Privatleben vs. Kind

  • man mir ist grad echt keine gute Überschrift eingefallen ^^ sorry


    Ist wahrscheinlich ein komisches Problem, aber vielleicht kann mir der/die ein oder andere trotzdem mit einem Erfahrungsbericht helfen...


    Situation: Ich bin Single und will das auch bleiben. Ich würde sagen dass ich trotzdem ein geregeltes Sexleben habe, allerdings nur wenn der kleine nicht zuhause ist.
    Ich habe eine Freundschaft inkl. Sex die schon lange besteht, dh ich kenn diesen Mann schon sehr lange. Während meiner Beziehung zum KV war Pause, nun ists quasi wieder aufgelebt.


    So. Also einen fremden Mann würde ich nie nachhause einladen wenn der kleine (3Jahre) da ist. Aber meinen guten Freund kennt auch mein Sohn (als guten Freund eben).
    Jetzt denk ich mir, eigentlich sollte ja nix dabei sein wenn dieser Freund auch mal hier ist wenn der kleine schläft. ABER was mach ich wenn er mal aufwacht und uns quasi erwischt??? Bei meinem Ex (KV) wärs irgendwie was anderes gewesen, schließlich waren wir mama und papa.
    Aber so.... ich weiß ja nicht...


    Tür absperren? Find ich auch komisch, hab angst dass er dann im Fall der Fälle Panik kriegt oder so....


    Wie macht ihr sowas??

    Ich bin nicht arrogant....ich red nur ned mit jedem! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Minga ()

  • Hallo und guten Abend,


    mir stellt sich gleich die Frage, warum seid ihr denn nicht zusammen??? Ihr versteht euch gut, hab regelmäßig 7-1 und er kennt dein Kind...
    Aber diese Fragen stellen sich wohl nicht...
    Wie dem auch sei, ich würde dann auf die Treffen verzichten und mich zurückhalten und nicht GV haben wollen, wenn mein Kind da ist...
    Lg und schönen Abend...

    Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects :D

  • wir sind nicht zusammen...weil...ja keine ahnung.. ^^
    ne die Frage stellt sich bei uns einfach nicht. So wies ist funkionierts gut..aber mehr muss nicht sein.


    Ja..ich glaube ich wäre auch viel zu gehemmt wenn der kleine nebenan wäre. Wär nur interessant zu hören ob das bei anderen in dieser Situation auch so "läuft" ;)

    Ich bin nicht arrogant....ich red nur ned mit jedem! :D

  • Ich kann halt nur von mir sprechen bzw. schreiben... Kommt er denn auch mal nur so abends vorbei oder geht es dann nur ums "eine"?
    Ich hatte mit meinem Ex-Freund auch GV, auch wenn er nicht der KV meiner Tochter ist.... Hat dein Kind so einen leichten Schlaf oder wieso denkst du, dass es wach werden könnte?
    Meine Tochter hat, wenn sie einmal schläft, einen sehr tiefen Schlaf auch Silvester oder so können sie nicht wecken..
    keine Ahnung, finde es schwierig das so einen Rat zu geben.... Musst du im Endeffekt entscheiden, aber wenn du dir schon so Gedanken machst, dann würde ich abwarten....
    DU musst dich sicher und wohl fühlen, solange dass noch nicht gegeben ist, dann Fingerweg..

    Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects :D

  • Ich weiß nicht, ob ich das zu nüchtern sehe :frag Aber ich finde es ist völlig Wurscht mit wem man Sex hat... ob nun als Eltern oder eben auch nicht :frag Macht das einen tatsächlichen Unterschied :pfeif Oder hab ihr alle euer Sexualleben nach der Trennung at Acta gelegt :Hm Oder auf "nur wenn die Kids nich da sind beschränkt"? :Hm Kann ich mir gar nicht vorstellen :lach

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Kann ich mir gar nicht vorstellen :lach

    :rotwerd :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    jedes Kind schläft irgendwann mal.......
    man darf sich nur nicht erwischen lassen


    oberzicke

  • Also, ich würde mit meiner "Affaire" nur Sex haben, wenn mein Sohn nicht da ist. Mit mmeinem "Freund" wäre das was anderes.


    Aber ich hab ja grade nix von beidem, lach...

  • campusmami, das sehe ich genauso


    also Sex ist ja nunb nichts schlechtes. Ic h dachte wir sind in der modernen Zeit angekommen :-D
    Aber wenn man da schon so mit umgeht, dann würde es ggf. für das Kind eine peinliche Sache. Aber es ist doch an sich etwas völlig natürliches.
    Und ob ich nun mit dem Mann zusammen bin oder nicht, wenn es doch Spaß macht und die Verhütung stimmt ;-)


    Meine Eltern habe ich muss ich sagen NIE erwischt und ich glaube nur einmal ein bisschen gehört, da lief ich mal nahe an deren Schlafzimmertür vorbei, weil ich von der Toilette kam, da war ich so 12 J. :-D Ja na und?


    Und mal ehrlich, als wenn man nicht wüsste das die Eltern, oder nicht Eltern Sex haben. Ich weiß noch wie wir uns als Jugendliche so unterhielten: Bah, ich will mir das gar nicht vorstellen das meine Eltern das machen :-D Möchte ich auch heute irgendwie nicht, aber das tut nichts zur Sache das ich weiß, das auch meine Mama ein geregeltes Sexleben haben soll und darf :-)

  • :rotwerd :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    jedes Kind schläft irgendwann mal.......
    man darf sich nur nicht erwischen lassen


    oberzicke

    ja...normalerweise...wenn er schläft dann schläft er...


    ich weiß auch nicht wieso ich da so hemmungen habe. Ich denk mir halt was wäre wenn er doch mal wach wird... was sag ich dann ^^
    bzw...glaub ich hab ich die meiste "Angst", weil ich mir denke, FALS er uns erwischt und das dann seinem Papa erzählt..oh Gott ^^
    Ich hab angst dass ich dann als Rabenmutter hingestellt werde die quasi "rumv*gelt" während der kleine da ist.


    Ist das kindisch? Keine Ahnung. Ich bin eben das erste mal in so einer Situation und einerseits hab ich hemmungen, andererseits nervts mich total "feste Termine" alle 2 wochen zu haben ^^

    Ich bin nicht arrogant....ich red nur ned mit jedem! :D

  • Da dein Kind die Person schon kennt, wird es nicht von allen Wolken fallen. Ein fremder währe nicht so gut.
    Aber schließ einfach die Tür zu.
    Morgens Coffe to go und gut ist.


    Du bist keine raben mutter wenn du nach der trennung nicht ins Kloster gehst


    oberzicke

  • Ich hab angst dass ich dann als Rabenmutter hingestellt werde die quasi "rumv*gelt" während der kleine da ist.



    Ich würde mal echt behaupten, so erschlagt mich ihr Männer die ihr hier seit, wenn es nicht stimmt :-D das Männer normalerweise viel unbefangener damit umgehen. So kenne ich das.
    Und ne Rabenmutter weil man Sex hat??? Und wer sagt denn das du rumv...glst? Das tust du doch gar nicht. Also, gut, wenn du echt da tagtäglich irgendwelche fremden Männer einlanden würdest, dann würde ich auch sagen, wirkt schon komisch auch vor dem Kind. Aber ich glaube, es wird sowieso eher DIR peinlich sein als dem Kind.
    Genauso, wie ich keinen Sex haben wollte, wenn mein Baby im selben Raum schlief oder gar die Katze dabei zuguckt. Aber an sich, meinste dem Baby würde es auffallen oder die Katze bzw. der Hund geilt sich dran auf :-D Das nur mal so als Bsp.

  • Ich hab angst dass ich dann als Rabenmutter hingestellt werde die quasi "rumv*gelt" während der kleine da ist.

    Wieso? Hattet ihr als Eltern niemals Sex, wenn das Kind da war, oder habt ihr euch damals nen Babysitter genommen und euch ins Hotel eingebucht? :schiel


    Und wenn das Kind einen wirklich mal erwischen sollte, ist das dann mit jemand anders wirklich unangenehmer, als wenn es der Vater des Kindes wäre :frag Könnte man dann sagen:"Ach Kind ist nicht so schlimm... ist ja nur dein Vater" :dribbel Ehrlichgesagt versteh ich eine solche Logik nicht :Hm Bin ich merkwürdig? :hae:

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • naja...also..wenn es ein fremder wäre würd ich nichtmal drüber nachdenken, weil das find ich dann einfach unverantwortlich mit Kind.


    zum Thema Männer sehen das lockerer...ich weiß ja nicht, mein Ex ist in Sachen Sex relativ verklemmt...daher sind meine Befürchtungen glaub ich nicht so aus der Luft gegriffen.


    Aber dass ihr das alle so locker seht find ich schon mal beruhigend. :daumen

    Ich bin nicht arrogant....ich red nur ned mit jedem! :D

  • hmmm,interessante frage.ich habe es mal gehabt das einer (noch nicht lang her) bei mir schlafen wollte und wir gerade dabei waren anzufangen.just in diesem moment stand meine tochter am bett und weinte.laune war im keller und meine tochter lag neben mir und wollte bei mir mit schlafen.super dachte ich.naja...one-night-stand fällt bei mir seit dem erstmal flach.muss ich so schnell nicht mehr haben.wenn dann doch eher was festes :rotwerd :D

  • Wieso? Hattet ihr als Eltern niemals Sex, wenn das Kind da war, oder habt ihr euch damals nen Babysitter genommen und euch ins Hotel eingebucht? :schiel


    Und wenn das Kind einen wirklich mal erwischen sollte, ist das dann mit jemand anders wirklich unangenehmer, als wenn es der Vater des Kindes wäre :frag Könnte man dann sagen:"Ach Kind ist nicht so schlimm... ist ja nur dein Vater" :dribbel

    Ja ich weiß auch nicht wieso ich da einen Unterschied mache.... aber es ist doch grundsätzlich so, dass Sohnemann gewohnt ist dass mama und papa sich küssen usw.
    Und jetzt wäre das ja jemand anderer...


    irgendwie kriegt mein hirn da anscheinend nicht die Kurve... ^^

    Ich bin nicht arrogant....ich red nur ned mit jedem! :D

  • Nur mal so ne Frage noch zu Nachdenken an dich: Wie oft hast du denn deine Eltern beim Sex erwischt?


    Wie gesagt, ich meine Eltern noch NIE und die waren 37 Jahre verheiratet! Bzw. wie gesagt nur einmal kurz bei vorbeihuschen an der Türe leise gehört. Gilt das schon idirekt als "erwischt"? Ich habe da aber keinen Schaden von genommen :-D
    Und wie gesagt, so lange du da nicht den Puff machst :-D, finde ICH das alles nicht der Rede Wert. Und wenn dein Ex da so verklemmt ist, ist es sein Problem, die meisten Männer sind es wohl eher nicht. Und Schlussendlich: Eine Rabenmutter bist du damit auf gar keinen Fall. Und ob dein Sohn dann zum Papa damit gehen würde im Falle der Fälle (siehe Frage oben ;-) ist auch noch die andere Sache. Je verklemmter DU mit dieser Sache umgehst, je verklemmter wird sicher auch dein Sohnemann damit mal später umgehen. Ob es so sein muss? Keine Ahnung, ich finde man sollte gut Aufgeklärt sein, man darf seinen Bedürfnissen als Mensch nach sexuellem Verlangen auch nachgehen und sollte das auch. man muss auch nicht heiliger tun als die Nonnen im Kloster. Dann wäre ich nämlich eine ;-)


    Mensch und im Tierreich fängt es schon an, da halte ich meiner Tochter 7 J. auch sicher nicht die Augen zu, wenn die Tire im Zoo meinen ihren Bedürfnissen nachgehen zu müssen :-D

  • Ich hab meine Eltern auch nur mal gehört...aber nicht erwischt. Zumindest nicht dass ich mich noch daran erinnern könnte :)


    Ja ihr habt irgendwie alle recht...ich bin durch meinen Ex mittlerweile total verklemmt in dieser hinsicht :devil:

    Ich bin nicht arrogant....ich red nur ned mit jedem! :D

  • Das hat dein ex ja ganz schön hinbekommen. Fühlst du dich denn verklemmter jetzt besser? Wohl eher nicht, sonst hätten wir das Thema jetzt nicht, hm? ;-)
    Und wie gesagt, ich bin auch keine die hier ungehemmt überall rum...´gln würde aber Türe zu sollte schon reichen. Und wie du schon sagst, da habe ich auch gerade dran gedacht, ich wüsste es auch nicht mehr hätte ich im Alter von 2, 3, 4, 5 vorm Bette meiner Eltern gestanden. Und wenn dein Sohnemann euch denn doch mal am Bett besuchen käme, na und? ihr werdet ja schlecht weitermach. :-D
    So, ihr kennt euch, Sohni kennt ihn auch, und er macht eben mal bei euch heia, er war gerade so müde. Fertig ab;-)