Wir m45 & m6 planen Urlaub im Juli oder August, wer plant kurzfristig mit?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo an alle Urlaubsreifen mit Kind,



    versuche es noch einmal....


    Dieses Jahr möchte ich gerne wieder mit meinem Kleinen in den Urlaub.


    Das kann am Meer sein, egal ob in den Süden oder an heimischen Stränden, an einem schönen See in den Bergen oder oder oder.


    Ich bin offen für ein Pauschalangebot, eine Ferienwohnung / Haus ist auch OK oder etwas individuelles...


    Das Ganze sollte recht zwanglos sein, man muss ja nicht die ganze Zeit zusammen hocken, da ich ja auch eine wenig die schöne Zeit mit meinem Sohn geniessen möchte. Es ist halt einfach schöner, wenn die Kleinen jemanden haben und wenn wir uns einen schönen Tag oder Abend machen ist ja auch nicht verkehrt, jeden Tag ein Buch verschlingen muss ja auch nicht sein.



    Die Zeiten stehen schon fest, wir planen eine Woche, entweder 22-31 Juli oder 12-21 August.


    Ich freue mich, wenn man etwas gemeinsam planen kann oder wenn ich mich anschliessen kann. Ich bin recht unkompliziert und muss nicht mit Krawatte zum Abendessen... :-)


    Ich komme aus Düsseldorf und freu mich auf Nachrichten von Euch.



    Sonnige Grüsse aus Düsseldorf, Fabian.

  • Hi herrturek,


    uns haben sie vorgestern den einwöchigen Urlaub in der Jugendherberge bei Cuxhaven gestrichen,da sich nicht genügend Teilnehmer angemeldet hatten !!!


    Schade ,hab mich so drauf gefreut ... :flenn !


    Nun wissen wir (Sohn 8 ,Sohn 5 und ich 40) nicht wirklich ,wo wir in der Woche vom 6.-13.August bleiben sollen :kopf .Reiseziel Nordsee ist für mich eigentlich klar.
    Das ist auch das Einzige was sicher ist.


    Na ja,die Woche passt nicht wirklich mit eurer freien Zeit zusammen,oder?


    Ich wünsche euch viel Glück !!!
    Viele Grüsse :strahlen

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.