Tage bis zum ersten Date *lol*

  • Ach Leute, werd langsam echt kribbelig, hatte letzte Woche ein tolles erstes Date und wollten uns dieses We wieder treffen, aber er meldet sich nich, so langsam sollte doch mal was kommen?!

  • Hmmm, kann ich zwar sehr gut nachvollziehen aber warum meldest dich nicht Du bei ihm? Die ewige Ungewissheit würd mich schier wahnsinnig machen. Bei mir liegts leider am Wetter das ich warten muss und das seh ich ja leider vor Sonntag früh nicht :(
    Nur in Deinem Fall würd ich ehrlich gesagt dann schon nachfragen...

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • ja hab am Dienstag abend schon ne Mail gescickt, ob er schon wüsste, was er am Samstag macht, weil habs irgendwie geschafft, von Sa abend bis So abend kinderfrei zu kriegen und würd dann schon ganz gerne was Cooles unternehmen, aber bis jetzt hat er nicht geantwortet :-(

  • ??? das tut mir leid. Vielleicht kommt noch eine Antwort, drück dir die Daumen!

  • ???
    Ach wie schade... :(
    Aber mal die Hoffnung nicht aufgeben, wer weiß warum er bis jetzt nicht geantwortet hat.
    Vielleicht hats ja nen gaaaaaaanz einfachen Grund dafür...
    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Danke fürs Daumendrücken, hab jetzt gestern abend noch ne Sms losgeschickt, da da auch keine Antwort kommt, wars das vermutlich... :flenn Sowas Doofes, dann soll man(n) soviel eier in der Hose haben, und sagen, dass er keine Lust auf weitere Treffen hat, versteh ich nich, war Sonntag echt ganz cool, fand ich zumindest..

  • Danke fürs Daumendrücken, hab jetzt gestern abend noch ne Sms losgeschickt, da da auch keine Antwort kommt, wars das vermutlich... :flenn Sowas Doofes, dann soll man(n) soviel eier in der Hose haben, und sagen, dass er keine Lust auf weitere Treffen hat, versteh ich nich, war Sonntag echt ganz cool, fand ich zumindest..


    Auch wenn es dir nicht hilft und reichlich doof klingen mag aber sei froh daß er sich jetzt gleich so verhält und nicht erst nachdem ihr euch einige Mal getroffen hattet, denke dann ist es noch schwerer weil man evtl. Gefühle hat für den andren.

  • jas timmt ja wohl, aber verstehs halt nich, er hat ja letzte Woche von nem zweiten Treffen angefangen und er hat am Mo noch gemailt, nicht ich, und jetzt nix mehr, versteh einer die Männer...

  • versteh einer die Männer...


    he he, ja das stimmt... versteh einer die Männer...
    Naja, vielleicht gibts ja aber auch ne ganz plausible Erklärung dafür, wer weiß... :rolleyes2:


    Mein "erstes Date" ist ja inzwischen auch rum. War sehr, sehr schön und die Zeit verflog in Rekordschnelle. Hatten beide auch den Eindruck, dass da vielleicht mehr werden könnte. Gestern spätabends, als er dann zuhause war, haben wir nochmal telefoniert und ja, heut früh hab ich ihm ne nette guten Morgen sms geschickt, seit dem warte ich auf ne Antwort. :hae:
    Ich wills zwar nicht herauf beschwören und glaubs eigentlich auch nicht aber ich hoffe mal, dass ich in seiner Pause ne antwort bekomme. :(:hm...

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen


  • he he, ja das stimmt... versteh einer die Männer...
    Naja, vielleicht gibts ja aber auch ne ganz plausible Erklärung dafür, wer weiß... :rolleyes2:


    Mein "erstes Date" ist ja inzwischen auch rum. War sehr, sehr schön und die Zeit verflog in Rekordschnelle. Hatten beide auch den Eindruck, dass da vielleicht mehr werden könnte. Gestern spätabends, als er dann zuhause war, haben wir nochmal telefoniert und ja, heut früh hab ich ihm ne nette guten Morgen sms geschickt, seit dem warte ich auf ne Antwort. :hae:
    Ich wills zwar nicht herauf beschwören und glaubs eigentlich auch nicht aber ich hoffe mal, dass ich in seiner Pause ne antwort bekomme. :(:hm...


    sagt mal, mädels... ihr macht´s den jungs zu einfach!!! das nervt die total, deswegen melden die sich nicht bei euch!!! wie kann man so naiv sein... es gibt sooooooooooooviel "fachliteratur", wie männer ticken, also lasst´s gut sein und macht euch rar!!! hört auf damit, die mit mails und sms zu überschwemmen, auch, wenn´s "nur eine klitzekleine" nachricht war :kopf


    vor allem der spruch "verstehe einer die männer...", wir sind auch nicht anders komplizerter als diese spezie, nur wenn man dringend einen kerl sucht, dann wird das nix...wenn einer von euch was will, dann will er sich den herzfaden rausreissen für euch, ansonsten spart euch die mühe für desinteresse (ausser halt für einmal poppen, falls ihr das auch wünscht :nixwieweg )

  • Stimmt, geb ich Dir vollkommen recht. Sehe ich absolut genauso...
    Die so genannte guten Morgen sms heute früh war allerdings schon gestern abgesprochen, bzw. hat er mich selber darum gebeten, damit er nicht verpennt. ;)
    Von selbigem gehe ich auch aus, weil er sich sonst an sich schon zuverlässig meldet. ;)
    Die "sms- hinterher rennerei" hab ich mir schon lange abgewöhnt. Im Gegenteil, meistens wird sich beschwert, weil ich eben KEINE schreibe. Die guten morgen sms kommt normal von Ihm zuerst, nicht anders rum... War vielleicht ein bischen ungeschickt formuliert...
    Natürlich hoffe ich, dass er sich meldet aber eher um sicher zu gehen, dass er eben NICHT verpennt hatte... :rolleyes2:
    ... Was er mir auch soeben grad bestätigt hat ;) (wenn man vom Teufel spricht)
    Also alles im grünen Bereich... Bei mir jedenfalls... :rolleyes2:

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Ich muß Rockhose da recht geben.
    OK Interesse kann man schon zeigen, das ist in Ordnung, aber ständig SMS und Nachrichtchen und Telefonate und ach wann sehen wir uns den endlich wieder....


    Das mag selbst ich als Frau nciht, da krieg ich die Kriese und das Rennen.... :nixwieweg

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • :hae: Wer hat denn hier geschrieben, dass STÄNDIG sms geschrieben werden? Ich hab heute noch garnix gehört von ihm und er auch nicht von mir. :rolleyes2:
    Da kann ja wohl von ständig und permanent keine Rede sein... Telefonieren am Abend, ja, dass beruht aber auf Gegenseitigkeit.
    Zum permanent simsen hätte ich ohnehin keine Zeit... (und auch keine Lust) Schon garnicht mit dem geseiere wie "wann sehen wir uns wieder"...
    Wir wissen ja wann wir uns wieder sehen...

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Steht dort das jemand genau dich an gesprochen hat ?? :schiel

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • nein aber auf mich vielleicht ;-) und ich finde, eine Mail und eine Sms nicht die Welt... Das ist halt, wenn man Kinder hat, man muss schon planen können, da ist Spontanität nun mal oft unmöglich...

  • Steht dort das jemand genau dich an gesprochen hat ?? :schiel


    Nein, steht nicht dort, war aber den Worten so zu entnehmen, da sie ja auch in meinem vorangegangenen Beitrag zu lesen waren. :rolleyes2:
    Zumindest hab ich es so verstanden... :pfeif

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Hm ok, ich jedenfalls meinte niemanden direkt.
    Ich hab´s echt nur allgemein gemeint.


    Das nähe/distanz Bedürfniss empfindet eh jeder anders.
    Da ich mich schnell eingeengt fühle kann ich das nachvollziehen wenn jemanden das viele kontaktieren nicht passt.
    Zudem "Jagen" Männer ja auch gern.
    Lasst es altmodisch klingen, mag sein, trotzdem finde ich ist da noch immer was dran.


    Aber wenn ein Mann von sowas zurückschreckt und jemand das Bedürfniss hat nach häufigem Kontakt. Dann passt es wohl eh nicht so recht und es ist besser man lässt es.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Na dann hat sich das hier ja aufgeklärt :)


    Stimmt, Nähe und Distanz sieht wirklich jeder anders. Wir telefonieren am Abend und damit isses auch gut.
    Hin und wieder das es mal ne sms gibt, weil wir unter Tags alleine schon die Zeit garnicht dafür haben. Und tel. is ohnehin viel persönlicher...

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen