Sa. 02.07.2011 > Sonne: Märchengarten LB > Regen: Sensapolis BB

  • also ich würde sagen, wir terffen uns um 10 Uhr am Haupteingang.
    Und was wir mit abends Feuerwerksmäßig machen, das sehen wir bis dahin.


    Mit dabei bis jetzt:


    Papa05
    Shinij
    Horus
    JossieBenJessy
    Milka
    Kiki_79
    princeandprince
    Labbimom (?)
    lustigevier(?)
    Laila(?)


    hab ich wen vergessen?

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Huhu!


    Also mein Sohn (7 Jahre) und ich werden auch mitkommen.


    Ich möchte nicht flirten :D somit bin ich außer Konkurenz für die anderen Mädels :lgh


    Freu mich trotzdem!


    :winken:


    Grizzlikuh


  • Das wäre aber heftig mit Feuerwerk... das wären dann über 12 Std für die Kinder.....


  • uppss, Grizzlikuh, sorry, grad ists mir auch eingefallen.


    Das wäre aber heftig mit Feuerwerk... das wären dann über 12 Std für die Kinder.....


    viele haben ja gemeint, dass es die Kinder eh nicht bis zum Feuerwerk aushalten weils so spät ist.
    Wir können auch zwei Gruppen machen. Die einen um 10 Uhr und die Anderen dann um 15 Uhr?


    Ich denke halt, dass es aufgrund des Feuerwerkes sehr voll wird an diesem Tag. Und die Parkplatzssituation ist nicht sehr berauschent dort. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    Sagt doch einfach mal Eure Vorstellung.

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Ich werde mit meinem Sohn dann am Morgen auftauchen und den Abend abwarten.
    Sollte er wider Erwarten nicht durchhalten, dann werde ich vorzeitig nach Hause fahren.



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Huhu,


    Papa, ich glaube nicht dass meine Kinder bis nach dem Feuerwerk durchhalten, wo wir ja auch noch über ne Stunde nach Hause fahren müssen, d.h. ich würde evtl. früher gehen...


    Von daher hätte ich noch einen Platz im Auto frei! Also wer will, den nehme ich gerne aus dem tiefen Süden mit...

  • wir treffen uns um 10 Uhr

    :rotwerd Definitiv zu Früh bin jetzt erst fit und am Freitag den 1.7 bin ich wieder auf der Ü 30
    werde dann am frühen Nachmittag dazu stoßen


    kann dann dafür frischen Kaffee mitbringen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hallo


    Wollt mal fragen ob alles so bleibt?


    Desweiteren... glaube ich das ich ähm ne neue Mitfahrgelegenheit brauche ka....
    Wenn jeman noch Platz hat für mich und meine 2.... bitte melden...
    Lg

  • Kann leider nicht dabei sein,


    an dem WE ist bei uns Dorffest und ich als auch mein Sohn sind da zu diversen Diensten eingeteilt worden ohne gefragt zu werden :radab


    wer aber zeit hat, Samstag von 15 - 20 Uhr geb ich ein frisch gezapftes aus.

  • Desweiteren... glaube ich das ich ähm ne neue Mitfahrgelegenheit brauche ka....
    Wenn jeman noch Platz hat für mich und meine 2.... bitte melden...


    Hey Du, falls es untergegangen sein sollte, ich werde selber fahren, denn ich weiß nicht wielange meine Beiden es aushalten! Sie sind ja noch sehr klein.
    Somit wäre Papa wieder frei... oder hab ich was verpasst und er kommt auch nicht?


    Lieber Gruß