Beiträge von herrturek

    Erst hab ich mir gedacht, die Zeit ist viel zu schade dies hier weiter zu verfolgen, aber nun möchte ich mir doch mal erlauben, einen Kommentar abzugeben...


    Bei aller Liebe, jeder von euch hat bestimmt nur sein Bestes beisteuern wollen, aber wahrscheinlich wird das auch noch so bis Ostern 2015 so weitergehen.


    Hier ist doch wohl jeder gut gemeinte Rat völlig überflüssig, der Hinweis auf das Jugendamt jedoch nicht. Ich kann hier nur dringend raten das Jugendamt um Hilfe zu bitten, der kleine Jung kann einem ja nur leid tun, wir leben hier nicht in Indien oder Afrika.


    klar, dass das Kind alles tut, um bei seinem Vater zu sein, aber ich finde das absolut unverantwortlich, sowohl die Handhabung, als auch die Duldung.


    Mein Sohn ist auch 9 Jahre alt und ich mag gar nicht mehr daran denken...

    Düsseldorfer Jung sagt Hallo...


    Mein 9jähriger Sohn hält mich mit Kicken auf Trab... verlangt von mir stundenlang auf dem Autoteppich zu hocken... fordert mich zu Jedi Kämpfen heraus... im Schwimmbad muss ich bis zur Schrumpelhaut aushalten... Blut und Wasser schwitzen, wenn er auf dem Skateboard mal wieder ´ne spannende Abfahrt gefunden hat...


    Ist zwar alle 14 Tage nur ein Klacks, aber es wäre schon toll, wenn das jemand mit uns teilen würde... :-))


    Freu mich auf nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.


    Sonnige Grüße, Fabian

    Ob kleiner Zwerg oder kleine Maus...


    ein gemeinsames Dach über dem Kopf, dass würde es wahrscheinlich kompliziert machen...
    bei einem gemeinsamen Ziel, macht es doch einfach Spass, mal zusammen zu frühstücken, einen Ausflug zu machen oder einfach mal ein bisschen erzählen, wenn die Kinder beschäftigt sind.


    Es ist doch einfach schön, wenn man irgendwo ankommt und einen Ansprechpartner hat.

    Hallo,


    vielen Dank für die aufmunternden Worte...


    Ich habe keineswegs erwartet, dass ich gemeinsam mit den Kids ein Appartement und mit Frau ein Bett teilen möchte. Man hat ein gemeinsames Ziel und verbringt soviel Zeit miteinander, wie alle Beteiligten das mögen. Einfach so, als hätte man sich vor Ort kennengelernt, mit dem Vorteil nicht die ersten Tage allein verbringen zu müssen. Oder wird da auch erst der grosse Fragen und Antworten Katalog ausgepackt?


    Habe ich erwähnt, dass ich einen weiblichen Reisepartner suche?


    Wenn hier jemand im Forum ein Kuscheltier für sein Kind sucht, wird der dann auch gleich wegen Kinderarbeit auf Baumwollfeldern in Südamerika angeprangert...?


    Immer schön locker bleiben...


    Gut, dass ich nicht gefragt habe, wer Karneval noch nichts vor hat... :-)

    Ist schon lustig, ich hatte eigentlich nur mal diese Plattform genutzt, um nach einer Möglichkeit eines gemeinsamen Urlaubs nachzufragen....


    Wie sieht das wohl in den anderen Foren aus, wenn man da was eingetragen hat...? Tragen die elektronische Fußfesseln oder eher wie im Mittelalter, am öffnetlichen Pranger?


    Meine Güte, eure Sorgen möchte ich haben und da machen sich die meisten Sorgen, dass unsere Kinder zu viel Zeit mit Ballspielen im Internet verbringen...


    Falls noch jemand diesen Eintrag teilen mag, würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen...

    Ja, dass stimmt...


    ist schon merkwürdig, wenn man immer das Gleiche schreibt, aber mir ist noch nichts anderes zum Thema Urlaub eingefallen...


    Ist immer noch ein Kind und in den Ferien, aber wenn er mal älter ist, such ich vielleicht jemanden zum backpacking in Australien oder Gleichgesinnte für eine Expedition in die Arktis...


    Vielleicht sollte ich einem 6jährigen auch mal die Vorzüge der Toscana zeigen oder wie schön Land und Menschen in Vietnam sind...


    Nichts für Ungut, aber ich habe auch kein Interesse mich an anderen Foren zu beteiligen, wenn ich dazu nichts beitragen kann.


    Es ist einfach schön, wenn man nicht Urlaub 5 Tage braucht um mit anderen warm zu werden, sondern ganz ungezwungen einfach vorher schon weiss, man trifft vielleicht ein paar Leute, mit denen man eine scöne Zeit haben kann... :welcome

    Hallo, wer hat denn für dieses Jahr schon etwas geplant, wo man sich anhängen kann oder vielleicht sucht ihr noch jemanden für eine gemeinsame Urlaubsplanung?


    Wer doch schön, wenn man gemeinsam die Tage am Strand verbringt und abends dann auch mal einen Vino zu zweit geniessen kann, ohne gelangweilt der Familien Animation zuzusehen und das Essen schmeckt auch besser, wenn man nicht alleine am Tisch sitzt. Es kann auch ein See in den Bergen sein... was nettes an der See... oder sonst was. Wir sind da eigentlich ganz offen.


    Schön wäre es, wenn die Kids so ungefähr im gleichen Alter sind, egal ob Mädchen oder Jungs.


    Mein Kleiner ist 3 Wochen in den Sommerferien bei mir und wir haben so ungefähr die Mitte der NRW Ferien geplant.


    Wir freuen uns ebenso über schöne Unternehmungen am Wochenende mit Gleichgesinnten aus der Nähe...


    Na dann bis bald und schöne Grüsse aus Düsseldorf,


    Fabian :strahlen

    Hallo, wer hat denn für dieses Jahr schon etwas geplant, wo man sich anhängen kann oder sucht noch jemanden für eine gemeinsame Urlaubsplanung?


    Wer schön doch schön, wenn man gemeinsam die Tage am Strand verbringt und abends dann auch mal einen Vino zu zweit geniessen kann, ohne gelangweilt der Familien Animation zuzusehen. Es kann auch ein See in den Bergen sein... was nettes an der See... oder sonst was. Wir sind da eigentlich ganz offen.


    Schön wäre es, wenn die Kids so ungefähr im gleichen Alter sind, egal ob Mädchen oder Jungs.


    Mein Kleiner ist 1 Woche in den Osterferien, 2 im Sommer und 1 im Herbst bei mir. Bin da ganz frei, wann es weg gehen soll.


    Wir freuen uns ebenso über schöne Unternehmungen am Wochenende mit Gleichgesinnten aus der Nähe...


    Na dann bis bald und schöne Grüsse aus Düsseldorf,
    Fabian

    Hallo an alle Urlaubsreifen mit Kind,



    versuche es noch einmal....


    Dieses Jahr möchte ich gerne wieder mit meinem Kleinen in den Urlaub.


    Das kann am Meer sein, egal ob in den Süden oder an heimischen Stränden, an einem schönen See in den Bergen oder oder oder.


    Ich bin offen für ein Pauschalangebot, eine Ferienwohnung / Haus ist auch OK oder etwas individuelles...


    Das Ganze sollte recht zwanglos sein, man muss ja nicht die ganze Zeit zusammen hocken, da ich ja auch eine wenig die schöne Zeit mit meinem Sohn geniessen möchte. Es ist halt einfach schöner, wenn die Kleinen jemanden haben und wenn wir uns einen schönen Tag oder Abend machen ist ja auch nicht verkehrt, jeden Tag ein Buch verschlingen muss ja auch nicht sein.



    Die Zeiten stehen schon fest, wir planen eine Woche, entweder 22-31 Juli oder 12-21 August.


    Ich freue mich, wenn man etwas gemeinsam planen kann oder wenn ich mich anschliessen kann. Ich bin recht unkompliziert und muss nicht mit Krawatte zum Abendessen... :-)


    Ich komme aus Düsseldorf und freu mich auf Nachrichten von Euch.



    Sonnige Grüsse aus Düsseldorf, Fabian.

    Hallo an alle Urlaubsreifen mit Kind,




    dieses Jahr möchte ich gerne wieder mit meinem Kleinen in den Urlaub.


    Das kann am Meer sein, egal ob in den Süden oder an heimischen Stränden, an einem schönen See in den Bergen oder oder oder.


    Ich bin offen für ein Pauschalangebot, eine Ferienwohnung / Haus ist auch OK oder etwas individuelles...




    Das Ganze sollte recht zwanglos sein, man muss ja nicht die ganze Zeit zusammen hocken, da ich ja auch eine wenig die schöne Zeit mit meinem Sohn geniessen möchte. Es ist halt einfach schöner, wenn die Kleinen jemanden haben und wenn wir uns einen schönen Tag oder Abend machen ist ja auch nicht verkehrt, jeden Tag ein Buch verschlingen muss ja auch nicht sein.




    Ich freue mich, wenn man etwas gemeinsam planen kann oder wenn ich mich anschliessen kann. Ich bin recht unkompliziert und muss nicht mit Krawatte zum Abendessen... :-)




    Ich komme aus Düsseldorf und freu mich auf Nachrichten von Euch.




    Liebe Grüsse, Fabian

    Hallo Fiocca,



    kam mir doch irgendwie bekannt vor....


    Na ja, wir Männer und mal vernünftig nachdenken :-))



    Da war ich schon einmal vor ein paar Jahren, Campingplatz ist da ja untertrieben, das Ding ist riesig... war auch schon RTL einige Berichte wert. Das muss ich mir noch mal genauestens überlegen, alleine steht man das aber nicht durch.


    Sollte mich die Reise nach Venezien führen, so sage ich aber rechtzeitig Bescheid und achte auf eine schwer bepackte junge frau mit Kind im Arm am Rande der A5....



    Lieben Dank und schöne Grüsse, Fabian

    Hallo Zusammen,


    Auf der Suche nach einem gelungenem Urlaub mit Kind, bin ich auf diese Seite gestoßen.


    Ich freue mich auf mächtig viele Ideen und Anregungen für einen gelungenen Urlaub alleine mit Kind, idealerweise im Süden, mit viel Sonne, Strand und Meer. Ich mag was individuelles, aber so kurzfristig, kann es auch gerne eine Anlage sein, wo den Kindern eine Menge Spass geboten wird.


    Gerne schliessen mein Sohn (5) und ich uns auch irgendwo an oder man könnte noch kurzfristig etwas gemeinsames planen.


    Ich habe ab dem 12. - 23. Juli Urlaub, plus die WE´s.


    Freue mich auf viele Vorschläge von Euch und hierfür schon mal meinen besten Dank.


    Ach ja, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Düsseldorf


    Liebe Grüsse, Fabian