mir ist nur übel

  • HAllo an euch alle!!!


    Also diese Schwangerschaft hat es echt in sich! :schiel


    Ich weiss ja nciht aber bei den anderen hatte ich diese Übelkeit und zu nichts Lust Laune nicht!Ist das normal???


    Ich bin den ganzen Tag nur am schlafen,egal was ich ess oder trink bekomm ich Sodbrennen und muss mich übergeben!Jetzt hab ich noch Fieber udn Schüttelfrost dazu bekommen.


    Ich bin wirklich zum ersten mal ratlos...was kann ich machen???
    Was kann ich gegen das Fieber nehmen???


    Schon komisch, meine 4 Schwangerschaft und trotzdem sooooo viele Fragen?! :lach

  • Hallo Judith,
    erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da kommt ja dann nochmal richtig Schwung in die Bude bei euch :-)
    Also das mit der Müdigkeit hatte ich am Anfang auch total extrem, hätte im Stehen einschlafen können.... War aber dann ab dem 4. bis 5. Monat vorbei, is erst jetzt wieder gekommen.
    Gegen Sodbrennen hat Milch ganz gut geholfen, aber wenn dir zusätzlich auch noch so schlecht ist, dann ist das vielleicht auch net ganz das richtige...
    Wegen dem Fieber würd ich auf alle Fälle mal zum Arzt gehen, man darf zwar Paracetamol nehmen in der SS, aber das is ja auch net das wahre, wenn man die Ursache nicht kennt....
    Hoffe, dass sich die Proleme wieder geben und du deine Schwangerschaft genießen kannst!
    Alles Gute!
    Biggi

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :schnuller


    Und wegen der Übelkeit und dem "zu nichts Lust", dieses Problem hat meine Freundin auch gerade (sie bekommt ihr 3. Kind). Aber das soll sich angeblich wirklich wieder geben. Die Schwangerschaften verlaufen ja nicht immer gleich ;)


    Bezüglich dem Fieber, schließe ich mich Biggi an. Lieber einmal zuviel zum Doc.


    Wünsche Dir alles Gute für die kommenden Monate
    schicke Dir eine


    :blume


    LG Rena

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • Hallo, du Arme :(. Mir war in der Schwangerschaft bis zum 5. Monat kotzuebel und dann ging das Sodbrennen los :(. Das einzige, was gegen die Uebelkeit geholfen hat, war den ganzen Tag ueber essen... ganz langsam, kleine Bissen. Deshalb hab ich 27 kg zugenommen (der Grund, warum mein Mann mir fremdgegangen ist?). Gegen das Sodbrennen (war bei mir wie bei dir - ganz ganz uebel). haben nur geschaelte Mandeln geholfen. Ich hab 260 Dollar nur fuer Mandeln ausgegeben und die den ganzen Tag ueber gekaut (langsam). Dass mein Kind keine Mandel geworden ist, ist ein Wunder :D Halt die Ohren steif.

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS


    also, mir war auch total oft schlecht und mir hat Ingwertee total gut geholfen. (Tipp von Hebamme) AM besten frischen. Ingwer schälen, mit ein wenig Wasser kleinmixen und ca 15 Miuten im heißen Wasser ziehen lassen.Dann nur noch durch ein Teesieb abgießen. Am besten bekam ich den mit Honig und Zitronensaft runter...


    Gegen das Sodbrennen wurden mir auch Mandeln genannt, bei mir persönlich hat das leider nicht geholfen.


    Fieber = Arztbesuch


    So, nun mal gute Besserung und alles Gute

  • Hallo Judith,


    wie geht es Dir denn mittlerweile? Ich hoffe, dass sich das mit der Übelkeit mittlerweile gelegt hat!


    Weiterhin alles Gute :strahlen



    Lg Rena

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!