Nachruf auf meine verstorbene Frau und meine verstorbene Tochter

  • Von uns auch eine Kerze für euch...


    Alles Gute. Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte. :(

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • ich möchte mich, auch im Namen meiner Tochter, auf das allerherzlichste bei allen bedanken die heute eine Kerze aufgestellt haben, die ihre Anteilnahme hier in Form von Beiträgen zeigten, die ans uns dachten und uns schon allein durch diese Gedanken wahnsinnig viel Kraft gegeben haben, ich hätte nicht damit gerechnet das so unwahrscheinlich viele Menschen eine Kerze aufstellen würden und als ich eben nochmals auf strassederbesten schaute hatte ich aufgrund eurer so großen Anteilnahme Tränen in den Augen.
    Meinen ehrlichen, aufrichtigen Dank an Euch, es hat mir sehr geholfen durch diesen Tag zu kommen.

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...