Patnersuche im Internet - wer hat Erfahrung?

  • Schließe mich an..... Bin wohl für sowas blind.......


    :crazy:crazy:crazy:crazy


    Wie wäre es, wenn ihr mal auf ein Treffen kommt? :-):hae:


    Gerade dort bekommt ihr mit, wer mit wem usw.und Singelmänner sind auch immer dabei ;):lach .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • ..ist hier auch so und finanziel mit 2 Kids nicht drin und ich mag es nicht wenn ich wenn es mir nicht gut geht nicht nach Hause kann


    und Hessen Richtung Fulda gibbets keine Treffen

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenschaf ()

  • Boooo TeddyGirl du hast hier gar nichts zu heulen,du darfst wenigstens........ :lgh hattest du doch irgendwo geschreibselt :D


    Klar darf ich, aber der Herr weiss nicht, dass ich eigentlich mehr will als nur ..... dürfen, wenn du verstehst was ich meine.... :brille


    Und hier ging es ja darum, mit zu bekommen, wer hier im Forum mit wem und warum..... :pfeif:pfeif:pfeif


    :blume



    :brille:brille:brille:brille


    Ich eigne mich eher nicht für Massenveranstaltungen.... Bin wohl sehr introvertiert..... Und spontane Treffen in kleiner Runde sind fast nicht machbar, da die Entfernungen oft zu groß......


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Ich glaub, ich red mich schon wieder raus..... :rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Blöde Vermeidungstaktiken und Ausredengesuche.......


    :(:(:(:(


    Ich werd wohl mehr und mehr zum Einsiedler..... Hatte jetzt ne Woche Kindfrei und habe nicht einen Abend außerhalb verbracht oder telefoniert oder so, sondern mich in mich zurückgezogen......


    Auch wenn ich, wie oben geschrieben, Gefühle für jemanden habe, werde ich wohl eher nix hinbekommen, sondern beim "Näherkommen" die Flucht ergreifen....


    Traurige Grüße
    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Also mal zum Thema..... ich hab solche und solche Erfahrungen gemacht man muss eben Filtern... aber nen A....loch kann ich draussen genauso gut finden...


    Aktuell hab ich 2 Verabredungen aus dem Netz ja... der eine Wohnt bei mir hier im Ort also 2 minuten mit dem Auto...
    der andere wohnt etwas weiter weg....


    Dann lernte ich mal einen aus bayern kann alles was er sagte und schrieb stimmte... Meine Freundin zweifelten an seinen Aussagen bis er mit seinem weißen BMW vorfuhr^^ haha... Nunja warum sollten alle Lügen oder sich besser hinstellen?
    Ich tue das ja auch nicht....In meinem Profil steht auch Klar das ich nicht an Ü40 oder Ü50 interessiert bin, dasss ich AE bin und keine Zeit für Abenteuer habe... somit fallen alll die Kerle schonmal raus die Keine Kinder wollen etc denn diese schreiben schon garnicht mehr.
    Und dann schreib ich eh nicht jedem zurück vorallem denen nicht die direkt Frech werden und unverschämt...


    Ich kenne einige die sich übers Netz gefunden haben und schon Jahre zam sind... Ich finde da nix schlimmes bei. Es gehört eben zu unserem Zeitalter...

  • Wie ich bereits schon öfters geschrieben habe, es ist al Alleinerziehender verdammt schwer den richtigen Partner bzw. Partnerin zu finden.
    Ich bin auch immer noch davon überzeugt das alleinerziehende Väter es doppelt so schwer haben eine Partnerin zu finden (eigene Erfahrung), als Frauen. Es ist in der Gesellschaft noch nicht so Akzeptiert das ein Vater alleinerziehend ist, bei Frauen ist es "fast" normal.


    Ich habe verschiedene Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht. Entweder Frau hat Kind und kein verständnis das Mann Kind hat und nicht jeden Tag kann. Oder Frau hat kein Kind und will jedes Wochenende auf die Piste und kein Verständnis das Mann nicht schon wieder einen Babysitter nehmen will.


    Fazit: Am besten nicht suchen, irgendwann wird sich schon der richtige und in meinem Fall die richtige finden!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Fazit: Am besten nicht suchen, irgendwann wird sich schon der richtige und in meinem Fall die richtige finden!


    :daumen Genau das ist es... Irgendwann fällt einem der/die Richtige (wenn auch nur für den Moment) vor die Füße.

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

    Einmal editiert, zuletzt von moonflower ()

  • Ich bin auch immer noch davon überzeugt das alleinerziehende Väter es doppelt so schwer haben eine Partnerin zu finden


    Also ich find alleinerziehende Väter verdammt sexy :brille

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!


  • Also ich find alleinerziehende Väter verdammt sexy :brille

    Naja, das kommt ja immer noch auch den Mann an ;)


    Ich stelle es mir auch am schönsten vor, wenn der Mann ebenfalls ein Kind mit die Beziehung bringt (theoretisch).


    In der Praxis habe ich schon mehrere AE-Väter kennen gelernt... und muss sagen: Irgendwie sind die alle komisch ;) Kann auch sein, dass ich damit nicht zurecht komme, wenn Männer so in die Frauendomänen vordringen, und am Ende noch besser kochen können als ich ;) Die AE-Männer die ich kenne, kommen ziemlich schnell auf ihren AE-Status zu sprechen, wohingegen ich persönlich das eigenltich immer "vertusche".

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • :daumen Genau das ist es... Irgendwann fällt einem der/die Richtige (wenn auch nur für den Moment) vor die Füße.



    ...aber wo könnte das sein ?


    ...Singlebörsen find ich nicht so gut, aber wo lernt ihr eure Partner kennen ? Ich sitz meistens zuhause wegen Kindern.


    LG

  • ...aber wo könnte das sein ?


    ...Singlebörsen find ich nicht so gut, aber wo lernt ihr eure Partner kennen ? Ich sitz meistens zuhause wegen Kindern.


    LG


    Ich denke auch, dass man nicht aktiv suchen sollte/muss. Zu dem Zeitpunkt, als ich am wenigsten das Verlangen nach Männern bzw. einem Partner hatte, fiel mir mein jetziger Partner praktisch vor die Füße.
    Aus einem netten Schreibkontakt, wurde ein erstes Treffen, ein zweites Treffen und nun sind wir unzertrennlich und ziehen in ein paar Monaten zusammen.
    Kennengelernt haben wir uns durch dieses Forum.
    Von Singlebörsen persönlich halte ich nicht viel. War zwar auch dort angemeldet, aber nicht aktiv. Irgendwie missfällt es mir, sich derart anzupreisen.

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • ...aber wo könnte das sein ?


    Kennengelernt haben wir uns durch dieses Forum.


    So siehts bei mir auch aus :D Allerdings war der Plan ein anderer... ich wollte eigentlich nieeeeeee wieeeeeeder ne Beziehung und aus diesem Forum schon drei mal nicht. Manchmal kommts eben anders als gedacht.

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • aus aktuellem anlass *ähem* wollte ich mal ein wenig mut machen.


    ich habe bei verschiedenen singlebörsen rumgeschaut und auch mails geschrieben, gechattet usw. wirklich treffen wollte ich aber keinen von denen und dachte, ich wär halt noch nciht so weit. am besten hat mir okcupid.com gefallen, nicht kommerziell und irgendwie mehr niveau.


    dann habe ich ihn gesehen und mich direkt in sein foto verknallt. und was er so schrieb passte auch. und beim ersten date wars um uns beide geschehen. das ist jetzt drei wochen her und wir sind beide im 7. himmel. sehrsehrschön!


    allerdings merke ich schon auch, dass ich noch ganz schön angekratzt bin von der vorherigen beziehung. er ist da halt ziemlich unbedarft, weil er nie irgendwas blödes in beziehungen erlebt hat. da er keine kinder hat, muss er in dieses familienleben erst reinwachsen: keine spontanität, anderer lebensrhythmus, andere prioritäten im leben. aber weil er so begeistert von mir ist :rotwerd , macht er das alles und scheint sogar spaß daran zu haben.


    ich bin echt glücklich und kann sagen: ohne singlebörse wäre ich ihm niemals über den weg gelaufen- da ich nur in muttikreisen und er nur in singlekreisen unterwegs ist, hätte es da keine berührungspunkte gegeben. und zu sagen "ich suche nicht, sondern lasse mich finden" klingt zwar ganz schön. aber ehrlich gesagt habe ich dazu nicht genug geduld und zeit. und es erscheitn mir auch fast ein bisschen wie eine ausrede, um kein risiko eingehen zu müssen...


    ich weiß schon, dass ich da eine ausnahme bin, weil ich beim ersten date gleich einen treffer hatte. ich habe auch freundinnen, die mehrmals dates haben, aber es einfach nicht kribbelt und mehr wird. ich bin trotzdem für "weiter versuchen"...


    allen suchenden viel glück!

  • Habe gerade festgestellt, das ich bisher jede Beziehung mit 2 Ausnahmen im Internet kennen gelernt habe.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.