Bin auch neu hier.

  • Hallo Ihr.


    Bin in dieses Forum gestolpert, habe einige Beiträge gelesen und festgestellt, dass es viele doofe Kindesväter/Exmänner gibt.
    Ich danke Euch dafür...


    Bin 39 Jahre alt, habe drei Kinder 14,11,9 und wurde für eine sehr verständnisvolle Blondine mit viel Zeit für Zuwendung, verlassen.


    Das ist jetzt zweieinhalb Jahre her und meine Situation ist, bis auf gelegentliche Verbal-, email- und SMS-Attacken meines Exes sehr ruhig geworden.Es geht uns gut, eigentlich besser als in der ganzen Ehe.(die 13 Jahre hielt)Mein Ex war, ne, ist Choleriker und hat das Recht gepachtet.


    Manchmal ist es etwas zu ruhig,aber wie sich wahrscheinlich jeder vorstellen kann, habe ich mit einem Stellenumfang von 25Wochenstunden in der Altenpflege und den Dreien wenig Muße mich noch um mein persönliches Freizeitvergnügen zu kümmern.
    Schade eigentlich, aber irgendwann werde ich mich auch dieses Problems annehmen.


    Auf guten Austausch, Sidoenchen. :winken:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.