen sind mit ihrem Papa noch 2 Wochen im Urlaub.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Danke für das leckere Frühstück petkay, ich nehme mir mal nen Kaffee!


    Viel habe ich heute nicht vor- heute Nachmittag kommt mein (Noch-) Mann vorbei, und dann unternhemen wir zu dritt was. Bin mal gespannt wie das wird.........


    Ich wünsche Euch noch nen schönen tag!

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Guten Morgen


    Danke fürs Frühstück,ich nehme ein Brötchen und Milch


    Schönen Tag noch


    Kerstin


    :wink

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück petkaj....


    Nehme erstmal einen grossen Kaffee, bin noch so müde :muede


    gestern war wieder spät...*zwinker*


    Ansonsten ist heute ausruhen angesagt!


    wünsche Euch allen einen schönen Tag :strahlen


    lg indianer36

  • Tachchen, einen Kaffee nehm ich noch...danke!


    Wir waren schon fleißig heute: im Garten Beeren gepflückt (Himbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren) und dazu mit ein paar wenigen Sauerkirschen 6 Gläser Marmelade gekocht.
    Außerdem Erbsen geerntet und ausgepuhlt und eingefroren.
    Die erste Zucchini geerntet, die wird heute oder morgen vernichtet :essen.


    Jetzt steht ein ruhiger Nachmittag an...wir haben es uns verdient.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo zusammen!


    Ich nehm mir auch mal schnell nen Kaffee............
    Wie sollte es anders sein, es ist Sonntag und wir sind mal wieder um 6.00 aufgestanden :crazy. Ne,ne,ne


    Wir haben nu für 2 Wochen den Hasen meiner Schwester und meine Tochter macht das arme Tier schon ganz verrückt :pfeif.
    Heute Nachmittag gehts auf jeden Fall raus, auch wenn es regnet !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Abend!


    ich bin so kaputt! War ja gestern bzw heute früh feiern (4 Uhr in der Nacht lag ich im Bett). Mein Zwerg war bei meinem Eltern. War einfach grandios-super! Hab dann leider kaum gepennt. Mußte die Nacht bei meinen Eltern verbringen, um mich gleich morgens um den Zwerg zu kümmern...(der war leider schon um 7Uhr wach :muede)


    Bin ich froh, wenn er gleich im Bett liegt. Wenigstens hab ich meinem müden Punkt bereits überwunden.

  • :winkHallöchen



    man bin ich schlapp.


    Die Saunanacht im MonteMare war zwar echt gut, aber suamäßig anstrengend. Wir haben um 2 Uhr nachts eine letzte Klang- Entspannungsrunde in einer Sauna mit 120 Leuten gemacht. Und es war irre, die waren mucksmäuschen still. Man hätte tatsächlich eine Stecknadel fallen hören können. Für mich ein ganz beeindruckendes Erlebnis. Es war dann schließlich halb 4 , als ich ins Hotel gekommen bin. Und dann war mein Fenster zu einer Aussentreppe und morgens um 7Uhr tappten und quatschen schon die ersten Gäste.
    Entspechend platt bin ich . :tot


    Heute nachmittag erwischten wir dann eine Theateraufführung outdoor für Kinder. Das SAMS - eine tolle Geschichte ( nach dem gleichnamigen Kinderbuch1. Teil) aufgeführt vom Kulturtheater. Sehr gut gemacht und meine Kids fanden es klasse. Und immer wieder die Frage, ja, was ist denn jetzt das SAMS? Eine Figur? Ein Junge? Ein Kind? Und warum hat es so eine komische Nase und diese Punkte im Gesicht...
    Ganz süß :sonne


    Ich werde sicher bald in der Falle sein.... :sleep


    euch noch einen schönen Abend


    Herzlich
    :wink :sonne


    Karen