wir brauchen GEsellschaft...AE'S in und um St, LB, Bi-Bi gesucht

  • Hallo,


    suchen zum Ausgleich für den schrecklichen Kontakt mit KV (okay, nur ich finds schrecklich, Sohni findets wohl klasse) ein paar nette Kontakte zu Ae's in und um stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen...oder auch in die Gegenrichtung Mühlacker, Pforzheim etc...


    Sohni ist 17 Monate alt und wir gehen gern in die Wilhelma, BlüBa, auf Spielplätze, Plantschen...das einzige was Sohni hasst ist shoppen (zum Ärger der Mama) und geschlossene Räume...also Hauptsache bei Wind und WEtter draußen...eine Ausnahme gibts: Ikea mag er :D


    viell. gibts hier noch Ae's die gern mal zu Ikea frühstücken gehen etc.


    Alter der kids ist eigentlich egal, Sohni steht eher auf ältere Jungs und Mädels ;)
    also meldet euch mal


    lg
    Mona

  • also wir sind gar nicht aus Stuttgart, sondern ca. 30 km südlich...aber wir sind oft dort unterwegs, bei uns gibts nämlich nicht allzu viel was man unternehmen könnte :-)

  • Hallo, ich bin oft im Ludwigsburger Raum mit meiner kleinen unterwegs (oder auch Stgt und WN)....sie ist fast 2,5 Jahre alt und ich bin 37. ich lebe in der Nähe von Winnenden und komme aber ursprüngl aus Ludwigsburg.


    Falls du mal Lust auf ein Treff hast, gerne :sonne ich suche auch Kontakte zu AE....KOntakte mit anderen gestaltet sich derzeit manchmal einfach schwierig.
    Da diese tagsüber arbeiten oder eben Familie haben und ihre Zeit anders nutzen....


    Melde dich gerne, Gruß Serena

  • ja Danke hab ich schon gesehen...nur scheint mir irgendwie ja nicht so recht zu klappen und ich möchte mich gerne öfter mal treffen und nicht nur alle 2 Monate und dann klappts doch wieder nicht usw....dann kann der eine nicht und der andere will dies und jenes nicht...danke ist lieb....wenns mal klappt bin ich gerne dabei.... :-)

  • Ja nu.. aber so ist es halt, wenn man aus verschiedenen Ecken kommt, verschiedene Umgangswochenenden (sofern es welche gibt) und verschiedene Arbeitszeiten hat und die Kinder auch nicht alle im gleichen Alter sind.
    Da muss man sich schon entscheiden: Treff ich mich lieber alle 2 Monate mal mit ein paar usern und hab dann ein wenig Abwechslung - oder treff ich mich nicht, weil ich keineLust auf "nur" alle 2 Monate habe.

  • hab ja nicht gesagt, dass ich mich deshalb nicht treffe...aber es kommt ja irgendwie gar nichts zustande...(wenns zu viele sind)...ist ja klar...
    aus besagten gründen, wie du selbst gesagt hast...
    und jeder sucht eben was anderes...klaro....ich mag es eben konstanter und evt auch mal mit vertrauten personen die ich bisschen kennenlernen durfte,
    als nur ständig irgendjemand den ich gar nicht kenne...hauptsache jemand da...
    jeder mags halt anders und ich suche schon feste anbindung, wo man sich mal mit kinder und auch ohne trifft usw...und sich besser kennen lernen kann im lauf
    der zeit...