• Wieder so was von KM


    Ich habe ein Händyvertrag bei Debitel und das Händy nutzt KM schon 2 Jahre und der Monatliche betrag zahlte sie immer von ihrem Konto. Was so abgemacht war
    Ich schau gerade online banking da wurde mir der Betrag von diesem Monat bei mir Abgebucht jetzt soll ich das was sie Telef. bezahlen :nudelholz

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Wieder so was von KM


    Ich habe ein Händyvertrag bei Debitel und das Händy nutzt KM schon 2 Jahre und der Monatliche betrag zahlte sie immer von ihrem Konto. Was so abgemacht war
    Ich schau gerade online banking da wurde mir der Betrag von diesem Monat bei mir Abgebucht jetzt soll ich das was sie Telef. bezahlen :nudelholz


    dazu kann ich nur sagen:

    Zitat

    Sei nicht enttäuscht von den Dingen,
    die andere Menschen tun,
    sondern nur über die eigene Dummheit,
    etwas anderes erwartet zu haben.


    wenn das schon zwei jahre so läuft - hättest du diesen vertrag bereits kündigen können - also jetzt kündigen und gut. das ganze läuft auf dich und wenn deine km 1000 vertelefoniert wird sich debitel genau an dich wenden und nicht an km.

  • hallo mal was neues von der Front :daumen



    So KM hat eingelengt fahre zum geburstag :party der Kids am 8.9 hin und am 9.9 bis zum 11.9 zu mir dann wieder am 16.9 bis 18.9 und vom 30.9 bis zum 2.10 wieder :thanks:



    geht doch :strahlen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • glückwunsch für eure kinder und dich - ich hoffe ihr fällt morgen nicht wieder was neues ein...positiv denken positiv denken ;-)

  • So da bin ich wieder


    Umgang alles Klar :strahlen



    Aber wieder was neues:



    Kids gehen seit ferienende in ihrer schule gangstägig


    Dort werden sie betreut von 14- 16 uhr und machen hausaufgaben und es gibt dort auch das mittagessen



    Meine Nochfrau hat aber für die Kids das mittagessen nur für Dienstag und Donnerstag bestellt kostet ja Geld allso haben Kids
    3 Tage kein Warmes essen nur Pausenbrot und wenn sie nach Hause Kommen gibts wieder Brot . :nudelholz


    das habe ich von meiner Tochter erfahrn sie sagt Papa wir mussen immer Brot essen und die Anderen Kinder Essen Warm :motz:


    So was kann ich machen ?

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Armes Deutschland. Schlimm genug, dass so etwas überhaupt möglich ist. Dass die Kids da alle in der Hausaufgabenbetreuung sind und es GIBT Mittagessen und nur wer zahlt/zahlen kann oder will, was weiß ich, da kriegen die Kinder warmes Essen.
    Kinder und schon zwei-Klassengesellschaft.
    Ich weiß nicht was man tun kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mittagessen die Welt kostet..., ich würds natürlich bezahlen und auf mein eigenes selbstverständlich verzichten, wenn es sein muss, was sonst. :kopf

  • Das weis ich nicht
    muss das nicht Exe bezahlen vom Unterhalt ?
    :hae:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • müsste sie sicherlich .. aber wenn sie es nicht tut?


    was ist mit dem bildungs und teilhabepaket? ( verbilligtes mittagessen)



    an meiner schule würden wir so etwas nicht zulassen , alle ganztagskinder bekommen ihr warmes mittagessen ... frag doch bitte einmal an eurer schule nach!


    zur not , zahl du es ( auch wennn es ungerecht ist .. denk an die kinder)


    magst du mir sagen welches bundesland zuständig ist?


    edit : NRW ich doof :rotwerd


    geh zur schule , frag dort nach ... " kein kind ohne mahlzeit" !!! wenn deine ex das nicht macht , dann setz du dich mit den ämtern in verbindung ... ist bestimmt nicht so einfach , aber es lohnt sich

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • an meiner schule würden wir so etwas nicht zulassen , alle ganztagskinder bekommen ihr warmes mittagessen ... frag doch bitte einmal an eurer schule nach!


    Das ist das, was ich mir eben auch nicht vorstellen kann, dass eine Schule sowas dann zulässt, da muss es doch Möglichkeiten geben, ich kann doch nicht sagen, so, hier sitzen jetzt die Kinder der Eltern die kein Geld für Mittagessen haben oder haben wollen und hier drüben die, die Mittagessen dürfen, das gibts ja wohl gar nicht... :kopf



  • Aber Klar doch


    NRW Stadt Uedem Schule : http://www.gds-uedem.de/

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • danke , leider ist die HP etwas dürftig ;)


    wäre ich du , würde ich zu der schule gehen und mich erkundigen : verpflichtendes mittagessen für alle ganztagskinder, kein kind ohne mahlzeit , usw.


    warum zahlt die mutter das essen nicht????

  • ch weis es nicht werde es mit ihr am Mittwoch mal klären so geht es nicht oder :thanks:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • ja bitte kläre es ... in meinen augen geht das rein gar nicht ...( auch wenn ich nerve : bei uns würde es so etwas nicht geben :kopf )

  • ja bitte kläre es ... in meinen augen geht das rein gar nicht ...( auch wenn ich nerve : bei uns würde es so etwas nicht geben :kopf )


    Du nervst nicht ich will doch nur Hilfe :thanks:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • rübli: doch, steht drin, dass sie für 2,80 Mittagessen können oder aber auch Brote mitbringen können..., sie müssen aber 2,-- EURO die Woche zahlen für Obst und Saft, also ich lese es so, dass das Essen dann pro Kind und Tag 2,80 kostet.

  • rübli: doch, steht drin, dass sie für 2,80 Mittagessen können oder aber auch Brote mitbringen können..., sie müssen aber 2,-- EURO die Woche zahlen für Obst und Saft, also ich lese es so, dass das Essen dann pro Kind und Tag 2,80 kostet.


    genau fische67 :thanks:


    Soll ich mal in der schule anrufen oder ws soll ich machen ? :hae:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()

  • Ich würd auch mit der Ex reden, warum/wieso/weshalb sie diese Entscheidung getroffen hast und dann kucken, wie ihr eine Lösung findet, so jedenfalls würde ich das auf keinen Fall lassen. Wie fühlen sich denn die Kinder dabei, doch total blöd, mal abgesehen davon, dass es viel besser ist, wenn sie "sicher" eine warme Mahlzeit am Tag haben und für 2,80 ist doch völlig in Ordnung, wenn einigermaßen bewusst gekocht wird.
    Drück die Daumen :daumen , dass sich das so regelt, wenn nicht, ja dann fürchte ich, wirste wohl die restlichen Tage erstmal zahlen müssen... oder? :frag

  • Sicher kannst Du auch in der Schule anrufen? Ich hab jetzt nichts von vorher gelesen, weshalb ich nichts weiter über Eure derzeitige Situation weiß, weshalb ich nicht sagen kann, ob es besser ist, erst mit Exi zu reden oder gleich die Schule anzurufen. Normalerweise würde ich ja erst das Gespräch mit dem anderen ET suchen, aber wenn das sowieso nichts bringen würde, außer Ärger..., das weiß ich halt nicht. :frag

  • fische67


    Noch mehr kosten die ich tragen muss .Ich weis schon nicht mehr wie ich Monatlich mit meiner tochter die hir wohnt (18) Auskommen soll jeden tag kommt immer mehr :thanks:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()