Ex-Partner, schon wieder Kind

  • hallo, ich bin schon länger angemeldet, habe aber nicht groß mitgeschrieben.
    aber jetzt habe ich doch echt einen schicksalsschlag erlebt..


    ich bin seit mai ´06 von meinem partner getrennt (26) und war mit ihm 4 jahre zusammen. wir haben eine tochter (aug. ´05).


    nach der trennung, die sehr strikt kam, da unsere beziehung ein auf und ab, musste ich mich damit anfreunden, das wir diesmal konsequent getrennt sind.


    er zog wieder zu seiner assi-mutter (2 wohnungsräumungen, öfter kein strom... insgesamt 5 kinder, davon der älteste selbstmord 2003) und ging ab da an nicht mehr zur ausbildung (seine 3te angefangene). er hat ja kein abschluß.. also voll die verhältnisse..


    nun, jedenfalls kam er an anfang der trennung noch öfter, wollte am liebsten weiterhin sex, aber sonst fand er sein "altes" leben wieder toll, mit gleichgesinnten freunden feiern, saufen etc. ..


    dann erzählte er mir, das er bei einer freundin wohnt, die habe ich auch persönlich kennegelernt, da er mal vorbei kam mit ihr. so ne ganz liebe dicke, aber eben auch nicht arbeiten gehen und eben faulenzen..
    dort wohnte auch eine 16 jährige, die mit 13 schon ein kind bekommen hatte, das ihr vater mit nach amerika nahm, weil sie sich nicht kümmerte, ihre mutter alkoholikerin und eben neuer stiefvater.. also ganz zerrütete verhältnisse.. sie schlief da auf der couch, als olli kam (so meinte er..) aud dem boden, diese dicke dani eben in ihrem schlafzimmer.. ist ne 2 zimmerwohnung... ich fragte auch, ob ich mal wieder mit zu seiner mutter könnte: nein, die magst du sowieso nicht! misch dich nicht mehr in mein leben ein! (später wurde mir klar, das er angst hatte, das ich den bauch seiner "freundin" sehe.. ob sie zusammen sind, weiß ich nicht, aber denke mal schon)


    so, es fing damit an, das er immer unregelmäßiger kam und mir detailiert, von dieser 16 jährigen die dehnungssteifen beschreiben konnte am bauch, von ihrer ersten ss "total krass, wenn du meinst, du hast schon so große, dann müsstet du mal jess´s bauch sehen".. jedenfalls erzählte er viel von ihr. ich meinte dann, "woher er das so genau wüsste? ..- "ja, die trägt so ein hemd, da sieht man das immer gut.." ich: schläfst du mit der? -nee, wir sind nur freunde..


    ahja, gut, das hab wollte ich zu meinem eingenen seelenfriedne glauben.


    ich zog um im januar, in eine größere wohnung. und noch war er scharf auf mich (was sex anbelangte).. aber er wurde zunehmend agressive und gereizter, wenn er zu besuch kam..
    wir stritten oft. und dann meldete er sich einfach 2 monate nicht, ich rief ihn an und fragte, was das soll. da meinte er, er hätte sich wahrscheinlich nicht mehr gemeldet, da wir sowieso immer stritten und das ganze mache keinen sinn ..(es war april) dann wollte ich mich noch am gleichen tag mit ihm verabreden, aber er meinte, er würde heute mit seinen freunden grillen.. er hätte das grillfleisch.. nun gut, dann für nächste tag.. seine brüder kamen mit und wir verbrachten einen angehnemen nachmittag, aber er war voll auf distanz, auch die vorigen male davor, hatte sich das "rollige" verhalten gegenüber mir, abgekühlt.. was ich komisch fand.


    jedenfalls brachte er mich anschließend und seine tochter zum bus und wir machten noch klar, das er übermorgen auf unsere tochter aufpasst, damit ich mal termine erledigen konnte..


    jedenfalls kam nichts mehr von ihm und als ich anrief, richtete ich seinem bruder aus, das er mich zurückrufen solle.. nix!


    ende mai rief er an und ich war sauer, ich legte gleich auf...
    und seit dem 17.07 weiß ich, das diese jess (mittlerweile 17..) im 8ten monat von ihm schwanger ist, es wird ein junge und entbindung ist ironischerweise zu der zeit wie mercedes.
    klar ist es das ergebnis von ohne verstand rumvögeln, kein gummi, nix benutzt. und wenn ich jetzt mal so rechne, dann muss der sich mit einkalkulierter übungszeit, gleich auf sie rauf geschmissen haben...!
    ich bin so sauer und schockiert!! wie konnte er mich nur so belügen, wahrscheinlich dachte er jetzt endem mai, wo ich einfach auflegte, das ich es schon erfahren habe, denn gemeldet, hat er sich nicht mehr!
    ich finde es übrigens auch unserer tochter ungerecht gegenüber! er kümmert sich überhaupt nicht um sie und hat bald schon wieder ein kind!
    warum schalten diese leute aus diesem milieu immer ihren verstand aus!!
    beide haben keinen abschluß, keine arbeit und keine wohnung, hartz 4 haben sie auch nicht beantragt, jedenfalls mein letzter stand.
    das kind wird doch wieder in solch eine schlechte lage hineingeboren und wird wieder ein schicksalskind.. genau wie er, er hat genauso gelebt, seine mutter ist ja auch so assi.. und jetzt ist er auf dem besten wege, sein kind, genauso aufwachsen zu lassen..


    und er wollte ja nicht mal mehr ein kind! er ist überhaupt nicht der typ, der nachts für das kind aufsteht oder windelnwechseln auch nur mit murren..


    wenn er mit und seiner tochter zusammen war, dann fiel ihm immer auf, wie nervig und anstregend diese sein können...


    lmein längster text.. :hä aber viele gefühle drin, ich musste mich ausjaulen.. für mich einfach unfassbar und egoistisch, sich nach 4 jahren gleich auf die nächste rauf zu werfen..


    was sagt ihr dazu?

  • Hallo


    Ich will dir ja nicht zunahe treten,aber kann es sein das du über eure Trennung noch nicht weg bist!


    Für mich hört sich das so an! Das du es auch nicht verstehen kannst,das du nicht mehr für ihn anziehend bist(Zitat: hatte sich das "rollige" verhalten gegenüber mir, abgekühlt.. was ich komisch fand.),sonder eine andre Frau!


    Finde es genauso schwachsinnig das ein 26j.Mann eine 17j.schwängert,darüber stimme ich mit dir überein!


    Wie gesagt so kam den Thread bei mir an,will dich nicht beleidigen!


    Lg


    Kerstin

  • kerstin, das wird´s wohl sein, das ich probleme damit habe, nicht mehr sein mittelpunkt zu sein. wahrscheinlich bin ich auch gekränkt, das ich so schnell austauschbar bin.
    und nein, du bist mir nicht zu nahe getreten, denn mit deiner frage beschäftige ich mich gerade auch. ich finde ihn ja nicht sexuell anziehen. ich habe mich so an ihn gewöhnt und dann ist es schwierig für mich, das er jetzt nicht mehr auf abruf bereit steht.
    dann hat er auch noch so gelogen und fühle mich blamiert vor seinen freunden und meinen bekannten, denn die wussten es auch eher, als ich. stehe auch einfach als trottel da, weil ich so ahnungslos war.

  • Hallo Franca


    Bin froh das du dich nicht beleidigst fühlst! Dir bleibt leider nix andrers übrig,als den Typen zuvergessen!


    Pfeif auf diese Schnarchnase,soll doch die andre glücklich mit dem werden!


    Weiß es ist leichter gesagt als getan! Ich hing noch über 2 Jahre an meinem Ex


    Versuche das thema abzuschließen und dein Leben mit Mercedes auf zubauen!


    lg


    Kerstin

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Francastehe auch einfach als trottel da, weil ich so ahnungslos war.


    Ich finde nicht, dass man ein Trottel ist wenn man vertraut und vertrauen kann. Das ist eher eine positive menschliche Eigenschaft.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Ich finde, du solltest dich ganz schnell von ihm distancieren, dein Leben allein auf die Reihe kriegen und glücklich werden.
    Sei nicht gefrustet, das ist er nicht wert.
    Genauso, wie du für ihn austauschbar warst, wird es die neue wahrscheinlich auch sein.


    Und mal ehrlich: hast du es nötig, mit Leuten wie ihm zu verkehren? So, wie du sie beschreibst, wöllte ich da keinen Kontakt haben. Das müsste mein Kind nicht erleben.
    Allerdings finde ich, dass, wer Worte benutzt, wie du es getan hast, sich auf ebensolch ein Niveau begibt. Aber das mag an deiner Wut liegen.


    Mach dir dein Leben schön, von dem Mann habt ihr doch eh nix zu erwarten. Andere Mütter haben viel bessere Söhne.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hi der Erzeugervater von Jannis hat auch seine neue ein Kind Bekommen wurde dann 10Tage vor seinem Et entbunden....
    Aber was solls..

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • wahnsinn, wieviele ex-partner gleich wieder eine andere schwängern.. :hä


    ja, wie schon erwähnt, vergessen würde ich ihn auch gerne und zwar ganz schnell, aber so leicht geht das nun auch nicht, leider.. :(


    Kaj
    und ich würde es nur sehr verwunderlich finden, wenn er seine jetzige nicht betrügen würde. ich glaube, das wäre eine art befriedigung für mich, das ich nicht alleine da stehe, auch wenn es böse klingt, aber das liegt an meinem zorn, genauso, wie auf dieses niveau herab begeben. so wie du, dachte ich dann auch schon. das er wiederholungstäter ist.


    grünschnabel
    vor allem als trottel, weil sie sich gefragt haben, warum ich ihn noch so vertraut habe, warum ich mich da noch so wundere, das er jetzt ein neues kind kriegt, da er doch schon immer so drauf war. vertrauen ist natürlich eine positive eingeschaft, das habe ich nicht bestritten, aber zu gutgläubig zu sein, tendiert dann eher dazu, das man von zeit zu zeit ausgenutzt und verletzt wird.


    Anja
    in welchen bezirk wohnst du denn? das wäre keine schlechte idee. :strahlen

  • Paaahhh. der ist ja echt (sorry wenn ich das so sage...) EKLIG.
    Und dem weinst Du ne Träne nach?? ::)


    Dem ist doch egal mit wem und wann er wo....das dabei Babys herauskommen scheint dem halt ein blöder Nebeneffekt...


    Mach Dir ma keine Sorgen, mit dem wird niemand glücklich....auf türkisch gibts so`n Sprichwort: über den würd ich ein kaltes Glas Wasser trinken und dann ist der abgeschminkt. Mach das ma. das grenzt ja schon fast an tierisches Verhalten was der da tut....

  • @coffe-and-milk
    fesch formuliert *kicher
    schwanzgesteuert, wenn man es in einem wort ausdrücken würde. :nanana
    und es ist nun wirklich so, das die kinder für ihn, ein leidlicher nebeneffekt sind... :radab